Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 81.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freunde bleiben?

    NeedToBeHappy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ohne dir Angst machen zu wollen kann ich gerade nur aus eigener Erfahrung sprechen.. Leider bin ich die Person die nur noch eine Freundin sein soll. Und für mich ist es grad das schlimmste und schönste was ich mir vorstellen kann... Vor einem Monat ungefähr hat er gesagt dass es nicht mehr geht und dass er auf jeden fall mit mir befreundet bleiben möchte. 1. kann man das wohl aus meiner sicht nicht besonders ernst nehmen... 2. ist es das letzte was man will. Man will die Person so oft sehen wie …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo meine Lieben.. ich weiß nicht ob jemand von euch es kennt wenn plötzlich zum Jahreswechsel alles doppelt so schlimm wird wie vorher? Das Gefühl dass das alte Jahr nichts Gutes gebracht hat.. ob das neue besser wird... wie man alles schaffen soll.. Wie soll man sich auf das neue Jahr freuen wenn das Alte nicht gut war?! Wenn man die Person die man so gern bei sich hätte nicht bei einem haben kann weil er ne neue Freundin hat.. Eigentlich ist nichts dramatisches passiert und v*rl*tzt hab ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    NeedToBeHappy - - Schöne Momente

    Beitrag

    seit ungefähr februar

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 62 Für einen Menschen den ich persönlich nicht kenne. Ein Freund von einem Freund.. Es ist so grausam wie schnell Menschen einfach so weg sein können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Seminar, Angst!?

    NeedToBeHappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für eure Antworten. Ich hab's heil überstanden. War relativ gut, die Leute waren nett und ich hatte wirklich jede Menge Ablenkung.. Hab viel telefoniert und Sms geschrieben. War okay. War nur nicht alleine im Zimmer, ich denke aber dass das besser war als wenn ich allein gewesen wär. Und jetzt wo ich das erste Seminar geschafft hab, schaff ich die Anderen auch noch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Seminar, Angst!?

    NeedToBeHappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich weiß garnicht genau was ich schreiben will oder was ich von euch erwarte. Ich hab einfach nur ein bisschen Angst. Bin ab morgen die ganze Woche in einer anderen Stadt auf einem Seminar. An sich ok, denke ich.. Aber ja.. in letzter Zeit bin ich ein bisschen labil. Fange zwischendurch einfach an zu weinen und fühle mich wirklich richtig schlecht.. Hab Druck und ich weiß nicht.. Da ich eine ganze Woche weg bin und da nicht wirklich von alleine weg oder mich zurückziehen kann.. weiß ich g…

  • Benutzer-Avatarbild

    FSJ - N*rb*n?

    NeedToBeHappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für eure Antworten. Naja sie sehen nicht unbedingt eklig aus, sind an den Unterarmen mittlerweile eher hell. An den Oberarmen jedoch ziemlich sichtbar. Aber vllt. werde ich es einfach mal so ausprobieren. Sie gehören nunmal zu mir. Und ja stimmt, Kinder kann man leicht mit irgendwas ablenken. Ich hab nur ein bisschen Angst mit den Mitarbeitern zu reden.. also offen auf sie zuzugehen oder so. Danke auf jeden Fall.

  • Benutzer-Avatarbild

    FSJ - N*rb*n?

    NeedToBeHappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, Montag hab ich meine 3. Woche in der Ganztagsschule wo ich mein FSJ mache. Ich betreue dort Kinder zwischen 6 und 10 ungefähr. Jetzt weiß ich nicht genau wie ich mit meinen N*rb*n umgehen soll.. Ich hatte bis jetzt noch nichts kurzes an, zwischendurch die Ärmel hochgekrempelt aber sonst nichts. Sie haben mich auch noch nicht drauf angesprochen. Da die Mitarbeiter aber auch nichts davon wissen habe ich ein bisschen Angst "frei" dort herumzulaufen. Ich weiß nicht wie sie darauf reagieren wü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Glasflügel: „Mich stört ein wenig dass Sara ja erst 14 Jahre alt ist und ich es da immer schwer finde Pubertät und Erkrankung voneinander zu trennen. Einfach schon was die Gedanken angeht. “Soweit ich mich erinnere ist Sara doch 16!? Ausserdem wird der gute Mann kein Buch darüber geschrieben haben wenn es nicht diagnostiziert wurde oder? Also das ist die Frage die ich mir gerade stelle. Ich denke deswegen kann man Krankheit und Pubertät doch schon voneinander trennen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo.

    NeedToBeHappy - - Neu

    Beitrag

    ach das legt sich mit der zeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo.

    NeedToBeHappy - - Neu

    Beitrag

    hallo. du bist hier herzlich willkommen und sicher kannst du deine geschichte hier erzählen. "leb" dich gut hier ein.

  • Benutzer-Avatarbild

    wird es jemals aufhören?

    NeedToBeHappy - - SVV

    Beitrag

    hm.. ich weiß jetzt auch nicht ganz wie ich dir da helfen kann.. wie gesagt. vielleicht wäre eine therapie nichts schlechtes, aber das muss jeder selbst wissen. und ich will dich da jetzt auch nicht beeinflussen oder so.. aber ich an deiner stelle würde mir überlegen ob ich meinen freund wirklich so liebe wenn er nicht für mich da ist wenn ich ihn brauche.. !?

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall

    NeedToBeHappy - - SVV

    Beitrag

    hallo, ich hatte vor 2 tagen nach 2 monaten auch einen rückfall. ich weiß nicht ob bei dir jetzt alles wieder von vorn anfängt, ich weiß nicht wie stabil du bist. du hast angst wieder süchtig zu werden... ich denke nicht dass man nach 3 monaten komplett davon weg sein kann. auch wenn du das vielleicht nicht gern hörst. aber 3 monate sind doch schon ein guter anfang. bau darauf auf. versuche immer mehr zu schaffen. setz sich nicht unter druck. das klappt schon. hast du jemanden der dir hilft? der…

  • Benutzer-Avatarbild

    wird es jemals aufhören?

    NeedToBeHappy - - SVV

    Beitrag

    9 monate hm... dann sollte man doch mal miteinander reden können.. und willst du das so denn mitmachen? ich meine gehts dir dann nicht noch schlechter? wenn du das gefühl hast dass es ihn nicht interessiert? zeig ihm dass es dir weh tut, sag es ihm. warum willst du es deiner familie denn nicht sagen? von welcher reaktion gehst du aus? denkst du nicht dass sie hinter dir stehen und dir helfen würden?! du bist nicht allein.

  • Benutzer-Avatarbild

    wird es jemals aufhören?

    NeedToBeHappy - - SVV

    Beitrag

    hallo, hm versuch nochmal mit deinem freund zu reden, wielange seid ihr denn schon zusammen? und hast du schonmal eine therapie in erwägung gezogen? das hilft dir vielleicht da besser mit klarzukommen. so wie es jetzt ist kann es ja scheinbar nicht weitergehen. weiß jemand dass du dich selbst v*rl*tzt? familie? freunde? also ist jemand zum reden da?

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte kein rückfall. >.<

    NeedToBeHappy - - SVV

    Beitrag

    Hallo ich weiß nicht genau was ich dir dazu jetzt schreiben soll.. ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. du solltest dir jedoch gedanken darüber machen ob du das wirklich willst. ein jahr nicht mehr selbst v*rl*tzt ist gut und lange. willst du das wirklich aufs spiel setzen? ich denke wir wissen beide dass du dich danach vielleicht nur kurzzeitig gut fühlen wirst und dann wirst du's bereuen. lenk dich ab. geh baden. les ein buch. geh raus. telefonier mit jemandem.. es gibt so viele möglich…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    NeedToBeHappy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1 nach ungefähr 2 1/2 monaten

  • Benutzer-Avatarbild

    es geht ja nicht nur ums v*rl*tzen.. es ist einfach auf die dauer unglaublich anstrengend immer für ihn da zu sein und so.. obwohl ichs ja gern bin. aber auch dieses ganze hin und her immer. bei der 2. sache.. ich bin mir nicht sicher, einerseits gibt er mir das gefühl WENN wir reden, aber größtenteils kommt dann halt auch nichts von ihm und das lässt mich dann wieder daran zweifeln. ob ich mehr will weiß ich nicht.. gefühle sind schon da irgendwie.. ich denke so oft an ihn. von den gefühlen her…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll mit erzählen ,weil ich 2 Probleme schildern wollte. das erste problem bezieht sich auf meinen besten freund. wir hatten/haben oft stress miteinander.. grundlos eigentlich, aber es kommt immer wieder. immer wieder hab ich um ihn gekämpft, obwohl er mich verbal ziemlich oft ziemlich v*rl*tzt hat und so. aber immer wieder wurde alles irgendwann wieder gut, bis es dann wieder kam. naja und jetzt ist es wieder so.. nur irgendwie verspüre ich nicht mehr da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfahrt

    NeedToBeHappy - - SVV

    Beitrag

    Hallo ich denke auch dass ich es nicht sagen würde. Wissen deine Mitschüler denn von deinem svv? dann wäre es für mich vielleicht einfacher meine arme zu zeigen. Aber meine Klasse z.B weiß da nichts von.. auf Klassenfahrt bin ich mit Mitschülern in ein zimmer gegangen, mit denen ich am wenigsten zutun hatte, da war's einfacher dann. ansonsten.. ja ich weiß nicht. Wär vielleicht ein tolles Gefühl wenn sie das wissen würden und man seine Arme nicht verstecken muss? Aber.. ja.. ich an deiner Stelle…