Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 172.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von i_fly wirklich super, dass du dich ans jugendamt gewendet hast. das braucht auch mut. klar geht es immer irgendwem schlechter als dir, aber du brauchst auch hilfe! lass dir helfen sonst kommst du da nicht raus i fly“ hab aber immer ein schlechtes gewissen. so schlimm ist ja nicht. Aber es ist so anstrengend vorallem unterm Jahr ein Doppelleben zu führen. Alles verstecken das niemand etwas merkt, vom Alk, vom svv, überhaupt verstecken wie man lebt wenn man nur zum schlafen na…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ihr lieben. jetzt ist es soweit.. ich brauche einen Tritt - einen wirklichen Tritt weil ich so kurz davor bin. Um mal auszuholen. Mir gehts seit 5 Jahren nicht gut. In Therapie war ich nie. Ich habe irgendwann angefangen davon zu laufen. Von Ort zu Ort. Die letzten 2 Wochen war ich gar nicht mehr zuhause. Je kürzer ich mich wo aufhielt und je schneller ich wieder weg war, umso besser ging es mir. Meine Mutter wusste in welcher Stadt ich war - egal wie weit weg und das reichte ihr. So wurde…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Selbstbewusstsein!

    Red Silent - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo du Was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor. Bin früher auch - bis aufs Blut - gemobbt worden. Ich bin auch heute noch eine Außenseiterin ABER bei mir hat sich in den letzten Jahren viel geändert. Ich hab ein Selbstbewusstsein bekommen - das niemand brechen kann. Ich, die die immer klein war und alles mit sich hat machen lassen. Weißt du, ich weiß nicht wie ich es bekommen habe aber ich sage dir es geht auch wenn es so hoffnungslos erscheint. Mir ist es egal was meine Mitschüler sagen, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Freche Sprüche zum Kontern?

    Red Silent - - SVV

    Beitrag

    Ich hab nen Tiger zuhause... hehe der zieht fast immer und die Leute halten dann ihren Mund

  • Benutzer-Avatarbild

    vom Pferd gefallen

    Red Silent - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey.. Also zuerst mal lass dich durchchecken, innerliche Verletzungen können sehr gravierend sein ! Zu deinem Pferdchen. Ich kenn das. Junge Stute 5 Jahre Besitzerin kam nicht zu Recht. Mei Mädl war soo schreckhaft, ist immer und sofort gestiegen. Ich hatte auch oft Angst, aber genau DAS spürt dein Pferd und wird dadurch nur noch unsicherer. Wichtig, Helm tragen - reiten ist nicht ohne und ein Risiko bleibt. Aber hey, das schaffst du. Schon mal Bodenarbeit gemacht mit deiner Maus ? Du musst ja n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schubladen denken...

    Red Silent - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sopor Aeternus Ich dachte anfangs genauso wie du. Was will so einer denn hier. (Achtung Schublade ) Aber es ist einfach so, diese Leute auch wenn sie nicht mehr viel mit dem Spirit of 77 zu tuhen haben Punks sind. .[/COLOR][/FONT][/SIZE]“ hm verwirrt mich - hab ich das irgendwo verneint ?!? Ich habe mit vielen gleichaltrigen Bunthaarigen nichts zu tun. Warum weiß ich nicht. Meine Freunde sind alle älter und da sind auch so manche Punks dabei, die mittlerweile 40 sind, sich a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schubladen denken...

    Red Silent - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Peikkolapsi_Nya-chan Kinners, ist es nicht erstaunlich, dass so gut wie alle Punks, Grufties, Metaller etc. pp. meinen, sich nicht in ne Schublade stecken lassen zu wollen? "Ich trag das halt gern..." "Ich find die Musik nun mal gut..." "Die Szene hat was, aber ich wuerd jetzt nicht direkt sagen, dass ich ein XY bin..." Nur mal so als Gedankenanstoss.“ Naja das sind verschiedene Sichtweisen. Was ist punk ? Punk ist so vielfältig, frag eine Gruppe Punks - jeder wird dir etwas…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schubladen denken...

    Red Silent - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von donkey (die Sache mit den Faschos find ich allerdings heftig..) Liebe Grüße“ Jetzt weißt du warum ich noch hier bin. Ich lasse es nicht nochmal zu. Glaubt ihr wirklich das was vergangen ist, bleibt für immer vergangen ? Nein wenn ihr das glaubt, stehen wir schon fast wieder davor. Wenn sich Leute morgens im Bus mit den Worten: Heil Hitler begrüßen - öffentlich - und NIEMAND schreitet ein - dann frage ich mich - wo endet das ?!? Wie kann das sein ? Das eine Gruppe von 7 Leute…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schubladen denken...

    Red Silent - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihr Leidesngenossinnen Das kenn ich gut. Was ich mir schon alles anhören durfte. Seitdem ich mir den Iro hab schneiden lassen, sowieso noch schlimmer :rolleyes:. In dieser Stadt die ihr Tourismusbild wahren muss - wird man ständig unterdrückt und diskrimminiert... Bin auch politisch aktiv - bei den Bullen leider schon bekannt :rolleyes:. Aber ich bin gern so wie ich bin. Gibt viele Leute die sich abgewendet haben, mich beschimpfen und auf mich losgehen. Aus dem Bus wurde ich rausgeschmissen,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin so durcheinander.. So schrecklich durcheinander Es ist so ein Gefühlschaos.. Ein Freund von mir, ein guter Freund der soviel weiß, der mir so oft aus der Patsche geholfen hat. Wir hatten vor einem halben Jahr sehr viel Kontakt, haben uns gut verstanden - ich hab ihn besucht. Damals war er ein Freund für mich, ein bester Freund - nicht mehr. Ich habe soviele Fehler gemacht, ihm soviel vorgeworfen - er war mir nie böse. Ich war immer gleich eingeschnappt. Mit der Zeit meldete er sich immer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zugschaffnerin

    Red Silent - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von NoEternity das mit dem busfahrer ist ja total blöd wie kann man sowas machen...jeder hat ein recht mit dem bus mitzufahren..:( No Eternity“ Anscheinend nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Zugschaffnerin

    Red Silent - - Schöne Momente

    Beitrag

    Weiß jetzt nicht wo ich das reinposten soll.. aber ich wollt euch da was erzählen was mich auch zum nachdenken bringt. Also ich wohne ja am Land und da sich mein Leben überwiegend in der Stadt abspielt und ich z.z aber immer wieder nach "Hause" muss bleibt mir die mehr als 1 stündige Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (leider) nicht erspart. Nachdem ich von dem Bus der in mein Dorf fährt, mehrmals einfach stehen gelassen wurde passierte diese Woche doch das Tüpfelchen am i würde man sage…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe mehrere Anläufe gebraucht um es zu lesen.. aber deshalb ist es nicht weniger gut. Ich hab dann eine Arbeit darüber geschrieben und ich konnte mich sehr gut einfühlen und dieses Buch hat mich sehr zum nachdenken gebracht und erstaunlicherweise auch geholfen. Finde zwar manche Sachen komisch, aber ich weiß nicht, es hat was.. Kann es empfehlend obwohl ich es persönlich auch als triggernd empfunden habe (daher vielleicht die mehreren Anläufe). LG Red Silent

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    Red Silent - - Schöne Momente

    Beitrag

    16 Tage - bekomm die Krise.. NEIN ich hab sie schon..

  • Benutzer-Avatarbild

    davonlaufen..

    Red Silent - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Weißt du.. so eine Auszeit tut gut und ist bestimmt keine schlechte Idee.. Aber.. mir fiel das zurück kommen immer schwerer. Aber egal wo ich war, nach einer Zeit war es auch nicht viel anders.. Die Probleme nimmst du mit, EGAL wohin du gehst. Am Anfang geht es dir super weil alles neu und ablenkend ist, kehrt aber dann der "Alltag" wieder ein.. kommt alles zurück.. So ist es bei mir.. empfindet natürlich jeder anders. Aber ich versteh dich, ich wünsche mir seit monaten, dass ich ausziehen kann …

  • Benutzer-Avatarbild

    davonlaufen..

    Red Silent - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mach nicht den Fehler zu gehen.. denn es macht alles nur noch schlimmer. Mir geht es genauso.. es triggert mich, kann einfach nicht mehr schreiben. Aber hey du bist nicht alleine und mach nicht den Fehler wie ich - auf der Straße findest du keine Freiheit.. glaub mir. es ist so bitter. Red Silent

  • Benutzer-Avatarbild

    No Chance mit so einer "Lösung". Wie oft bekam ich zu hören: "Ich steck dich ins Krankhaus und das geht so schnell, so schnell kannst du gar nicht schauen." "Ich bin zu müde mich um meine Tochter zu kümmern" "Zieh zu deinem Vater". Und ich.. manchmal hatte ich so einen Hass, hab mir gedacht dann schiebt mich doch ab wohin ihr wollt, ihr werdet sehen was ihr davon habt. Was habe sie davon ? Sie erreichen mich nicht mehr, die Mauer ist zu hoch. Bin kaum mehr zuhause. Bin überall und nirgendwo, wo …

  • Benutzer-Avatarbild

    job - n*rb*n?

    Red Silent - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Klar es ist deine Entscheidung aber ich will dir mal meinen Standpunkt erzählen wenn ich darf. Ich weiß wie es ist, von oben bis unten angestarrt zu werden. Wegen meinem Aussehen, wegen meiner Frisur. Ich weiß auch wie es ist wenn die Leute dich angaffen und den Blick von deinen Armen nicht mehr lösen. Es sind oft verletzende Blicke, aber.... Mir geht es besser seitdem ich meine Arme offen zeige. Auch ich hatte oft das Gefühl allem und jedem ausgeliefert zu sein, hab es heute noch und ich kann n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist so erniedrigend, wenn man nach Monaten merkt, dass alles was man versucht hat nicht geholfen hat. Lichtblicke ? Was ist das ? Vielleicht 1 Tag maximal 2 daraufhin wieder Monatelange Dunkelheit.. Nächte durchweinen und sich seiner eigenen Tränen schämen und immer wieder die Frage, wenn andere es schaffen ihr Leben auf die Reihe zu bekommen, warum schaffst du es nicht ? das loch kommt wieder und jedes mal kommt es schlimmer, schmerzvoller, länger.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich überlege..

    Red Silent - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich schaffs nicht.. wollt euch nicht enttäuschen..