Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 403.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf Samstag. Mit der Familie nach Usedom fahren! Schade nur, dass mein Schnuff nicht dabei sein kann! Dann wärs perfekt! Aber so ein schöner "Familiensausflug zum Strand... mit Mutti und den Kleinen" hat auch was für sich

  • Benutzer-Avatarbild

    "Wenn man bei Mastferkel die erste Silbe von Mast und Ferkel tauscht, kommt Fast Merkel raus". Das war echt zu genial!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein ganz doll viel großes Lächeln an mein Schnuff! Ich vermisse dich auch!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du siehst soooo süß aus" Mein Schnuff gerade eben, weil wir gerade mit Webcam im ICQ chatten. *lächel*

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Kater grade eben: Sitzt aufm Flur neben mir, guckt mich an, sieht, dass ich woanders hin gucke, schleicht sich gaaaaaaaaaaaaanz langsam an mir vorbei.... und kaum is er vorbei, rennt er wie ein Wahnsinniger zur Tür und will raus! Als ob ich so nicht mitkriegen würde, dass er sich an mir vorbei schleicht! Der Raffzahn is einfach nur genial!

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Maus dabei beobachten, wie sie über mein Bett (und grad auch über mich :D) drüber trampelt! Das hört sich total witzig an und die Kleine hört echt aufs Wort. Wenn ich sie rufe, kommt sie zu mir angerannt und guckt mich gaaaaaaaaanz unschuldig an, bevor sie wieder abzischt und weiter mein Bett erkundet. Hach, ich liebe sie abgöttisch. Und meine Bettdecke schmeckt offensichtlich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Fotokommentarthread?

    Shii - - Feedback

    Beitrag

    Ich halte von der Idee nix. Ich seh das Chaos schon auf die Mods und Admins zukommen. Irgendwann quillt der Thread wieder über und wenn ich ein Foto von mir rein stelle und dann tagelang nicht online bin (aus welchen Gründen auch immer), muss ich schlussendlich erst nen ganzen Thread durchwühlen, der vielleicht schon 20 Seiten und mehr hat und muss darin suchen, ob vielleicht irgendwer nen Kommentar zu meinem Bild gepostet hat. Finde ich im Vergleich zur PN viel umständlicher und vor allem zeiti…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein ganz doll viel großes -Lächeln an mein Schnuff! Einfach mal so. Weils schön ist, dich hier zu haben und weils schön ist, jede Nacht von dir in den Schlaf geschnuffelt zu werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    Shii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Nach 12 Wochen DBT heute eeeeeeeeeeeeendlich entlassen worden und von Schnuff eine rote Rose bekommen! Das ist soooooo schön

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich gaaaanz ganz ganz doll viel auf morgen, 13:08 Uhr am Hauptbahnhof! Ich freu mich ganz doll viel auf dich, mein Schnuff! Und weeeeehe, der Zug hat auch nur eine einzige Sekunde Verspätung! Außerdem freue ich mich tierisch auf Montag! Dann sind die 12 Wochen endlich um und ich werde entlassen! Dann hab ich auch gleich nen Grund, wirklich stolz auf mich zu sein, weil ich die Therapie durchgezogen und NICHT (wie sonst immer) abgebrochen habe!

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf Youtube Folgen von Takeshi's Castle gucken! Das ist jedes Mal einfach zu geil! Ich liiiieeeebe Takeshi's Castle! Ich roll mich jedes Mal auf dem Boden vor lachen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Abwärtsspirale

    Shii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So. Jetzt komm ich endlich mal dazu, dir noch das zu schreiben, was ich vorhin schon schreiben wollte. Bin über handy on, ignoriere deshalb groß- und kleinschreibung. ich wollte dir noch was dazu sagen, dass du aus sätzen und situationen nur das negative raus filterst, es verdrehst und auf dich beziehst. Erstmal sollte dir klar sein, dass das DEINE interpretation ist. Die kann durchaus falsch sein. Du hast eine bestimmte situation, darauf hin kommen sofort bestimmte gedanken, wahrscheinlich auto…

  • Benutzer-Avatarbild

    Abwärtsspirale

    Shii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Schwesterherz! Ich mag dir was dazu schreiben. Ich hab leider nur noch 10 Minuten, dann muss ich zurück in die Klinik, daher muss ich mich beeilen und mich kurz fassen, aber ich wollte dir trotzdem was dazu sagen. Mir ist schon gleich beim ersten Satz was aufgefallen! Du sprichst viel von der Vergangenheit. Du lässt dich von vielem leiten, was in der Vergangenheit war. Man könnte sagen, du lebst in gewisser Weise immer noch in der Vergangenheit. Mach mal ne Realitätsüberprüfung und frag dich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich tierisch auf das gesicht von schnuff, wenn er in knapp einer halben stunde in berlin landet und sieht, dass ich ihn entgegen aller erwartungen doch vom flughafen abholen kann. War ganz schön schwer, das geheim zu halten. Ich weiß es ja schon seit mittwoch, dass das klappt, sollte aber ne überraschung werden. und überhaupt freu ich mich tierisch darauf, schnuff endlich wieder zu sehen. passt zwar in diesen thread eigentlich rein, aber an dieser stelle trotzdem ein riesiges dankesch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn jemand etwas nicht weiß..

    Shii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! Das kommt mir in gewisser Weise bekannt vor. Warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber möglicherweise hätte ich ne Idee, wie du das rausfinden kannst. Vielleicht wird das ganze klarer, wenn du dir dazu mal ein paar Gedanken machst. Nimm dir nen Zettel und nen Stift und und schau dir die Situation nochmal genau an. Falls es eine emotionale Vorbelastung gab, schreib das zuerst auf. Damit ist gemeint, dass du vielleicht schon mal in einer ähnlichen Situation warst, die dich …

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    Shii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das freut mich unheimlich, dass alles in ordnung ist. ich hatte mir schon voll sorgen gemacht, weil du so lange nicht mehr online warst. Und als du gestern online warst, war ich schon offline. Wurde wohl aber noch als online angezeigt. Naja, aber jetzt bin ich erstmal tierisch erleichtert, dass alles in ordnung ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aus "Billy Spleen" wird "V"

    Shii - - Neu

    Beitrag

    Also ich muss ja mal sagen, dass ich V (wie vendetta) unpassend finde. Viel passender wäre S (wie Schnuff) gewesen. aber gut, ich trete selbstverständlich nicht von dem recht zurück, dich als einzige Schnuff nennen zu dürfen. ansonsten ist der name für so schreibfaule Schnuff Schnuffs wie mich perfekt. Wenn ich nämlich gucken will, ob du was neues geschrieben hast, muss ich in der mitgliedersuche wenigstens nicht mehr so viel eintippen. gerade, weil ich ja im moment meist über blacky online bin …

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    Shii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und euch beide bei den Sims erstellt und euch ein Baby machen lassen! Und was soll ich sagen? Ihr habt nen Jungen bekommen! Bin ja mal gespannt, ob das Spiel recht hat oder Twinnies Bauchgefühl (wobei "Bauchgefühl" in diesem Zusammenhang ein sehr treffendes Wort ist)! Ich bin gespannt!

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    Shii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hach twinnie, ich habs zwar schon 100.000x gesagt, aber ich muss es einfach noch mal sagen! ICH BIN DIE STOLZESTE WERDENDE TANTE DER WELT! und dein arzt soll sich mal n besseres ultraschallgerät kaufen. Ich muss doch unbedingt wissen, ob die erdnuss eine erdnüssin oder ein erdnüsserich wird. ich freu mich echt wahnsinnig für euch! das ist echt mal ne super tolle nachricht. endlich mal wieder familienzuwachs. kanns immer noch nicht fassen. Ich bin bald aufgeregter als du selbst. dann pass mal gan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein super riesen großes dolles freudiges Lächeln an die Kleine! Einfach, weils super schön ist, mal wieder mit dir zu schreiben. Und weil wegen...... du weißt schon! Und ein ganz doll viel großes verliebtes Lächeln an mein Schnuff. Einfach, weil ich wahnsinnig froh bin, dass ich dich habe. Und weil du nicht sauer bist wegen der Selbstv*rl*tzung, sondern für mich da bist und mich schnuffelst (auch wenns grad leider nur virtuell geht ). Und einfach, weil ich dich ganz doll viel liebe. :'-)