Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-189 von insgesamt 189.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sanny13

    Sanny13 - - Gedichte

    Beitrag

    Hey ich schreibe hier ma ein paar gedichte hin : Mein willen hat mich verlassen. Meine Kräfte sind am Ende. Mein Selbstbewusstsein schwindet. Mein Schrei nach Hilfe prallt zurück. Habe Angst in der Dunkelheit. Sie ist einsam und voller Angst. Habe gemerkt das ich diesen Kampf nicht gewinnen kann. Jedes Fünkchen Hoffnung kommt von einer Sekunde auf die andere und so schnell ist es auch wieder verschwunden. Es wird verschwinden. Und zwar für immer. -------------------------------------------------…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mache mich selber "kaputt"

    Sanny13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich kann mit meiner Mutter über gar nicht reden.Sie ist wie eine Fremde für mich.Ich konnte ihr noch nie vertrauen.Ich führe kein Tagebuch aber ich schreibe gedichte in denen ich meine gefühle ausdrücke und alles rauslassen kann.das hilft mir.Durch das ritzen geht es mir einfach wieder besser.lg Sanny13

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey mir gehts genauso wenn es mit meinen Problemen ganz schlimm wird ritze ich mich und dann gehts mir wieder besser.Aber wenn ich es weglasse gehts mir schaiße.mir stellen au alle dumme fragen!Ich weis au net wie ich es lassen kann! lg sanny13

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mache mich selber "kaputt"

    Sanny13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey Ne ich rauche net.In meinem Kopf kreißen zu viele Probleme und gedanken rum.Ich kann mich einfach net mehr konzentrieren!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: narben

    Sanny13 - - SVV

    Beitrag

    Hey Ich ritze mich schon länger.Es dauert ca. 2-3 wochen is sie weg sind aber wenn du dich fest geritzt hast bleiben narben.Aber die salbe lindert sie wenn du glück hast bleiben keine.ich wünsche dir viel glück. mfg sanny13

  • Benutzer-Avatarbild

    hi

    Sanny13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi meine probleme sind einerseits meine mum.Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich noch ein Baby war.Jetzt hat sie schon länger en neuen Freund.So is er ganz ok.Aber ich komme mit dieser situation net so ganz klar.Meine mum beachtet mich öfters nicht... is net grade toll.Ja sonst wollte ich vor kurzem ner Freundin helfen und bin da selber mit reingeraten.Und auch so is mein Leben einfach nur noch schaiße!Ich kann mir nichts mehr merken.Komm in der Schule net mehr gut mit weil mein Kopf …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mache mich selber "kaputt"

    Sanny13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi Ich weiß auch nicht was mit mir los is.Ich verletzte mich selber.ritze mich um mich noch zu spüren.Meine Probleme ziehen mich regelrecht runter!ich habe schon so vieles mitgemacht und schon lange gekämpft.Ich habe es ne Zeitlang au schon mit Magersucht probiert.Ich bin net mehr ganz normal!Habt ihr so etwas auch schon durchgemacht?Oder macht es auch grade durch???BITTE helft mir ich weis net mehr weiter. edit: Satz editiert wegen Suizidgedanken

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Und was mach ich mit mir?!

    Sanny13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Mir gehts genauso ich r*tz* mich auch.Und ich verzeihe au jedem.Manchmal is es au gut aber meistens wird man dafür au noch bestraft.Des liegt net an dir!Es liegt dir sozusagen im Blut.Dein Charakter eben.Da kann man nix machen.Des is bei mir au so.Mit dem r*tz*n kann ich alles raus lassen.Meine Trauer meine Wut mein Frust einfach alles.Das tut für einen Moment lang gut... Die letzte Zeit is es schwer die Arme zu verstecken.Es ist warm und ich ziehe oft (zumindest wenn ich daheim bin) ne stri…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: schon wieder Rückfällig!!!

    Sanny13 - - SVV

    Beitrag

    Hey Ich weiß wie das ist ich ritze mich selber.Man kann niemandem versprechen damit aufzuhören denn wenn der Druck zu groß wird macht man es wieder.Ich habe meine Hoffnung schon aufgegeben.Ich habe lange genug damit gekämpft.Aber ich wei´das du stark bist.Du wirst es schaffen.Ein kleiner tipp.Fang an Gedichte zu schreiben.Schreib auf was dich bedrückt und was du fühlst das hilft.Ich wünsche dir noch viel glück.Und gib deinen glauben NIEMALS auf.