Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, Erstmal,dass wieso ich depressionen habe... (meiner Meinung nach) ... Da die zur Depression neigenden Menschen total abhängig von der Achtung und Liebe durch andere Menschen sind (eben, weil sie kein Selbstwertgefühl haben), haben sie vor nichts mehr A*gst, als dass sie diese Achtung und Liebe der anderen verlieren. Schon all*in die B*dr*hung, dass die entsprechende Konstellation zu Br*ch geht (Beendigung einer Partnerschaft, Br*ch in der Beziehung zur Mutter), löst sofort Gefühle von Hilf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kristina Dunker - Schm*rzverliebt

    bLacK_dRaGoN - - Bücher

    Beitrag

    ich kenn nur "Schmerzverliebt" ist eigentlich relativ gut geschrieben. Allerdings verwirrend fand ich. Kann grad irgendwie keinen richtigen Kommentar abgeben

  • Benutzer-Avatarbild

    therapie+ferien?

    bLacK_dRaGoN - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich schätze mal, dass meine Thera nicht in die Ferien geschlossen wird. Da sie erst in den Ferien beginnt Genau gesagt am 18.07 lg bLacK_dRaGoN

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, vielen Dank für deine Antwort. sry.. ich war lange ebensfalls lange nicht mehr im Forum und habe anscheinend einige Regel vergessen. Ich rede mit meinen besten Freund, sehr oft, genau wie bei dir, ist auch oft unangenehm^^Aber die Antworten sind meistens immer so nett^^ Er kennt mein ganzes Leben und wie ich Denke und Ticke. Wie du gesagt werde ich mit meine Tischnachbarin zusammen zu meiner Lehrerin gehen und es sagen Hast recht, man musst schon den ersten Schritt selbst tun und den Rest …

  • Benutzer-Avatarbild

    Danach hatte ich noch einen Traum, er war kurz und kein Albtraum Dar war wieder mein bester Freund, sein Gesicht könnte ich nicht sehen, war abgewandt von mir. Ich wollte ihn von hinten Umarmen, der drückte mich weg, mehrmals. Anderseits mag er solche Aufdringlichkeit in real auch nicht. Aber wieso er immer öfters in meine Träumen vorkommt Liebe Grüße bLacK_dRaGoN

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist nicht wirklich schlimm der Traum, aber es belastet mich sehr und ich muss es loswerden! Ich hatte es auch bis jetzt nur einmal, kam während einer Depressionen, der zwei Tage anhielt. Es wird immer schlimmer Also ich beginne dann mal, soweit ich es noch weiß... Ich war in einen sehr dunklen und einsamen Schloss. Draußen war es finster und düster. Ich glaub das es geregnet hat. Ich lief in einen Gang, der war lang und sehr kalt. Ich war einsam und fülhte mich allein. Ich suchte nach Mensche…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    bLacK_dRaGoN - - Schöne Momente

    Beitrag

    mein bester Freund, der immer für mich da ist, wenn ich Probleme habe. Und das er mir Ratschläge gibt. Dank ihn kann ich wieder Freude impfinden, und zumindestens wieder Lachen. Leider, nur wenn ich nicht zu stark mit meine erinnerungen und Ängste konventiert werde. Tritt meistens während der Schule auf

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist es bei euch auch so?

    bLacK_dRaGoN - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich kenne ebensfalls beide Probleme Wenn mein bester Freund mit anderen redet oder telefoniert lacht er. Bei mir nicht mehr so oft, hab immer das Gefühl, wenn ich ihn anquatsche das ich nerve und auch ignoriert werde. er hat mir zwar beteuert das es nicht so ist. (Ich hoffe es stimmt, richtig glauben kann ich es ihn nicht) Ehrlich gesagt vermiss ich sein lachendes Gesicht, wie er immer guckt^^ Das zweite etwas anders, ich ritze mich noch nicht. Er sah mich einmal mit ein C*tt*rm*ss*r spielen und…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    bLacK_dRaGoN - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke, dass du trotz der Beichte zu mir hälst^^ und mich tröstet^^ ich weiß hier ist eine Bedankenthread es muss aber raus sry... das ich meine erinnerungen nicht vergessen kann für mein bester Freund

  • Benutzer-Avatarbild

    ist das schon zu spät??? Was solls^^ Ein herzliches Willkommmen, hier im Forum^^ Ich hab auch diese Angst Im Forum wirst du schon Hilfe finden

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ichs ihm sagen?

    bLacK_dRaGoN - - Beziehungsweise

    Beitrag

    mmh... Wenn du mit ihn mal redest, könnste du versuchen vorsichtig und langsam auf das Thema alk*h*l*smus zukommen und ihn fragen was er davon hält? Reagiert er größen Teils abweisend, wäre es eine weitere Überlegung wert. Reagiert allerdings anders, könnste du es ihn wahrscheinlich anvertrauen. Da du leider schelchte erfahrungen gemacht hast.. wird es wohl schwer für dich zu werden. Aber ein guter Freund würde deine die Beziehung nicht trennen und deine Mutter auch nicht h*ssen. Du solltest es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ichs ihm sagen?

    bLacK_dRaGoN - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi, ich würde denn Tipp von solaine befolgen. Ich kann dir nichts viel dazu sagen, außer ... ich hatte auch mal ein Brief geschrieben, ich war sehr über die Antwort von mein besten Freund überrascht, zuerst habe ich die schrecklichtens Dinge weggelassen. Vor ein paar Tagen habe ich ihn alles gebeichtet, da ich wusste er würde mich nicht deswegen verlassen... Wenn er dich wegen deiner familie verlassen wird, wäre er nicht ein guter Freund gewesen. Du bleibst ja noch dich selbst! Also wird er woll…

  • Benutzer-Avatarbild

    von mein besten Freund: "Warum du mein bester Freund bist? C.) Du bist nett, man kann mit dir reden, du behälst sachen für dich, du bist immer du selbst, du bist einzigartig! Glaub nicht ich währe dich nicht wert! Du bist viel mehr wert tom!" und... "Ich glaube dir das du nichts dafür kannst und ich denke nicht das es an der pubertät liegt. Es gibt ein Lied von Linkin Park es nennt sich Point auf Authority. Dort lautet der Refrain: You live what you learnt. Ich denke eher das du so lebst wie du …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, ich kenn es auch, leider. Ich sitze mit mein besten Freund allein oder auch mit mehrern netten Menschen. Dennoch fühle ich mich allein gelassen. Mein bester und einziger Freund redet mit anderen. Wenn ich was sage geht es immer irgendwie unter und werde von jeden ignoriert. Jetzt sitzt ich einfach nur da und rede kein einzigen Wort. Dass ich so unsymphatisch wirke ist klar. Was ich mal nett fand (in einer Zeit wo ich mehr geredet habe), Zitat von Schüler:" Seit dem er mehr redet ist er mir v…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    bLacK_dRaGoN - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wünsche mir: ... dass ich psychich wieder gesung werde ... dass meine Ängste und Sorgen verschwinden und drüber lachen kann ... dass ich ein normales Leben führen kann ... dass ich wieder normal werde, gegenüber meinen besten Freund ... dass es keine Vertrauensbr*ch* mehr gibt, ... dass ich keine Entscheidung bereuen werde und das wichtigste: dass die Antwort von meine Beichte zu meinen besten Freund nicht auf Ablehnung stößt. so das war es erstmal für heute

  • Benutzer-Avatarbild

    was mich glücklich macht? *nachdenk* - das mein bester Freund mit mir redet - dass ich bei ihn bin - wenn ich in der Natur bin

  • Benutzer-Avatarbild

    aus der Zuneigung von meinen besten Freund

  • Benutzer-Avatarbild

    einen richtigen Lachanfall, hatte ich seit knapp ein Jahr nicht mehr. Sonst vor einer Woche

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Hilft euch die Liebe..

    bLacK_dRaGoN - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von seelenengel Hallo.. Ich wollt auch mal einen neuen Thread eröffnen.. Ich wollte mal Fragen, wie sehr euch beziehungen helfen.. Baut ihr auf sie auf.. geben euch Beziehungen Kraft? Es würde mich sehr interessieren.. Hoffe auf viele Antworten.. euer seelenengel“ Die beste Freundschaft von meinen besten Freund ist der einzige Grund wieso ich mich noch nicht r*tz*

  • Benutzer-Avatarbild

    am Anfang der Klassenfahrt, haben wir uns echt super verstanden.^^ Es ist schön in Lachen zu sehen, obwohl es immer mehr schwindet.