Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-172 von insgesamt 172.

  • Benutzer-Avatarbild

    Abgebrochen

    Red Silent - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Leute, Ja nun sitz ich hier und ärger mich über mich selber. Ich habe mich damals im Mai 2004 an eine Beratungsstelle übers Internet gewandt. Eine Art Internetbetreuung durch fachlich geschulte Psychologen. Für mich ist es hier in meinem Umfeld einfach unmöglich "direkte" Hilfe aufzusuchen. Ich weiß das Thema war hier schon oft ich will auch gar nicht darauf eingehen. Nun hab ichs einfach abgebrochen, den Kontakt, Mail Adresse alles. Und jetzt frag ich mich warum bin ich so dumm ? verzweif…

  • Benutzer-Avatarbild

    Red Silent

    Red Silent - - Gedichte

    Beitrag

    Wenn du nicht weiter wusstest, hast du geschrien, Schreie die mich weiterlaufen lassen, Erinnerungen die mich quälen, Ruhelos laufe ich weiter, Die Messer hast du mir weggenommen, hast Abstand von mir und meinem Leben genommen, siehst mir in meine Augen, wolltest das ich dir verspreche, hast mich gefragt warum ich dir nicht vertraue, mit dir reden kann ich nicht, die Schreie waren fürchterlich, die Drohungen haben mich verstummen lassen, ich habe auf dich gewartet, die versprechen hast DU gebroc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Red Silent

    Red Silent - - Gedichte

    Beitrag

    Ich bin ein Mensch, wie du auch, Ich fühle, wie jeder Mensch, Ich bin nicht anders, Schau mich nicht so an, für etwas wofür ich nichts kann, Was hat dich erschreckt? Was hast du entdeckt? Waren es die Narben und Flecken die dich irritierten? Sag es mir und ich werde es dir erklären, werde dir versuchen zu sagen warum, aber bitte bleib nicht stumm, dreh dich nicht weg, meide mich nicht, sieh mir ins Gesicht, Ich bin ein Mensch, wie du auch, ich denke, ich spreche, ich lebe, wie du auch, Sieh mir …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Einsamkeit, Traurigkeit Angst

    Red Silent - - Depression

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tagträumer_17 P.S wenn jemanden zum Reden brauchst kannst du mir eine PN schreiben...... WENN DU WILLST! :rolleyes:“ Hi du Vielen lieben Dank für deine Antwort, es ist irgendwo doch schön zu wissen das man nicht ganz alleine mit seinen Gedanken ist so wie es oft scheint Vielen lieben Dank auch für dein Angebot, gleiches möchte ich dir auch anbieten ich habe immer offene ohren LG Red Silent

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Jeany! Ich kann dich sehr sehr gut verstehen. Ging mir vor kurzem als ein ehemaliger Mitschüler tödlich verunglückte genau so. Ich weiß auch gar nicht wie ich dir helfen könnte oder was ich schreiben soll um dir zu helfen / dich zu trösten. Ich habe es nie verstanden warum menschen von uns gehen müssen / werde es auch nie verstehen einzig bleibt mir die Gewissheit das sie nicht sterben weil sie in meinem Herzen ihren festen Platz gefunden haben indem sie immer weiter leben werden. Alles Gu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit, Traurigkeit Angst

    Red Silent - - Depression

    Beitrag

    Ich weiß jetzt gar nicht ob ich dieses Thema schreiben soll, ich erwarte mir nichts aber ich würde es einfach gerne schreiben. Manchmal frag ich mich ob ich überhaupt was an diesem "Gefühl" der Leere, Traurigkeit etwas ändern will ? Ich hab irgendwie Angst wie es ist wenn diese Gefühle nicht mehr sind und doch wünsche ich mir die Zeit wieder zurück an der ich lachen konnte ohne lieber zu weinen, ich kann mich an "früher" schon gar nicht mehr errinern, mir ist als wären diese gefühle immer dagewe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mutter will Arme sehen

    Red Silent - - SVV

    Beitrag

    Hallo, das problem kenn ich auch oder naja kenn ich nicht. Sie wollte die Arme nur einmal sehen jetzt glaubt sie ich hab aufgehört, aufgehört hab ich nicht ich schaff es nicht, aber sie lebt in ihrem Glauben fragt nicht, sagt nichts, sie ignoriert es... LG Red Silent

  • Benutzer-Avatarbild

    so, da bin ich wieder

    Red Silent - - Neu

    Beitrag

    Wilkommen zurück

  • Benutzer-Avatarbild

    Hund als Freund und Helfer?

    Red Silent - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi, ich habe selber Hunde. Einen Hund zu haben bedeutet sehr viel Verantwortung. Meine Hunde sind für mich alles. Ich bin vielleicht ein Extremfall aber ich stehe morgens um viertel nach fünf in der Früh auf um mit meiner dicken gassi zu gehen, am Nachmittag kommt sie mehrere Stunden raus sie ist ein sehr sehr lebhafter Hund im Gegensatz zu meiner Pflegehündin. Ich kenne viele Studenten mit Hund. Einen Hund zu haben und zu studieren das geht ganz bestimmt allerdings mit Einschränkungen ob du die…

  • Benutzer-Avatarbild

    *vorstellen*

    Red Silent - - Neu

    Beitrag

    Zitat: „Original von OutSiDe da du neu hier bist wuerd ich dir raten dir mal die regeln durchzulesen,falls du das noch nicht getan hast nur damit du auch bescheid weisst was man im forum beachten sollte alles liebe, .Outside“ Dankeschön hab ich gestern gemacht, hat einige Sachen gegeben die ich gar nicht wusste. Gut zu wissen LG Red Silent

  • Benutzer-Avatarbild

    *vorstellen*

    Red Silent - - Neu

    Beitrag

    Hab diese Rubrik glatt übersehen, wollt mich hier auch mal verewigen Ist ein sehr nettes Forum hier. Ich habe es von einer Freundin empfohlen bekommen, bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Mit mir dabei sind immer meine Hunde ohne die geh ich nirgends hin Schönes Wocheende euch allen, LG Red Silent

  • Benutzer-Avatarbild

    My life

    Red Silent - - Gedichte

    Beitrag

    Schatten Schatten zereißt mein Glück, gräbt sich einen Turm, gefüllt mit Traurigkeit. Schatten benetzt mein Gesicht, rollt stumm, tropft in Messer, die laut lachen. Schatten brennt meine Sinne aus, Erstickt mich, zerdrückt mich, bis ich nicht mehr sterben kann. Schatten zieht sich an mir hoch, schlürft meine Seele, lässt mich zerknüllt am Boden liegen. Schatten bewirft mich mit Fragen. Der Spiegel summt, zu meiner Selbstzerstörung.