Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 130.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rennen

    Cori - - Gedichte

    Beitrag

    Lauf, lauf um dein Leben den nur das kannst du wegrennen , das konntes du schon immer gut, was meinst du ist einfacher, ja genau rennen, laufen, komm schon lauf um dien leben, den nur das kannst du, ja sieh dich an, genau dort in dem Spiegel, siehst du dich, ja renn lauf, komm schon lauf um dein Leben, denn nur das kannst du, sprich ja komm sprich schon, sag es, mach es tu es, na was denkst du jetzt, ja genau, renn, lauf, komm schon lauf um dein leben, den nur das kannst du. Nun wie weit kannst …

  • Benutzer-Avatarbild

    An alle für die das Leben nicht immer einfach ist, die kämpfen um zu leben. An alle für die das Leben nicht nur schöne Stunden berreit hält, sondern oft rücksichtslos auf sie einbrasseln. An alle für die oft einzelne Momente Glück bedeuten, die sich die Kraft aus der Hoffunung und der Liebe ziehen An alle die ihre Gefühle oft selbst nicht verstehen, die oft nicht wissen damit umszugenen An alle die nicht wie andere nur mit den Augen sehen können, sondern die Gabe besitzen mit der Seele eines Men…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die nächste Woche überleben

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Ne also ich mach ne Ausbildung und ich schreib nach meinem ermessen schlechte nochten meist 4 aber es geht nicht unbedingt um die Note, es liegt daran das ich weis ich kann es und könnte es besser. Es ist gerade ne art blockade die ich nicht abbaun kann. Das schlimme ist sobald ich lerne hab ich angst schlecht zu schreiben, füher hab ich dann einfach gesagt lern nich dann schreibst du vlt schlechte noten weist aber es liegt daran das du zu wenig gelernt hast. Jetzt lern ich schreib schlechte Not…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die nächste Woche überleben

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Das Prolem hängt damit zusamm, dass ich schon viel lern für meine verhältnisse aber es kommt nichts gescheites dabei raus. Dann bringt als bestrafung 2 studen lernen nichts dann will ich mich für mein versagen bestrafen und lerngruppe ist nichts für mich. Wie gesagt wenn ich die schlechte Note vor mir liegt kann ich nich mehr klar denken. Letztes mal hab ich sogar die schule geschwänzt damit ich die note nich sehen muss. Ne Schulfreundin hat dann zu mir gemeint es wär nich schlecht ausgefallen, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Die nächste Woche überleben

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Ich hab solche Angst ich hab es jetzt wieder geschaft mit dem ritzen aufzuhörn was auch nicht schwer für mich ist solang alles läuft wie ich es ertragen kann. Aber nächste woche bekomm ich 3 ARbeiten zurück die wahrscheinlich schlecht ausgefallen sind, ich hab angst es nicht aushaltne zu können und wieder nach der klinkge zu greifen, am wochende musst ich wieder öffters daran denken und ich träum auch nur noch von schlechten Noten. Für mich bedeuten schlechte Noten gleich Dummheit. Ich weiß ncih…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe zur Selbsthilfe

    Cori - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ok ich glaub das es vielleicht doch mal sinnvoll wäre eine Thera zu machen, ich möcht endlich wissen wie ich damit umgehen kann und wie ich wieder zu mir selbst finden kann. Aber wie komm ich den an eine gute Therapeutin wo soll ich den die adressen her bekomm? Und was soll ich sagen? Wie mach ich den ersten schritt ich würde so gerne aber ich weis nicht ob ich mich überwinden kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie was bringt das ???

    Cori - - Therapie & Co

    Beitrag

    Das klingt wirklich gut, ich hoff das es so gut weiter läuft. Ich kann mir schon vorstellen das es ein schöner gedanke ist immer jemanden zu haben, mit dem man über seine tiefsten Gedanken und Gefühle reden kann, aber dafür braucht man wie du gesagt hat die richtige Person, ich glaub das es viele therapeuten gibt für die nur das Geld zählt und nicht der Mensch. Aber schön wenn du jemanden gefunden hast der dir da total zur seite steht. Dan hast du ja alles richtig gemacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie was bringt das ???

    Cori - - Therapie & Co

    Beitrag

    Nein ich wollte wissen was es für andere gebracht hat eine Therapie, weil ich nun mal leute kenn die sagen das, dass vieles noch schlimmer macht. ich wollte nur wissen wie ihr das seht, weil hier bekommt mann natürlich, was vollkommen in ordung ist immer den Ratschlag eine Thera zu machen. Aber ich hätte gern gewusst was die Thera sonst noch brngt, was die da großes machen damit du dich im Leben zurecht findest und ich kann mir nicht vorstellen nur da zu hocken, erzählen wie beschissen es mir ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie was bringt das ???

    Cori - - Therapie & Co

    Beitrag

    ne ne thera kommt für mich nich in frage auch wenn ich heut schon wieder daran dachte mich gern schneiden zu wollen, aber ich hab den gedanken gleich wieder verworfen, es ist grad nur schwer einmal gehts mir gut dann wieder total beschissen

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie was bringt das ???

    Cori - - Therapie & Co

    Beitrag

    Also ich weis ja nich aber ich hab schon oft gehört das ne Thear alles schlimmer machen soll, oder einfach gar nix bringt. Ich wüsste nicht was die therapeutin mir noch sagen sollte, ich weis warum ich es getan habe und wie ich am besten damit umgehn, Außer das sie mir sagt das ich krank bin. Ich wollt mal fragen was die den großes machen damit es einem besser geht, zuhören ??? das birngt mir auch wenig da kann ich auch mit meinem Hamster reden oder mit sonst irgendwas, für mein leben bin ich ja…

  • Benutzer-Avatarbild

    hm ich kann dir nicht direkt sagen was du machen kannst, aber ich kann dir sagen das verdrängern der Vergangenheit nur für einen bestimmten zeitpunkt gilt. Ich hab vor vier jahren aufgehört zu ritzen, ich dachte das ich niemals das ich es wieder tun würde. Nun hab ich zum ersten mal darüber geredet und die Vergangenheit war wieder da und ich find wieder damit an, weil ich es verdrängt habe plötzlich erinnerte ich mich wieder an dinge die ich schon längst vergessen hatte. Also verdrängen hilft ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kraftlos

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Thear soll anscheinend nix helfen, nee klassenkameradin hat mit 9 angefangen war in sämtlichen kliniken und bei thearapeuten sie hat gemeint helfen tut das nicht, macht vieles nur schlimmer, und sie is da selber rausgekomm, außerdem werden die mir nur sagen wie ich mich fühle und das ich krank bin. Ich bin seit 4 Jahren clean und hab das ohne hilfe geschaft, ich glaub nich das thera was bringt, vielleicht bei menschen die nich wissen wie man mit dem drang umgeht. Ich hab das gelernt, auf eigene …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kraftlos

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Ich kann nicht mehr ich brech jeden abend zusamm und heul ich kann nicht mehr schlafen und mich nicht mehr entspannen, ich denk wieder oft ans schneiden und ich sass gestern mit der Klinge auf meinem Arm und wollte es wieder tun, aber ich habs nach 5 Minuten geschafft sie weg zu legen. Ich will es ja nich mehr tun, aber der druck in der ausbildung ist so hoch und ich glaub es nicht zu schaffen, aber ich kann meinen eltern nichts sagen, sie würden sich nur sorgen machen. Ich geb alles was ich an …

  • Benutzer-Avatarbild

    orientierung verloren...

    Cori - - SVV

    Beitrag

    So gings mir früher auch oft allen war es wichtig was man anzieht was für freunde was für handy was für partys, für mich war das alles unwichtig. Aber ich muss dir sagen in dem alter is das so was von normal, die kids denken und fühlen so. Ich hatte das glück mit meinem Elteren Bruder später weg zu dürfen und so ältere Menschen kenn zu lernen und die sind ganz anders reife reden über gott und die welt soviel unterschiedeliche typen mit unterschiedlichen carakternen keiner versucsht dam andern äh…

  • Benutzer-Avatarbild

    orientierung verloren...

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Das ist schon krass mir geht es genau so ich antworte auf solche fragen auch immer mit ja man lebt halt, oder gut, in wahrheit geht es mir dreickig. Auch ich sag das nur weil ich mich selbst eigentlich nicht wichtig finde und nicht will das sich jemand um mich sorgen macht. Was man dagegen tun kann, ich glaub schon das du den leuten wichtig bist, aber woher sollen sie wissen das es dir im moment schlecht geht wenn du es nicht sagst, ich weis das vlt mir sogar jemand zuhören würde wenn ich einmal…

  • Benutzer-Avatarbild

    orientierung verloren...

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Genua wie bei dir is es auch bie mir, ich helf und tu und bin für jeden tag und mir gehts es nur gut wenn ich helfen kann, aber keine interessiert sich für meine probleme, alle glauben mir gehts gut, kein anruf, keine sms, kein gedanke an mich, ich verzweifel genau wie du sitz allein in meinem zimmer der gedanke bei der klinge, und kein mensch weis es kennt miene gedanken und gefühle. Ich bin niemanden wriklich wichtig. Wie bei dir kann ich bei jedem film heulen, aber nur für mich und allein. Ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hoffnungslos

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Also ich schreib all meine Gefühle und Gedanken auf es ist nich so das ich nicht darüber schreiben kann aber ich kann mit keine realen Menschen darüber reden, das kann ich einfach nicht. Im Fourum darüber zu schreiben is kein problem für mich das mach ich ja schon länger oder e-mail oder sonstiges. Ich kann meine Ziele gerade nicht definiern das ist ja das schlimme,die ausbildung steigt mir zu kopf ich bekomm das alles nicht mehr hin aber meien eltern kann ich nichts sagen, weil sie sonst sich s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hoffnungslos

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Ich bin gerade tod traurig und total hoffnungslos, weis nich wo ich hin gehör hin möchte, wer ich bin und was ich kann, meine ganze existens wird gerade in frage gestellt, alles was ich bisher gedacht hab zu können klappt plötlich nicht mehr, ich fühl mich niergend mehr aufgehoben und total einsam. Das schlimmst darain ist nach ausen stark zu bleiben und die tärnen zurückzuhalten, auf fröhlich zu tun und versuchen den drang mich slebst zu verletzen zu wiedersthen. Ich möchte und kann mich nieman…

  • Benutzer-Avatarbild

    r*tz*n

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Ja so ging es mir früher und heut auch ncoh wenn ich entäuscht wurde oder ich entäuscht von mir war hab ich mich geritzt. Aber das ist keine lösung und das weist du ja auch. Aslo hör auf schreib deine Gedanken auf das hat mir immer geholfen so den schemerz raus lassen,probier mal die skils das hilf probier davon los zu kommen so lang du noch nicht völlig drin bist.

  • Benutzer-Avatarbild

    nach langer zeit...

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Ja ich versteh das bei mir sind es auch viel kleinigkeiten, und ich hab auch ständig den drang überall mich zu ritzen obwohl es jetzt wieder besser wird, weil ich mich damit ablenke einfach wieder unter menschen zu gehen, auch wenn es dann oft auch einsam ist aber da hab ich nicht die möglichkeiten mir ständig gedanken darüber zu machen. Ich würd den Klinik aufentahalt machen ich glaub das kann wirklich helfen, eine freundin von mir hat das auch schon hintersich und ihr gehts jetzt viel besser