Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 544.

  • Benutzer-Avatarbild

    heute in der mensa, mit meinen mädels. wir reden über das date meiner lieblings-n., eine kommilitonin kommt dazu, weiß nicht worums geht und sagt, auf den hochroten kopf von n. deutend: "na ja, aber die banane zum nachtisch war ja auch echt heiß!" kontra: kopfkino-alarm, kreischen, unterm-tisch-liegen. genialst. und natürlich grad, bei momento zuhause. so geile situationskomik zwischendurch.^^

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an catelila für die schottland-postkarte, die meinen tag _so schön hat beginnen lassen ist so toll, dass du an mich gedacht hast, und der satz zum schluss "ich hoffe dir gehts fein und dass du atmen kannst", der ist so toll. oooh, danke einfach, denn das hat das fernweh auf eine lindernde art verstärkt.

  • Benutzer-Avatarbild

    "also von mir aus kann die auch sterben gehen, mir ist dat egal!" (nicht über mich^^) : D und: "ich hab dich so gern <3" von pacem.cordium.

  • Benutzer-Avatarbild

    ..oder - ganz verrückte idee - du versuchst, dein selbstbewußtsein mal auf ein normales maß anzuheben. denn nicht dein freund und sein gutes aussehen oder die anmachsprüche oder das ignorieren deiner person sind dein problem, sondern die verlassensangst, die durch dein weniges selbstvertrauen ausgelöst wird. die frage sollte demnach nicht sein, wie du damit umgehen lernst, dass dein freund angemacht wird, sondern eher, wo du bei dir selbst ansetzen musst, um das in den griff zu bekommen. grüße, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Glaubst du an Gott?

    Kontrajunkie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    meine vorredner haben da ja schon sehr gute erklärungen gegeben, sowie den hinweis, dass du nun eben entscheiden musst, wie du leben möchtest. mir fiel noch eine sache ein, die als erklärung für diese "gerechtigkeits"-frage dienen könnte. bin mir jedoch überhaupt nicht sicher, ob das irgendwo biblisch so erwähnt wurde oder in welchem zusammenhang (eventuell religionsunterricht in der schule) ich das aufgenommen habe. so gibt es meines wissens nach die theorie, dass gott es den menschen quasi "üb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Au-Pair Bewerbung

    Kontrajunkie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ehrlich gesagt finde ich das überhaupt nicht toll - diese fragen werden nicht umsonst gestellt. es geht bei einem au-pair-jahr nicht darum, dass _du aus deiner schwierigen familiären situation entkommen kannst, sondern zum beispiel darum, eltern zu ermöglichen, arbeiten zu gehen, während ihre kinder zuhause _sicher betreut werden. das ist eine aufgabe, für die man verantwortung übernehmen können und (extreme) stress-situationen aushalten können muss. stell dir vor, du bist in einem fremden land,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf N.s detaillierten Bericht von ihrem gestrigen Abend, hehe. : D Auf Uni gleich, malen Auf heute abend, die Stunde bei Dr. O., zum Gedanken ordnen und runterkommen. Fahrradfahren : )

  • Benutzer-Avatarbild

    - die alte musik von missy elliott, tlc und aaliyah wiederfinden, und das "ich bin eine starke junge frau, die sagt, was sie will und was nicht"-gefühl, völlig bekloppt, aber als 15jährige brauchte man das, und jetzt ist es immer noch ein lächeln und ein grinsen wert^^ - meinen bruder am freitag sehen - wie groß er ist, und dass er trotzdem noch strahlt und mich knutscht und sagt "ich hab dich lieb", wenn er mich sieht - meine neue frisur, so geil, meine fresse. sogar feucht-und-wieder-getrockne…

  • Benutzer-Avatarbild

    Latenter Psychoterror.

    Kontrajunkie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    liebste s., es ist schlimm, in einem solchen elternhaus aufzuwachsen und all diese negativen gefühle und eindrücke von sich selbst mit raus in die welt nehmen zu müssen - ohne idee, wie man wirklich ist, was unter all den aufgedrückten, schlechten erlebnissen stecken könnte. dies abzuschütteln und sich selbst in einem neuen licht zu betrachten ist eine aufgabe, die mit deinem auszug vor über drei jahren losgegangen ist - was du manchmal mehr, manchmal weniger gut bewältigst. was du aktuell tun k…

  • Benutzer-Avatarbild

    . um meiner lieben e. noch etwas respekt zu zollen, auch ein lebenswert-eintrag. . diesen thread erstellt zu haben, den mut dazu gefunden zu haben. . das gespräch mit p., auch wenns zeitweise echt mistig war. ehrlich sein zu können. . das weinen und schluchzen und das etwas raus ist. . den mut finden, e. jetzt noch um eine umarmung zu bitten. . meine kopfchaosschwester t., die ich so, so gerne habe, die mich an sich ranläßt und tipps annimmt, in dieser schweren, schweren zeit. . dass da jemand i…

  • Benutzer-Avatarbild

    jetzt gleich arbeiten gehen. sms von j., schön mit meinem bruder simsen, "hdgdl", hihi. das wunderbare lied. mich eigentlich grad ganz wohl fühlen.

  • Benutzer-Avatarbild

    mit freundin ein problemchen

    Kontrajunkie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    kurze, ernstgemeinte frage: gibst du deine freundschaften immer so leichtfertig auf?

  • Benutzer-Avatarbild

    hej twilight, ich denke, solche unangenehmen erfahrungen haben viele schon gemacht - ich inklusive. vor allem bei solchen vorgängen wie blutspenden, wo die ärzte jeden tag viele menschen "behandeln" müssen, kommt es oft zu solchen vorfällen. ein paar meiner freundinnen gehen zB. regelmäßig zur plasmaspende (wofür das blut zwar nicht direkt abgenommen, sondern nur "gefiltert" wird, dazu muss aber auch erstmal ein zugang gelegt werden) und _alle hatten danach schon richtig böse geschwollene arme o…

  • Benutzer-Avatarbild

    ..und vielleicht mal auf einen "positive erfahrungen"-zettel schreiben und dir dort aufhängen, wo du es jeden tag lesen kannst (zB. an den kühlschrank), um das mal als langfristige erfahrung im kopf zu behalten und zukünftig eventuell auftretender unsicherheit gleich vorzubeugen, hm?

  • Benutzer-Avatarbild

    Nichts

    Kontrajunkie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Der Druck ist so stark, haltet mich auf, bittteeee..... hilfeeeee... ich flehe...“ Ich möchte nicht emotionslos rüberkommen oder kalt, aber - wir können dich nicht aufhalten, das kannst nur du selber. Unterschätze dich und deine Stärke nicht, sondern denke daran: Du _kannst es lassen, du _kannst die Eigenverantwortung übernehmen. Gibt es zum Beispiel Skills, die dir besonders gut helfen? Dann suche sie dir jetzt raus und nutze diese Hilfestellungen. Kannst du evtl. eine Freundin anrufen,…

  • Benutzer-Avatarbild

    absolute, herzerwärmende liebe für meinen bruder, der mich - nach dem heutigen abend mit all den anstrengenden, schweren gesprächen und trotzdem schönen sit-in mit meinen mödels - im icq mit den worten "hi lieblingsschwesti" addet. scheisse, der kleine hat schon eigenes icq! so viel liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich ihn anrufen?

    Kontrajunkie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hej diamant, das klingt ja süß : ) da du auf einen geburtstag mit eingeladen würdest, wäre das doch eine gute möglichkeit, um ihn anzuschreiben - zB. wer feiert, wie alt die person wird, etc.? und falls du ihn eventuell schon vorher sehen magst, frag doch, was man der person zum geburtstag schenken könnte bzw. ob er mit dir ein geschenk kaufen gehen möchte? nur mut, hm. er hat dich schließlich nach deiner nummer gefragt, sitzt bestimmt grad vor'm handy und wartet darauf, dass du dich meldest.^^ …

  • Benutzer-Avatarbild

    "the dark knight". ungefähr der genialste film, den ich seit jahren gesehen habe. einfach wahnsinn, dieses kribbeln, fiebern, die gänsehaut am ganzen körper. "why so serious?"

  • Benutzer-Avatarbild

    jetzt grad mit meinen mädels in der küche sitzen, "ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein" singen und trinken und tanzen und mich einfach nur wohl fühlen - es gibt kein größeres glück auf der welt!

  • Benutzer-Avatarbild

    erwachsen sein.

    Kontrajunkie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hej nochmal, das ist ja nicht so schön. trotzdem, sieh und vergiss nicht: du sorgst für dich. du _bist aufgestanden und du _bist duschen gegangen, du möchtest einen termin beim gynäkologen machen und dir einen früheren termin bei deiner therapeutin holen - das sind alles sehr gute zeichen, du passt auf dich auf. dass du stress hast durch diese vielen negativen gefühle ist zwar nicht schön, aber durchaus "natürlich", mach dir deswegen bitte keine vorwürfe - auch andere werdende mütter haben stres…