Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 83.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fertig Ich glaub es ist Ewigkeiten her das mein Zimmer so geordnet und sauber war. *-* Dabei hab ich bis gut 12 Uhr geschlafen. Ich wollte ja eigentlich früher aufstehen aber naja ich komm immer so schlecht hoch ... Aber jetzt ist alles schön geordnet mein Schrankteil im Badezimmer ist wieder durchschaubar und die Tür von meinem Kleiderschrank geht auch wieder zu! xD Ja ich hab sogar die ganzen Datein von meinem PC durchgeschaut und sortiert .. Ich hab auch ein Buch ausser Bücherei wieder gefund…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ist mal ne Primaaktion hier, ich mag auch noch mitmachen. Da ich nur ein Zimmer hab, im Moment Ferien und dauer langeweile schaff ich alles sicher noch vor dem 31. Dezember. Ich kann dann am besten auch gleich mal Dinge aussortieren die ich nicht mehr brauch, grade im Kleiderschrank wäre das angebracht... Das Problem mit den Blöcken und Mappen hab ich auch immer! Also gleich morgen früh gehts los! *-* @Freeclimber Klar schaffst du das !! Dein Beitrag ist jetzt schon eine Stunde her und ich b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist das noch Normal?

    Secret Smile - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also der Praktikumsbericht ist eine 1 geworden. Danke nochmal

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist das noch Normal?

    Secret Smile - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Elfenspiegel Danke für deine Antwort. Das mit dem Beschränken auf nur die wirklich wichtigen Dinge des Tages ist eine wirklich gute Idee. Ich habe das auch gleich heute schon gemacht und es klappt ganz gut. Eigentlich ist es ja auch so das ich gar nicht viel mache den ganzen Tag lang die einzigen Sachen sind halt die 8 Stunden Arbeit oder Schule die Woche über. Ansonsten halt jetzt dieser Praktikumsbericht oder andere kleinere Arbeiten für die Schule. Vielleicht verschwände ich meine Zeit au…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist das noch Normal?

    Secret Smile - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, Also ich zwinge mich jetzt endlich etwas zu schreiben! Ich hab das in letzter Zeit schon mehrere male versucht und immer wieder aufgegeben. Gründe dafür waren das alles in meinem Kopf so verwirrt war und mir irgendwie die Worte fehlen mich richtig ausdrücken. Ich glaube ich gehe kaputt, ganz langsam. Es ist nicht so das es mir jetzt zum ersten mal so schlecht geht aber das war immer nur Phasenweise so, die nie über längere Zeit hinaus ging. Nun nimmt es aber kein Ende mehr jeder Tag ist e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum wird es wieder schwerer?

    Secret Smile - - SVV

    Beitrag

    Ich hab keine großen Tipps an dich, aber als ich das hier gelesen habe musste ich sofort an mich selbst denken. Meine Momentane Lage ist sehr ähnlich ich bin ebenfalls so knapp über 260 Tage clean und die Gedanken ans sch*ei*den sind wieder da. Ich verstehe das wirklich nicht, aber das Wetter und auch die Langärmligen Oberteile könnten gute Erklärungen sein. Ich fange auch wieder an mich mehr mit dem Thema auseinanderzusetzen aber ich denke das ist mein Fehler, ich habe ja so um den Abstand zum …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Secret Smile - - Schöne Momente

    Beitrag

    262 Tage.

  • Benutzer-Avatarbild

    nichts wert

    Secret Smile - - SVV

    Beitrag

    Hallo traurigehaut, Es kann manchmal wirklich schrecklich sein, wenn man nichts mit sich anzufangen weiß. Du bist nicht nichts Wert. Du kannst auch ohne Arbeit wichtig sein. Wie sieht denn dein Urlaub aus? Was machst du den ganzen Tag? Ich denke es is doch grade im Urlaub dazu seit Dinge zu tun die man wegen Arbeit vor sich hinschiebt oder wegen der Zeit nicht schafft. Wie arbeiten an der Wohnung/Haus z.B so ein richtiger "Frühlingsputz", treffen mit Leuten für die sich sonst selten Zeit findet …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dazustehen

    Secret Smile - - SVV

    Beitrag

    Hey, ich wollte nur mal kurz berichten wie es so läuft. Ich bin in 6 Tagen fertig und finde es hat sich echt gelohnt. Anscheinend sind meine N*rb*n nicht so schlimm wie gedacht. Ich wurde zwar von einer Schwester drauf angesprochen, die hat mich gleich erstmal am Arm gepackt sich den angeschaut und meinte "Was ist das?" Ich war so erschocken über die unerwartete Frage das ich nur antwortete "N*rb*n" woruf sie lachte, war ja aber auch ne doofe antwort, sie hat dann noch gefragt ob ich mich da ges…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    Secret Smile - - Schöne Momente

    Beitrag

    4 Monate und 8 Tage ^___^

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfahrt

    Secret Smile - - SVV

    Beitrag

    Hey Junimond, Ich finde es sehr mutig das du dich "outen" willst. Wieso genau musst du das deiner Klasse den vorher erklären? Ich muss lexi teils recht geben. Ich würde einfach mit T-shirt hingehen und vorher nix sagen, weils mir einfach zu schwerfallen würde und mir das die Mühe nicht Wert wäre. Du sagst du siehst die Leute eh nicht wieder. Eine Person weiss von deinem SVV könntest du dich, denn mit der irgendwie zusammen tun ? Falls irgendwie was sein sollte. Sollten Fragen kommen kannst du da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dazustehen

    Secret Smile - - SVV

    Beitrag

    @corn Ja, mein Praktikum mach in der Pflege. Ich weiss das die Arbeitskleidung kurzärmlich ist und deshalb hat sich die Frage nach dem T-shirt auch nur für das erste Treffen und eben andere Dinge wie zu Hause, Schule, Stadt u.s.w gestellt. Ich habe mir einfach Gedanken gemacht, weil ich keinerlei Erfahrungen haben wie Leute auf meine N*rb*n reagieren. Ich trage nämlich immer noch nur langärmlig. Ich bin sowie so etwas nervös wegen dem Praktikum und da hat mich das einfach etwas unsicher gemacht.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dazustehen

    Secret Smile - - SVV

    Beitrag

    Danke für die lieben Anworten ! Ich hab heute im Krankenhaus angerufen und worde gebeten doch mal schnell vorbei zu kommen. Ich hab kurz nachgedacht und mich dann dazu entscheiden T-shirt zu tragen. Das war die beste Lösung dann sehen es gleich alle und auch meinen Umgang damit. Es hat keiner was gesagt worüber ich sehr froh. Nochmal vielen lieben dank für eure tollen anworten sie haben mir sehr weitergeholfen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dazustehen

    Secret Smile - - SVV

    Beitrag

    Hey .. Nun ich weiß nicht genau wo ich Anfangen soll. Also ich bin jetzt demnächst mit der Realschule fertig nur noch bis zum 19.6 oder so. Jedenfalls mache ich in den Sommerferien ein Praktikum im Krankenhaus für drei Wochen allerdings nach den Sommerferien bin ich nochmal 14 Wochen in diesem Krankenhaus wegen dem Arbeitsweltpraktikum für meine Fachoberschule. Was jetzt das Problem ist ? Also im Krankenhaus muss ich zu meinen N*rb*n stehen, denn man wird sie ja sehen in der Kleidung. Leider hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann verstehen das du noch nicht bereit bist ihm davon zu erzählen. Aber eine Lösung auf dauer finde ich das nicht, denn es ihm zu verheimlichen ist nicht nur eine Belastung für dich sondern es kann ihm noch fertiger machen, wenn er es entdeckt ohne das du was gesagt hast. Trotzdem wenn es dir im Moment nicht hilft mit ihm darüber zu reden ist das auch Inordnung du kannst ihm ja immer noch davon erzählen, wenn dir danach ist. Smile

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, Eine Freundin kann sicher einer Stütze sein, aber ich denke grade nachdem Vorfall heute solltest du wieder eine Thera machen. Die hat dir ja schon einmal geholfen. Ich kann auch verstehen das du es lieber so alleine Versuchen möchtest, weil du dachtest das Thema Thera sei vorbei, aber ich denke das es dir langfristig damit besser geht als zu versuchen es mit deiner Freundin zu schaffen. Die Entscheidung liegt natürlich aber bei dir Ich weiss es muss dumm kl*ng*n, aber ich weiss es nicht and…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Ballerina, ersteinmal möchte ich dir einen Link geben, dort findest du die Stabilisierungstechniken, da schaust du vielleicht einmal rein und suchst dir einpaar aus um vielleicht etwas ruhiger zu werden. Du kennst ja vielleicht auch noch ein paar solcher Übungen von früher.Die lenken und beschäftigen einen ganz gut bei Druck. http://forum.rotetraenen.de/index.php?page=Thread&threadID=29310 Ich finde es echt toll das du es 3 Jahre ohne schn*id*n geschafft hast! Respekt Du sagst es geht dir se…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kuttner, Sarah - Mängelexemplar

    Secret Smile - - Bücher

    Beitrag

    Ich hab mir das Buch heute auch gekauft. Schon als ich nur immer wieder dieses 'Ich bin anstrengend' gelesen habe musste ich sofort an mich selbst denken.Das musste ich meinem Psychiater nämlich auch mal erklären wieso ich das bin >.>.Das Buch ist wirklich toll,aber ich finde Sarah Kuttner sowie so einfach nur genial . Die Stelle mit der Schere fand ich auch etwas merkwürdig, aber auch eher weil ichs voll nachvollziehen kann, wenn in so einer solchen Situation ne Schere rumlingt kommt man schon …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, Ich weiß nicht. Bedrohungen sind schon ziemlich hart ! Ich denke es wird vielleicht besser wenn die ordentlich Stress bekommen allerdings denke ich ma es wird nie richtig gut werden.Es gibt dann vielleicht keine Bedrohungen mehr aber das du irgendwie nochmal richtig in die Klassengemeinschaft kommst ist eher unwahrscheinlich. Ich hatte so einen Fall selbst auf meiner Schule, der hat nie aufgegeben irgendwann ist er dann sitzen geblieben. Erst dachte ich es wird besser in seiner neuen Klasse…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, Wie könnte es denn bis zu den nächsten ferien besser werden also wo durch? Hmm, Ich hab das schonmal gefragt aber keine Antwort bekommen... wo gehen denn deine Freunde zur Schule ? Gehen die alle auf deine jetztige Schule ? Hm, wer stimmt dich denn immer um und wie ? Sind nur ein paar Fragen die ich mir eben so beim lesen gestellt habe. lg