Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 253.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke meiner großen Lieblingsschwester M. und den Anderen für den tollen Urlaub Hat wirklich gut getan. Zumal wir noch nie zsm. im Urlaub waren.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    Unimportant. - - Schöne Momente

    Beitrag

    223 Tage..

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    Unimportant. - - Schöne Momente

    Beitrag

    206 Tage.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eben: Meine kleine Nichte und ich. me: "Was guckt Mama denn?" sie: "Tauschmutter, oder so."

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche meinem Schatz am Mittwoch ganz viel Glück bei der Prüfung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Schatz Du tust mir so gut und hilfst mir, indem du einfach an mich glaubst. Es ist schön, so einen lieben Menschen wie dich an meiner Seite zu haben. Dein Lachen ist so W*nd*rvoll und zaubert mir einfach nur ein Lächeln ins Gesicht. Ich danke dir für alles! Bin froh, wenn du bald wieder bei mir bist und ich in dein süßes Gesicht gucken kann Ich liebe dich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Haustiere, ehrliche Liebe!

    Unimportant. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo. Also ich habe einen Kater, den ich schon ungefähr 4 Jahre habe. Sein Name ist Paul, aber manche nennen ihn auch Pauli oder Paule, je nachdem. Er lässt wirklich alles mit sich machen und das ist echt der Wahnsinn. Das seht ihr dann auch hier auf dem Bild und natürlich auch gleich wie er aussieht Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich fand diesen Thead so toll, dass ich hier auch mal was schreiben wollte. Ich hatte das eigentlich schon länger vor Und hier issa: [IMG]http://www.imagene…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, dass ich letztens das mit der Post, dem Geld und mit der Karte geschafft habe, obwohl ich dann mittlerweile 4mal an dem Tag dahin bin oO Und ich bin auch noch stolz auf mich, dass ich mein Ziel [200 Tage] vor ein paar Tagen errecht habe Wie konnte ich das nur vergessen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist es wirklich so schlimm?

    Unimportant. - - Therapie & Co

    Beitrag

    @Salina Ähm, dann sollte ich das Wort ''Sorry'' doch lieber jetzt lassen, was?! Denn wenn dir meine Beiträge wirklich helfen, dann bin ich beruhigt. Ja stimmt, man muss wirklich niemanden davon überzeugen. Also kommt es wohl so rüber das ich jemanden davon überzeugen muss?! Das wurde mir bis eben garnicht bewusst, aber vielleicht ist es wirklich so. Ich glaube ich habe oft genauso den Kopf voll, wie du. Ich mein, man denkt einfach zu viel darüber nach und das ist ja das Schlimme, wie ich finde. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist es wirklich so schlimm?

    Unimportant. - - Therapie & Co

    Beitrag

    @Haley Ausprobieren könnte es man natürlich, habt ihr schon Recht. Und wenn da nichts passieren kann, dann wäre das doch okay. Und, wenn irgendwas sein sollte, kann man die Antidepressiva doch absetzten ?! Und es stimmt schon, dass es jeder selbst wissen muss, ob es nun schlimm oder nicht schlimm ist, und wenn man das eben nicht weiß, hat man vielleicht noch Leute, wie du schon sagtest. Ich glaube, wenn ich das jetzt alles noch vertiefen würde, wäre man almählich wirklich noch verwirrter, als eh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist es wirklich so schlimm?

    Unimportant. - - Therapie & Co

    Beitrag

    @Salina Ja es könnte natürlich so sein, dass ich mir nichts einbilde. Und das die anderen Dinge schon schlimm genug finden, was wir dann widerrum als nicht so schlimm empfinden, das ist wieder so eine Sache bei mir. Die Reaktionen z.B. nervt mich dann schon tierisch und man fragt sich einfach nur, wie man denjeniegen das erklären soll, dass es eben nicht so schlimm ist, wie es manchmal scheint ?! Ich meine man kann eben nur sagen: ''Es geht mir besser / gut.'' Was anderes fällt mir auch nicht ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist es wirklich so schlimm?

    Unimportant. - - Therapie & Co

    Beitrag

    @Haley Aber, ich verstehe das alles irgendwie nicht. Ich mein umso mehr man darüber nachdenkt, umso verwirrter ist man dann. Und mal versuchen nicht darüber nachzudenken, ist nicht ganz einfach. Ich kann mich mit dem ''gut gehen'' und ''Nicht gut gehen'' einfach nicht anfreunden. Oder ich weiß es einfach nicht, was ist ?! Vielleicht ist ja auch alles okay, und man macht sich nur zu große Gedanken ? Oder aber es geht einem gut, und man kann damit nicht umgehen ? Oder ist das jetzt was ganz andere…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist es wirklich so schlimm?

    Unimportant. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ja es könnte sein, das es so ist, dass ich denke es geht mir besser und andere denken es ginge mir schlecht. Es ist nur so, das mich das irgendwann auch nervt, wenn jeder 2te sagt, es geht mir schlecht. Denn als es mir schlecht ging hat es so wirklich niemand gesehen und jetzt tun alle so, als wenns mir schlecht geht, obwohls mir besser geht? Oder bilde ich mir das alles wirklich nur ein? Und da kommt auch schon wieder der Gedanke, dass man viel zu viel darüber nachdenkt. Da kann man doch nur no…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    Unimportant. - - Schöne Momente

    Beitrag

    203 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist es wirklich so schlimm?

    Unimportant. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Es freut mich zu hören, dass ich mit meinem etwas verwirrtem Beitrag helfen konnte. Und vielleicht hast du schon Recht damit, dass wir mal darüber nachdenken sollten, ob es nicht wirklich stimmt und da was wahres dran ist. Es ist nur einfach so, dass ich das einfach nicht glauben kann, denn es geht mir besser, denke ich. Oder es ist einfach so, dass ich nicht mal weiß, was ich für Probleme habe?! Das verwirrt einen ziemlich und ich glaube auch, das man viel zu viel darüber nachdenkt, oder nicht?…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist es wirklich so schlimm?

    Unimportant. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo. Bei mir hieß es auch einmal das ich nicht su*z*dgefährdet wäre. Ich kam mir richtig blöd vor und mittlerweile denke ich mir auch, dass alles bei mir nicht so schlimm wäre und ich mir einfach nur was einbilde o.Ä. Naja, aber ich denke ich kann hier nicht so viel zu sagen, da es bei mir doch irgendwie schon was anderes ist. Und das würde dir warscheinlich auch nicht weiterhelfen. Vielleicht war das jetzt auch nicht unbedingt nötig hier drauf zu antworten, da ich irgendwie nie jemanden helfe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn ich an das süße Gesicht von meinem Schatz denke Einfach so süß

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf Donnerstag, wenn mein Schatz zu mir kommt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Unimportant. - - Essstörung

    Beitrag

    Magnum Gold

  • Benutzer-Avatarbild

    ''Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.'! (Erich Kästner)