Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 570.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe?

    novocaine - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Blackmailer! Ich habe eben deinen Beitrag gelesen und bin der Meinung, du solltest wirklich Hilfe annehmen, um von deinem SVV loszukommen und wieder einen Sinn in deinem Leben zu sehen. Es ist nicht leicht, sich aufzuraffen und eine Therapie zu suchen, aber du hast ja nichts zu verlieren, oder? Du bist erst 16 - noch jung. Du hast noch viel vor dir. (Blöder Spruch, stimmt aber) Gerade deshalb solltest du dich in Therapie begeben, damit du wieder eine Zukunft hast. LG Novo

  • Benutzer-Avatarbild

    immer bordi?

    novocaine - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Ich schließe den Thread erstmal, bis einer der zuständigen Mods da ist LG Novo

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie 1/4 Philosophin schon gesagt hat, habt ihr euch komplett vom Ausgangsposting entfernt und inzwischen wird der Thread auch Grenzwertig. Ich denke es wurden genug Erfahrungen ausgetauscht, ob diese und jene Creme jetzt bei dem und dem gut geholfen hat und dem nächsten nicht muss jetzt nicht noch ausführlich erläutert werden. Bleibt mir nur Gandalf Posting nochmals zu unterstreichen: Wundbehandlung sollte man mit dem Arzt besprechen LG und *closed* Novo

  • Benutzer-Avatarbild

    - meinem Schatz gute Besserung - meinen Eltern einen schönen Urlaub

  • Benutzer-Avatarbild

    In meine Private Wärmflasche - weil du eine Überraschung für mich hast - weil du zu mir stehst und dafür auch die Freundschaft zu S. riskierst - weil du mir die Zukunft versprichst - weil du für mich da bist - weil kein anderer mir so ein Gefühl geben kann!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    novocaine - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Schatz, für die letzten Wochen mit dir - die schönsten meines Lebens

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann habt ihr zum letzten Mal richtig lachen müssen? Ich macht doch glatt mal den Anfang: Neulich in Englisch, ich beim Übersetzen: Und das Völk der Baumstämme... Richtig wäre gewesen: Der Bergstamm

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    novocaine - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auch zum 24. Mal: Was habt ihr schönes erlebt?

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    novocaine - - SVV

    Beitrag

    Da der Thread gegen einige Löschregeln verstößt und eigentlich nur als Chat besteht möchte ich ebenfalls daran erinnern, dass es für soetwas MSN und Co. gibt und den Thread hiermit schließen. Um Chaos zu vermeiden, das durch zusammenlegen der beiden Threads entstehen würde, lassen wir sie auch unabhängig von einander stehen. LG Novo

  • Benutzer-Avatarbild

    "Nicht mehr weinen mein Schatz, es tut mir weh, wenn du weinst. Wir schaffen das zusammen"

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    novocaine - - Schöne Momente

    Beitrag

    - morgen Spätschicht mit Schatz - mein Hamsterchen, wie er mich verdattert anguckt - die neue Wohnung!!! - wenn er mir in die Augen schaut und sagt das er mich liebt

  • Benutzer-Avatarbild

    So, kurzer Zwischenstand. Ich wollte euch erstmal allen 3en für eure Ratschläge danken. Vorgestern Abend lagen wir beide auf seinem Bett und dann haben wir wieder über früher gesprochen, irgendwie kamen wir auf das Thema. Da hab ich ihm alles erzählt. Er hat meinen Arm genommen, das Licht angemacht und meine Narben geküsst. Ich hab fast geheult vor Freude. Er hat einfach nur ganz toll reagiert. Später hat er dann gesagt, ich bin das Beste was ihm seit ganz langer Zeit passiert ist. So schön Tja,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben! Seit 18.12 bin ich nun mit meinem Schatz zusammen, verdammt glücklich. Es stimmt einfach (fast) alles. Er liebt mich und endlich einmal kann ich das auch akzeptieren. Zum ersten Mal sind die Vorraussetzungen dafür gegeben, dass es länger hält. Ich traue mich endlich einmal von gemeinsamer Zukunft zu sprechen. Naja, wie gesagt, fast alles perfekt. Zum einen ist er mein Arbeitskollege und meine Chefin duldet keine Beziehungen unter Kollegen, deshalb müssen wir es geheim halten. D…

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte helfen versteh es net

    novocaine - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von Nele. Deine Borderline-Persönlichkeitsstörung ist nicht schlimmer als PTBS - für den Betroffenen ist beides schlimm! Lg Nele.“ Ich denke, das kann man nur unterstreichen. Nachdem der Thread trotz Warnung so weitergeführt wurde, bleibt mir nichts anderes übrig, als ihn zu schließen. @Darkredangel, ich denke, du tritts hier einigen Menschen in den Magen, wenn du von "pissigen Störungen" sprichst und lieber eine Krankheit willst, die besser klingt und dann noch ausfällig wirst.…

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte helfen versteh es net

    novocaine - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich musste hier einige Beiträge entfernen und bitte euch, beim Thema zu bleiben. DarkRedAngel ist wenig geholfen, wenn ihr euch darüber streitet, ob sie googeln sollte oder nicht. Also bitte unterlasst solche Diskussionen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf Samstagabend und Sonntag, wenn ich meinen Schatz endlich ganz für mich alleine habe

  • Benutzer-Avatarbild

    in M. - weil ich ihn so unglaubliche vermisse, wenn er nicht bei mir ist - weil ich mit ihm so viel lachen kann - weil er so unheimlich liebevoll ist - weil mir egal ist, was die anderen von uns halten - weil die Welt in seinen Armen in Ordnung ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Summer Tear! Ich kann zum Thema Borderline zwar nicht viel beitragen, aber ich möchte kurz etwas zum Altersunterschied sagen. Mein Freund ist auch 18 Jahre älter als ich und ja, das ist schwierig. Ich hab schon oft Dinge gehört von wegen "Ist das dein Vater?" oder die Leute gucken einfach nur komisch. Es ist nicht leicht, aber wir stehen einfach darüber. Es kommt nicht auf das Alter an, sondern darauf, ob man mitander auskommt. Und wenn man glücklich miteinander ist, dann pfeif aufs Alter Mac…

  • Benutzer-Avatarbild

    So, neuer Thread, gleiches Thema: Hier könnt ihr reinschreiben, auf wen ihr stolz seid, was ihr schon alles geschafft habt, etc.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „ Dachte, sowas wäre auch mal schön - man sollte wirklich mal überlegen, was einen vll glücklich macht. Meist sind es wirklich nur die kleinen, meist unscheinbaren Dinge. Leutz, was macht euch denn so glücklich?! Wenn ihr wollt, legt ruhig los. Möcht gern mal wissen, ob ich die einzige Person bin, die sich über solche "kleinen" Dinge freut. *gg* LG Ryon “