Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 360.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Problemquintett...

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Erstmal danke für eure Antworten, das mit den Tagesplänen werde ich vermutlich auhc nochmal versuchen, ich neige dazu sie zu voll zu packen und dann vergleichweise unwichtiges vorzuzuiehen... *seufz* Mit den Klausuren ist das so eine Sache, Botanik würde/werde ich durchfallen, das weiß ich - deshalb werde ich mich vermutlich nicht mals zur Klausur melden, die beiden Geschiklausuren sind auf der Kippe und die große ESL (aus 4 Vorlesungen) kann ich vermutlich bestehen wenn ich mich ins Zeug lege..…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der "Es wird Weihnachten"-Thread

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe einen Adventskalender. Einen ca. 1, 50 hohen Tannenbaum mit großen Türchen und in den Schuhkartoons dahinter liegen Geschenke. Meine Freundinnen haben denn für mich gebastelt und mir geschenkt... Ich hab ziemlich hysterisch gelacht, als die den in mein Zimmer bugsiert haben... Es ist TOLL

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Problemquintett...

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, alle miteinander.... Ich hoffe, es macht euch nichts aus, dass ich mit der Tür ins Haus falle, in letzter Zeit hat sich bei mir einfach ein, wie soll ich es nennen, Stau, angesammelt, der mir jetzt enormen Druck macht, sowohl schn**d-Druck als auch einfach... psychischen Druck, es geht darum dass ich dachte, ich schaffe es dieses Jahr meinen Geburtstag nicht in ein Loch zu fallen... Das ich Anfang November dachte, hey dieses Jahr, geht es dir ja noch gut - toll, du bist aus dem Kreis raus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich es geschafft habe auf der Erstifahrt Leute nicht nur anzusprechen, sondern auch das 'Ruder' mal in die hand zu nehmen und Spaß zu haben - zumindest ein bisschen

  • Benutzer-Avatarbild

    Mission: Schüchternheit überwinden!

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe mich ganz spontan zur Erstifahrt Geschichte angemeldet, die heute startet - Das wär doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten oder besser gesagt, die Weihnachtszeit - schon seit September geht's mir nicht mehr aus dem Kopf

  • Benutzer-Avatarbild

    Studium und Übermüdung

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Flygja, ich habe auch grade erst mit dem Studium angefangen. Vielleicht hilft dir, zumindest was die Mitschriebe betrifft, das was meine Thera mir in dieser Hinsicht ans Herz gelegt hat (bei mir geht es allerdings ums 'nicht zur Vorlesung gehen' statt ums einschlafen). Such dir ein, zwei sympatische Leute und frag die, ob du dir ihre Mitschrifen kopieren kannst - dann wird zumindest dieser Druch vielleicht weniger. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück, und lass dich nicht entmutigen. Alles Li…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aber ich brauch den Job doch...

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo alle miteinander, hmm, wo fang ich am besten an... Die Sache ist die, eigentlich bin ich zurzeit ziemlich stabil und hab es auch, bis grade, geschafft ohne SVV auszukommen, ich habe mein Abi gemacht, mich mit meiner Familie (auch meiner Schwester) ein Stück weit organisiert, haber einen Job und kann hoffentlich bald studieren (wenn nicht bin ich am A****, aber das erstmal nur am Rand). Ich habe einen Job im Café del Sol angenommen habe (seit 1.7.), bin als Aushilfe eingestellt und mir wurd…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich (unter einfluss von ein bisschen zuviel Bedarfmedi... *ups*) meinen Führerschein geschafft habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Führerschein :blaues Grinsen:

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor meiner Schwester

    Tinka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Erstmal danke für eure Antworten Bis jetzt ging es einigermassen, S. ist ja seit Freitag wieder da, aber ich war auch kaum Zuhause (Führerscheinprüfung, Geb.- Vorbereitung bei einer Freundin, Kirche usw.) Zuhause ausziehen ist immer wieder ein Thema, bloß weiß ich nicht ob ich es schaffe allein zu leben, mal davon abgesehen, dass es gewisserweise auch noch eine Geldfrage ist... @Kasmodiah: Das mit dem Krafttagebuch hört sich gut an, vielleicht versuche ich es mal mit einer Liste (ich mag Listen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir: - das S. sich zum positiven verändert hat. - das meine Schlafgewohnheiten sich normalisieren. - das ich diesen Job bekomme. - das ich diesen Studienplatz bekomme. Ich wünsche mir für L. - das ihre Eltern eine Entscheidung fällen. - das sie nicht leiden muss. - das 'Alles gut wird.'

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor meiner Schwester

    Tinka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi Leute… Hmm… wo fang ich am besten an… Das Problem (zumindest das JETZT aktuelle- die die ich vor mich hinschiebe oder die sich ‚von allein‘ erledigen lassen wir mal) ist, dass meine Schwester nach fast 1 jährigem USA- Aufenthalt zurück nach Hause kommt… Zur Erklärung, was daran mein Problem ist: Meine Schwester und ich haben uns nie so sonderlich gut verstanden, aber seit es mir schlecht ging und man uns in einem Zimmer zusammengepfercht hatte, könnte es durchaus sein, dass sie mich hasst. Ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tanze wenn der Mond scheint und weine nicht über Probleme die noch bevorstehen. (Patricia Briggs - Im Bann des Mondes) Was man nie anpackt das dauert am längsten. (J.R.R. Tolkien - der Herr der Ringe gesagt vom 'alten Ohm') 'Der Weg ist mir verborgen' 'Der Weg ist dir berreits zu Füssen gelegt, du darfst jetzt nicht fallen.' (Herr der Ringe die zwei Türme 'Aragorn und Arwen') Ich mag die drei Sprüche :blaues Grinsen: Hab eine große Keksdose voller Sprüche und Gedichte auf kleinen Zetteln und zie…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    da gingen sie die 130

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Erstmal Hallo und Danke für eure Antworten, der Schultag ging dann doch noch so, war froh nicht nach Haus zu müssen... So und jetzt fang ich einfach mal i-wo an... Die Sache mit dem t*d von S. kann ich i-wie nicht so sehen, ich meine früher waren wir Freunde, dann ist der Kontakt, so wie leider bei mir nicht unüblich, völlig abgebrochen... Warum kann ich wegen ihr nicht traurig sein, ich kann wegen allem möglichen traurig sein und der t*d meiner Haustiere hat mich völlig fertig gemacht und jetzt…

  • Benutzer-Avatarbild

    da gingen sie die 130

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallihallo, da bin ich mal wieder. kaum geht es mir schlecht komm ich angekrochen, ja ja, so ist das *seufz* Ehrlich mir geht es beschissen und ich weiß nicht wirklich, wie ich diesen Tag durchstehen soll. Gestern habe ich nach 130 Tagen clean wieder g*r*tzt- hab alles kaputt gemacht. Ich hatte schon vorher das Bedürfnis, hab es immer stärker gespürrt und gestern konnte ich nicht mehr. Es fing alles damit an, dass ich im Internet an Mamas PC (meiner ist kaputt) nach einer möglichkeit für ein Pra…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    87 Tage (und 2 Tage ohne 'schlechtes Verhalten')

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab zumindest den Horrortermin 26.11 hinter mir!!! und das ohne schn**d*n Darauf bin ich Stolz! Ich hab mich diesem Druck nicht gebeugt, nicht dieses Jahr! So und jetzt noch das WE, das ich auch durchsteh *uahh-*kampfschrei* )

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    80 Tage (man soviel wie man einmal um die Welt braucht - so anstrengend fühlt es sich übrigens auch an)