Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 227.

  • Benutzer-Avatarbild

    hmm.. Geburtstags-Einsamkeit..

    lil-black-tear - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ehmm.. ich kenne ja eigentlich viele leute..von meiner ehemaligen arbeit.. vonf etenn.. von bekannten... ich versuche auch kontakt zu halten, mal kaffee trinken zu gehen... und das wird auch angenommen...ich versuche ja sozial aktiver zu werden... es ist nicht so das ich keine leute kenne... und so wie ich das geschrieben hatte war das eher im bezug auf leute die nicht nur irgednwann fragen wann cih geburtstag habe und sich nciht melden...

  • Benutzer-Avatarbild

    hmm.. Geburtstags-Einsamkeit..

    lil-black-tear - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hmm... ich muss das einfach los werden.. ich hatte heute geburtstag, 22 jahre jung/alt nun.. gegen über paar erwartungen von ey bekannten ^^... naja.. irgendwie ist mir heute erst wieder bewusst geworden wie einsam und allein ich bin... hab den tag mit meinem kumpel verbracht, familie, meine schwester mit familie hat sich gemeldet. und anderer guter kumpel... und 3 leute vom icq... da ist mir erst wieder bewusst geworden das ich wirklch sehr wenige leute kenne, obwohl ich seit monaten versuche m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Natasche - Seelenf*ck*r

    lil-black-tear - - Bücher

    Beitrag

    Habe das buch neulich gelesen. Es wird definitiv kein blatt vor den mund genommen, und an einigen stellen kann es sehr triggernd wirken. doch gerade weil es so schonungslos offen ist gefällt mir das buch.

  • Benutzer-Avatarbild

    14 Uhr auf Sat 1 am 29.10

    lil-black-tear - - Presse / TV

    Beitrag

    oh man.. da freu ich mcih das ich das verpasst hätte.. das die das nciht verstehen, das svv ncihts mit klischee zu tun hat?!... unglaublich...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich gerade so doll das meine nachbarn schon angerufen haben ob ales ok ist! ich wollte schon immer ein ipod haben! und am liebsten den ganz viel speicher damit all meine musik drauf passt! un ich hab gerade einen ersteigert!! mit 80gb..und das für unter 200euro!! ich freu mich soooooooooooooooooooo

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    lil-black-tear - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke meiner lehrerin von herzen! Auch wenn sie mir cniht 100%sympatsich ist.... aber ich danke frau E. das sie verständnis hatte beim wandertag! und wir dadurch n bisschen im regen laufen mussten, weil ich nicht mit bus oder sbahn fahren kann(panik) und ich danke meiner klasse B12TA für das verständnis und die liebenworte

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für die liebe antwort! ein ehemaliker kollege und freund wird wahrscheinlcih mitziehen wenn ich ihn erreiche... nein. habe es wirklich nicht gelernt für mich einzustehen. ahbe die bedürfnisse anderer immer vorneweg gelassen, schon als kind... und das ist n große problem... war auch n problem in der thera wärend meinem klinkaufenthalt, das ich niemand benennen kann. ist wie ne blockade. und wenn dann tick ich später aus...bzw stürtz ab.. mein ex-chef und ich hatten ab und zu auch private un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    lil-black-tear - - Essstörung

    Beitrag

    ich esse am liebsten gemüse-nudel pfanne spinnat und kartoffeln, rührei und mein favourite: kartoffeln und quark, mit einer sauren kurze, n bisschen feiner leberwurst und leinöl

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    lil-black-tear - - Schöne Momente

    Beitrag

    7wochen die längsten zeit seit 6jahren

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiß irgednwie das es richtig ist, denn ich bin nicht die einzige di bei ihm gearbeitet hat.. die std in der woche habe ich knapp n halbes jahr durchgezogen...arbeit ist auch so ne art selbstschutz von mir.. aber es geht alles nciht in mein kopf rein.. in meine "gefühle" oder wie man das nennen mag... auch wenn ich mir zig mal sage das es rechtlich gut ist was ich getan habe. in mein kopf steht nur in leuchtbuchstaben "verräter"... die angaben die ich gemacht habe, entsprechen ja der wahrhei…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich muss es einfach mal los werden, in der hoffnung das mich wenigstesn ansatz weiße jemand versteht, auch wenn es nur hier im internet ist... vorgeschichte: ich habe im august meine arbeitsstelle gekündigt, ging zu sehr auf die substanz(ca 65std die woche.. noch nachts aushelfen, im wind und wetter teilweise arbeiten,mich anschrein lassen...etc...).. habe meine papiere vom arbeitsamt zu meinem ex arbeitsgeber jo geschickt, und der mir wieder zurück, jedoch mit falschen angaben. 1,5monate fehlen…

  • Benutzer-Avatarbild

    in der berufschule hatte ich auch probelem mmit menschen zu reden oder unterrichtsbeiträge zu leisten.. war schon seit der ersten klasse so.. wurde seit der ersten gemobbt.. aberdeits..in meinem letzten beruf hatte cih wöchentlcih mit knapp 450 kinder und jugentlcihen zu tun. da gabs keine probleme.. gibt schon den ein oder anderen den cih sympatisch finde. und die bemühen sich auch immer mich ins gespräch mit einzu beziehen. der vorteil der klasse ist das keiner von meiner "psycho" vergangenhei…

  • Benutzer-Avatarbild

    habe mir die zeitung gekauft un den artikel gelesen... jaja, aler ritzer gleich borderlin persönlichkeiten... *outch*.. superr.. sollte man mal n lesernbreif hinschreiben..

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für die antwort. im beruf hatte ich keine angst auf leute zu zu gehen, oder kleine fehler zu machen. daher hatte ich auch gedacht das die BOS mir keine probleme bereiten würde.. mit einer person reden klappt, wenn das gespräch kurz ist. im unterricht bleibt mir nie die zeit nach zu denken und zu antworten.. ich stotter dann mehr.. der einzige trost ist,das keiner lacht. aber mich jeder anschaut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Herz zerbricht...

    lil-black-tear - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo! Ich muss sagen mir stehen die tränen in den augen. ich habe mir alles durchgelsen hier. ich wünsche dir und deiner tochter auf jedenfall jedemenge kraft und liebe! ich hoffe das es josie langsam besser geht, das sie etwas mehr isst. ich findes es auch wirklich bewundernswert und ermutigend das du die ganzen informationen sammelst und auch versuchst zu verstehen. du so sehr hinter ihr stehst. wenn josie das liest, auf ärzte los zu gehen ist zwar ziemlcih unangenehm, aber wie vormir schon g…

  • Benutzer-Avatarbild

    nach langen hin und her habe ich mich auf der BOS angemeldet..und wurde auch für den letzten platz in der klasse ausgewählt.. und nun das... jeden tag vor der schule sage ich mir..es ist nicht die alte schule! nicht die alte klasse! keiner kennt dich!.. es ist ein neuanfang! hier wirst du nciht fertig gemacht...und dann so was... ich habe mir so gewünscht das ich nach all den jahren nach der schule stärker bin! blicken standhalten kann.. einfach keine angst mehr bekomme.. und was passiert nach n…

  • Benutzer-Avatarbild

    habe das buch auch vor kurzem gelesne und war begeistert. es ist schon erschreckend wie nüchtern er schreibt, und doch findet man sich in dien zeilen wieder.. kann ich nur empfehlen..

  • Benutzer-Avatarbild

    mit dem chef reden?

    lil-black-tear - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey!! das mit icq ist nicht so schlimm... er kennt mcih halt nur von der einen seite. und nicht von der anderen. mit nem arbeitskollegen der sihc auskannte ging das. wurde alles besprochen etc. er kannte sich total aus!!! und ich.. cih habe saisonauftakt noch nie mitgemacht... ich habe so angst zu versagen.. weil mir an der arbeit wirklich so viel liegt!!! ich werde denke cih mal mit ihm reden,w as die angst angeht zu versagen... ich hoffe das er dafür verständnis hat... grumml.. er kann manchma…

  • Benutzer-Avatarbild

    mit dem chef reden?

    lil-black-tear - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi also ich habe da n kleines problem... mein chef hat mich am samstang angerufen, eigentlcih bin ich noch ca eine woche arbeitslos. ich bin saisonarbeiterin in einer werkstatt mit schülerdisco,sportveranstaltungen etc bei denen ich mitwirke. letztes jahr hat mein kollege versprochen das er hoch und heilig wiederkommt. er sollte seit 3 wochen schon da sein und alles vorbereiten. mein chef war aufm festland, und als er wieder kam, war V. nicht da nur ein breif im nriefkasten, er habe eine freundi…

  • Benutzer-Avatarbild

    christina stürmer!!!

    lil-black-tear - - Schöne Momente

    Beitrag

    kannst du die bilder irgendwo hochladen? naja... ich kann nicht zum konzi... siehe ein post von mir weiter oben *sfz*.... aber ich freu cmih so für meine schwester.. jetzt darf meine nichte mit.. muss noch rumtelen am montag das ihr meine karte überschrieben wird..