Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 189.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst um meinen Opa

    Sanny13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe Sabrina, Das tut mir wahnsinnig leid mit deinem Opa.. Hab auch in den letzten 2-3 Jahren 2 Trauerfälle gehabt und weiß sehr gut, wie du dich fühlst.. das beste um es zu Verarbeiten ist sich damit zu befassen.. schreib alles auf, guck dir Fotos an oder geh nach der Beerdigung an sein Grab... es ist unheimlich Schmerzhaft.. aber glaub mir, dass ist besser so.. denn ich habe alles verdrängt und muss es jetzt wieder hochholen um es zu verarbeiten und das ist nich angenehm.. deswegen versuch lo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Also meine Freundin und ich haben uns heute nochmal beraten und naja ich hab ihm den Brief gegeben als er mich zu Hause abgesetzt hat.. hab gemeint er soll ihn zu Hause in Ruhe lesen. Er hat mich überrascht angesehen und verwundert gelächelt und meinte: "warum das?" Und ich hab gemeint" Das ließt du dann schon" Hab mich auch zu einem Lächeln gezwungen und bin ausgestiegen.. er hat ihn sicherlich mittlerweile gelesen.. keine Ahnung. Morgen geht meine Freundin in den Stall und er ist auch da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern im Zug... total verwirrt

    Sanny13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Dankeschön für die Antworten Ja ich habe lange überlegt, woher das kommt.. und wie schon beschrieben war da irgendwas, was auch hochkommen wollte, aber irgndwie war etwas, was sich dazwischen geschoben hat um es nicht durchzulassen.. das hat mich wirklich total verwirrt.. also davon geträumt hab ich nicht mhh

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend.. Nunja da ein paar hier gefragt haben, ob ich euch auf dem laufenden halten könnte tu ich das auch mal.. also nunja den Brief haben wir noch ein wenig umgeändert damit es besser klingt. Hab ihn gestern meiner Thera gegeben und sie meinte, dass er gut klingt. aber wie gesagt können wir nicht einschätzen, wie er darauf reagieren wird bzw ob es was bringt... also ja meine Freundin und ich geben ihm den Brief morgen. Er hatte am Dienstag ja Geburtstag und war generell die letzte Zeit ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Gestern im Zug... total verwirrt

    Sanny13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mhh weiß denn keiner was dazu zu sagen? =(

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern im Zug... total verwirrt

    Sanny13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder. Bin total durcheinander und hab echt keine Ahnung, wie ich mit dem, was gestern geschehen ist, umgehen soll.. Also ich kam grad von der Thera und saß im Zug. Naja und dann stieg so ne Frau hinzu. Als sie ins Abteil kam war ich plötzlich wie erstarrt... sie hat mich an jemanden erinnert. An jemanden von Früher. Aber ich weiß nicht an wen, ich kann micht nicht erinnern.. ich hab den Blick schnellstmöglichst abgewendet, aber sie hat sich vor mich ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: (ex)freund/ lebenskrise

    Sanny13 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey... *dich erstmal in den arm nehm, wenn darf* Über eine Trennung hinweg zu kommen ist immer hart. Nunja mit dem Druck.. versuch dich abzulenken oder probier die Skills aus.. Ich würde ihm schon nochmal nen Brief schreiben und alle meine Gedanken da rein schreiben und so.. keine Ahnung, ob das was bringen würde, aber dann hast du es wenigstens versucht? Ich weiß es ist jetzt unheimlich schwer.. besonders dem Druck auch stand zu halten.. aber du packst das ganz sicher... pass gut auf dich auf l…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Herz zerbricht...

    Sanny13 - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo liebe Sabine, dass ist doch schonmal ein kleiner Schritt. Damit ist sie sicherlich auf dem richigen weg... ja dieses auf und ab wird es wohl auch noch eine Weile geben, aber das wird schon werden denke ich Weiterhin viel Glück und kraft lg San

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Nochmals danke für eure Antworten.. ja im Grunde war es auch nicht der Sinn von dem Thread, ob ich nun mit ihm mitfahre oder nicht.. das muss ich letzendlich selber entscheiden.. ich weiß schon, dass ihr im Grunde recht habt und es war auch richtig mir das zu schreiben ect.. aber da es bei mri sonst keine andere Möglichkeit gäbe werd ich es wohl weiterhin so handhaben, dass ich mit ihm fahre. Nunja wird wohl noch bissl dauern, bis wir ihn dem Brief geben... wohl so eineinhalb wochen... mal…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mh naja also ich kann das halt einfach nicht.. ich bin einfach jemand, der sehr auf die Gefühle anderer versucht rücksicht zu nehmen. Mhh so wie ich das verstanden habe ist das bei dir nur ein Kumpel gewesen der " mal" was trinkt.. korrigiere mich, wenn ich das falsch verstanden habe. Jedenfalls ist das bei meinem Bekannten so das er eben nicht "mal" was trinkt sondern täglich. Und wenn ich jetzt so kommen würde, dann würde er vllt noch tiefer reinrutschen, weil er sich darin bestätigt fühlt, da…

  • Benutzer-Avatarbild

    rückwärtsgang.

    Sanny13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo So dann versuche ich mal eine Antwort zu schreiben Keine ahnung, ob das was gibt *gg* Nunja.. also erstens finde ich es wirklich sehr gut von dir, dass du die medis abgesetzt hast.. naja ich persönlich finde einfach, dass sie zu stark abhängig machen.. die Panikattacke war vermutlich eine Entzugserscheinung von deinem Körper. Mh warum hast du denn Angst vor dem neuen? Ist da was spezielles passiert? Sorry würde gerne noch mehr schreiben, aber mir fällt momentan nichts mehr ein -.- glg San

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke ihr Lieben Nunja.. wusste gar nicht, dass es so ist, dass man das wirklich gar nicht merkt. Mh ja also er konnte es vor mir 1 Jahr lang verheimlichen.. also schon sehr lange.. klar gab es merkwürdige situationen, aber ich habe mir nie wirklich groß was bei gedacht.. Mit dem mitfahren, das hab ich schon erklärt.. gut ich bin mir dessen schon bewusst, aber wenn ich ihm so in den Rücken falle und auch nicht mitfahre, dann wird er denken, dass es wegen dem alkohol ist.. und dann fühlt er sich …

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich tun

    Sanny13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mhh ich kann den anderen da eig nur zustimmen. Weglaufen, ist in der Situation das schlechteste, was du machen könntest. Denn dann enttäuscht du deine Eltern noch mehr. Es ist zwar hart, aber du musst für das Geld aufkommen, dass du geklaut hast.. mh nunja ich weiß ja nicht, wie deine Eltern sind und ob sie das mit der Polizei wirklich durchziehen. Mh aber wenn dann denke ich auch das sowas wie mit den Sozialstunden passieren wird. Rede nochmal in Ruhe mit ihnen über diese Ganze geschichte.. man…

  • Benutzer-Avatarbild

    So.. ich habe jetzt einen Brief geschrieben, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wie schon gesagt würde ich mich total über Verbesserungsvorschläge und Kommentare freuen.. Danke euch.. glg San Hallo St. Wahrscheinlich wirst du dich wundern, warum wir dir einen Brief schreiben. Und uns fällt es gerade im Moment auch schwer die passenden Worte zu finden. Um ehrlich zu sein haben wir auch Angst vor den Folgen. Davor, dass du uns dann aus dem Weg gehst und uns hasst. Aber uns liegt das s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Danke für eure Antworten. Nunja es ist schon so, dass ich morgens mit ihm hinfahre und mittags wieder zurück.. also es ist nicht ganz abends naja. Er trinkt schon ein bisschen was, aber ich muss dazu sagen, dass er nie soviel trinkt, dass er nicht mehr auto fahren könnte, denn das würde doch auffallen und das möchte er ja nicht riskieren, dass ich das erfahre Nun und dann ist es so, dass er nie besonders schnell fährt.. meistens so 60 oder 70 .. also wirklich nicht so, dass er uns in Gefah…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja... mhhh er hatte neulich fast nen Schlaganfall.. war auch beim Arzt und die ganzen Werte wurden mal bei ihm getestet.. alles total schlechte werte. Schlechte Blutwerte, schlechte Leberwerte ect... das macht mir einfach nur Angst.. ich weiß nicht genau, wie lange er schon Alkoholiker ist, aber es muss wohl schon länger sein. Würde mich wirklich freuen, wenn noch jemand nen Tipp hat, was ich machen könnte.. denn ich weiß echt nicht mehr weiter

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für die Antwort Ja es ist verdammt schwer... leider. Mh ja also der Freund meiner Mom ist auch Alkoholiker.. und ich sehe wie seiin Leben kaputt geht... und ich möchte einfach nicht, dass das Leben von meinem Bekannten auch so in die Brüche geht. Ja eine Therapie wäre sicherlich unheimlich wichtig, aber sie müssen es selber wollen und bis sie das einsehen können jahrzehnte vergehen, wie meine Thera meinte... deswegen fühl ich mich einfach so hilflos, weil ich ihm soo gerne helfen würde, ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo So ich eröffne auch mal wieder einen Thread in der Hoffnung, ihr habt Tipps für mich oder schreibt eure Meinung dazu.. Also ich habe einen Bekannten. Er ist mein Nachbar und er arbeitet halt in nem Reitstall. Ich fahr jedes Wochenende mit ihm mit und helfe ihm. Nunja vor ungefähr 3 Monaten ist mir aufgefallen, dass er öfter beim arbeiten weg geht.. das kam mir schon ziemlich merkwürdig vor und nunja ich hab dann im Stall mal ausem Fenster geguckt und da stand er an seinem Auto und hat Bier…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 773 Von: San Für: C. Oh man.. du glaubst gar nicht, wie ich dich hier vermisse... es tut so wahnsinnig weh.. und diese Leere ist unerträglich. Du warst 15 jahre lang an meiner Seite... warst immer da, wenn andere es nicht wahren, hast mir das Gefühl gegeben, das mich jemand liebt... ohne dich ist alles so kalt... vollkommen fremd. Ich liebe dich so sehr.. verdränge den Schmerz um nicht daran zu zerbrechen.. bitte gib auch da oben weiter auf mich acht.. irgendwann sehen wir uns wieder da bi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Herz zerbricht...

    Sanny13 - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Sabine Ohje ich hab schon lange nicht mehr hier rein geschrieben.. tut mir leid.. nunja also meine Meinung dazu: Lass Josie die Zeit sich zu entscheiden... Es ist im Grunde gut, wenn sie nicht gleich die erste nimmt.. denn sie muss da ja auch leben und deswegen wird sie sich das wohl alles noch in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.. Nunja allgemein nochmal gesagt bewundere ich deine Stärke wirklich... Josie kann stolz auf so eine Mutter sein.. Schau jetzt erstmal, wie der nächste Besichtigu…