Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 72.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ajana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Müsst ihr mir unbeding auch noch meine Ferienplanung vermasseln? Wie wenn ich noch nich genug zu tun habe, ich bleib mittlerweile länger auf wie ihr darf mich um eure Ehestreitigkeiten kümmern und jetzt soll ich neben all dem Stress den ich ohnehin schon hab noch 2 Verschiedene Hotels und 2 Flüge und 2 Zugfahren buchen mit ner Kreditkarte die nichmal gültig ist Geschweige denn eine passende Deckung hat? Ich mach doch nich alles aber gerne würde ich euch mal mitteilen wie scheisse das wirklich is…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ajana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke Leute sagt mir doch gleich ins Gesicht wie sehr ihr mich hasst. Ich hasse euch nicht so sehr wie ihr mich -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Genug

    ajana - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Emy Leider kann ich selbst nicht aus Erfahrung sprechen aber wie wärs wenn du genau das was du hier geschrieben hast ausdrucken würdest und mal mit in die Thera nehmen würdest? Giby es einen genauen Grund warum du dich so schämst mit deinem Thera offen zu sprechen? Lg ajana

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 21

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gestern im Training, Danke Jungs das ich euch im Training wirklich blind vertrauen kann. Als sie mich so toll überrumpelt haben und einfach in den Arm genommen haben als ichs gebraucht hab. R. wie er mich gestern am Rotlicht erschreckt hat und mich danach zu nem Eis engeladen hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke diesen tollen Menschen die das Forum wieder zum laufen gebracht haben und es so wieder möglich machen diesen Thread aufs neue zu füllen Dankeeeeeeeeeee *dem team blumen geb*

  • Benutzer-Avatarbild

    Dankeeeeeeeeeee für forum wieder zurück bringen lg ajana

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von wild_angel: „Ich danke ajana für den W*nd*rschönen Tag. Einfach unvergesslich toll :love:“ Das geb ich nur zu gerne zurück Simply perfect

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    Klein ajana gestern am kuchen backen für heute: eine halbe stunde nach dem der kuchen fertig ist: - küche ist weiss mit schokostreuseln - hund hat neuerdings weisse punkte auf fell - fussboden hat weisse hundepfoten abdrücke Deshalb solle man mich nich unbedingt in die küche lasse

  • Benutzer-Avatarbild

    das aktuelle schreiben mit P. wir beide überdreht wie seit exakt 23 wochen nicht mehr ich muss einfach nur lächeln und bin fröhlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo seht ihr euch in ein paar Jahren?

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    in 5 Jahrn ... will ich: - mit meinem Traummann in England leben - mit kindern an nem see wohnen - als mangerin arbeiten in meinem Unternehmen - besser mit meiner familie klar kommen - meine Thera abgeschlossen haben - glücklich sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    Warum man klein ajana an gewisse Geräte nicht ranlassen sollte ^^: Klein ajana hilft fleissig im garten und so mit, soweit so gut. Als sie dann nen holzbalken mit farbe dran abhobeln soll geht dass bei den ersten paar gut. Aber irgendwann hat dieses doofe Gerät keinen Strom mehr. Warum wohl? Weil klein Ajana es hingekriegt hat das Kabel zur Hälfte mit zu hobel Allerdings nur 1 Leiter somit kein kurzschluss und keinen Sicherungsverbrauch. Also tausch ich das Kabel aus. Mein dad nur so: Frauen und…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 woche und 4 Tage trotz allem

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 Woche

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf den 30. März, endlich wieder dort sein wo meine Seele daheim ist. Und endlich wieder mit Ihm Motorrad fahren und das ganze auch noch üben.

  • Benutzer-Avatarbild

    klein ajana und klein linchen an chatten das ergebnis die tage haben 5 wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    P. der mich einfach in den arm genommen hat und seine Familie die mich sozusagen bereits adoptiert hat. Seine nichten die mich bereits Tante nennen wollen und der kleine der vorhin nur geknuddelt werden wollte. Konnte einfach mal alles vergessen. War nur atemraubend perfekt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dass P. mich nach nem scheiss Tag einfach zum lachen gebracht mit nem einfach Kommentar Hat unglaublich gut getan dieses nachherige rumgealbere

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee!!! :-)

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    klein ajana rennt ganz happy im schnee rum begleitet von meinem Hund

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann will ich auch mal Hallo sagen

    ajana - - Neu

    Beitrag

    Hey Waldherz Herzlich Willkommen hier im Forum Wenn du mal jemanden zum reden/schreiben brauchst. lg und gute nacht ajana