Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.

  • Benutzer-Avatarbild

    Party = gute Laune = ritzen?!

    eswareinmal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich kenn das ebenfalls. grad ltztens zu karneval. ich red ploetzlich nix mehr, verzieh mein gesicht nicht, hoer auf mich zu bewegen und stell mir vor wo anders zu sein, allein. ich sperr mich quasi ab. bin unansprechbar. ich will ja nicht das die andern merken dass mit mir was nicht stimmt. entweder ich schaffs nach n paar minuten wieder "normal" zu sein oder ich geb nach lauf zum klo und ritz doch. je nachdem. aber klar waer es am besten einfach keine klingen m,itzunehmen. zu karneval hab ichs …

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen horrorfeier

    eswareinmal - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi Lizzany Danke fuer deine Antwort. Ich habe lange und ausführlich mit ihm darüber geredet. Er hat die Feier extra so verschoben dass ich dabei sein kann und keine Ausrede hab. Er hat seine Family eingeladen, die extra nur wegen mir anreist...usw. Ich werd wohl hingehen. Trotz meiner Angst. Ich weiss es kann im Prinzip nix schlimmes passieren, zumindest sagt mir ads jeder. Ich hoffe dass es mir hilft ueber ihn hinweg zu kommen. ich habe nur angst dass ich nicht die Erwartungen erfülle, die alle…

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen horrorfeier

    eswareinmal - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Er ist mein ex, mein bester Freund. Jetzt ist er in ne andreverknallt. Er verbringt hundert mal mehr zeit mit mir, er ist da wenn ich ihn brauche, ich hab ihn gern wie nen brder und er mich auch, dass hat er mehr als oft bewiesen. Ich kann trotzdem so nicht weitermachen. warum kann er schon wieder, aber ich noch nicht (wir sind seit nem monat nicht mehr zusammen) ich weiss es hoert sich alles ein bisschen verrueckt an, aber mich wurmt das alles so. Morgen hat er geburtstagsfeir. Alle seine ex fr…

  • Benutzer-Avatarbild

    nach der thera total fertig

    eswareinmal - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke euch fuer die antworten. ich werde wohl versuchen muessen mit dem terapeuten alleine zu reden, auch wenn es sehr schwer ist ein termin bei ihm zu bekommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    nach der thera total fertig

    eswareinmal - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo allerseits lang nicht mehr ge...was sagt man da, geforumt. bin heute total fertig von der gruppenthera zurueckgekommen. letzte woche auch. fuer mich ist das extrem anstrengend und ermuedend, und danach fuehle ich mich unsicherer als davor. und dazu kam das mein ex mir gesagt hat er haette mit nem maedel...ihr wisst schon. und auf das war ich auch nicht gut zu sprechen. und haett ichs mir nicht laengst verboten, koennt ich heulen. ich bin so erschoepft. kann kaum einen klaren gedanken fasen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klingen reinigen

    eswareinmal - - Therapie & Co

    Beitrag

    stimm zu, das mit dem aufzaehlen find ich eher schwach. trotzdem gut dass ich durch diesen thread darauf gekommen bin eher auf sauberkeit zu achten. danke

  • Benutzer-Avatarbild

    hi die idee find ich klasse. alle power fuer dich und viel erfolg beim realisieren lg eswareinmal

  • Benutzer-Avatarbild

    Klingen reinigen

    eswareinmal - - Therapie & Co

    Beitrag

    ihr reinigt die?

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufhören!

    eswareinmal - - SVV

    Beitrag

    doch. ich glaub den meisten von uns. nicht haengen lassen maedel. shit happens. muss wieder werden. nur nicht den verdammten glauben daran verlieren. hart bleiben. wuensch dir viel kraft deine situation in den griff zu krigen, und viel glueck dabei. ich wuensch es euch allen, und mir selber auch lg ich ps sorry hab keinen rat. nicht heute. heute hab ich gar nix.

  • Benutzer-Avatarbild

    blos wir

    eswareinmal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    es ist schwierig so einen menschen zu finden. vertrauen und das ganze blabla ist so undurchsichtig. dass man sich keiner sicher sein kann finde ich gut, waer ja sonst zu langweilig,a ber dass so viele einen ausnutzen...es ist wirklich schwierig jemanden zu finden deren man sich sicher sein kann die gemeinen ueberwiegen nun mal. lg ich

  • Benutzer-Avatarbild

    fuehl mich verarscht

    eswareinmal - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke euch allen fuer die vielen antworten. hab mir was as der apotheke geholt. sicher haett ich mitr dem arzt noch reden koennen, aber ploetzlich hatte ers sehr eilig und gab mir das auch zu verstehen . klar haette ich die creme nicht nehmen brauchen. gibs aj zu. egal, falls ich den eindruck einer beleidigten leberwurst gemacht habe, tuts leid. wollte ich nicht. kapier ja auch , dass die aerze keine goetter in weiss sind. lg ariane

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: an g

    eswareinmal - - Schöne Momente

    Beitrag

    nochmal an dich: was du gesagt hast, damals. und wenn du es meintest was du sagtest. ich bin froh ich bin dankbar ich kann es kaum glauben ...und trotzdem fuercht ich mich. aber noch mehr freue ich mich von dir in die arme genommen zu werden. warum machst du das alles fuer mcih? warum? kann ich dir ueberhaupt etwas geben? deine hilfe nehme ich an. nur deine. weil du ehrlich bist. so ehrlich dass es verletzen kann. auf diese art werde ich aber gern verletzt. ich hatte glueck mit dir. verdammt vie…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: blos wir

    eswareinmal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    sorry ihr lieben das sollte eigentlich zum dampf ablass thread. is schon spaet. tut leid. machts gut ihr alle da draussen lg

  • Benutzer-Avatarbild

    blos wir

    eswareinmal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wie kann man so krank sein? nur menschen koennen so einen scheiss bauen. nur menshcen koennen so ekelhaft sien. keiner und nchts hat je soviel verletzt, misbraucht, betrogen, ... nur menschen koennen das. und sioe tun das. und kann mir bitte irgendeinder erklaeren wohin das fuehren soll? ein schritt nahc hinten. degenerierte welt. alles haben wir kaput gemacht. uns selbst zerstoert und alles und jeden mit uns. mittaeter. ich bin mittaeter. und bin umgeben von lauter mittaetren. manchmal empginde…

  • Benutzer-Avatarbild

    fuehl mich verarscht

    eswareinmal - - Therapie & Co

    Beitrag

    war heute beim hausarzt, weil ich letzte woche drei mal hustenanfaelle hatte mit stickungsgefuehl, und die dauerten so ne halbe stunde an... sicher nix schlimmes, aber mein freund fand das keuchen nicht so toll und meinte ich solle doch mal zum doc. ich hab ihm versprochen (weil er jetzt fuer ne woche weg ist) zum doc zu gehen wenn es noch mal auftreten sollte. bin also heute hin. der kennt mich kaum. horcht mich ab sagt alles ok. ich freu mich klar, will ja nix schlimmes haben. er will mich abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    geredet

    eswareinmal - - Therapie & Co

    Beitrag

    hai danke gut zu wissen dass es jemanden gibt der das kapiert wuensch dir alles gute lg ich

  • Benutzer-Avatarbild

    geredet

    eswareinmal - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo ist nix wildes. muss es nur los werden weil es mir wichtig ist. hab letzten montag das erste mal was bei meiner thera gesagt. seit maerz bin ich dabei. aber erst jetzt hab ich reden koennen. und weil ich es mir fest vorgenommen hab und es echt durchgezogen hab und es gar nicht mal sooooo schlimm war. .... freu ich mich ganz einfach. so das wars. achja und danke fuers zuhoered allen die dabei waren (ist naemlich ne grup-thera) lg ich

  • Benutzer-Avatarbild

    an g

    eswareinmal - - Schöne Momente

    Beitrag

    du bist mein ohr dich kann ich beruehren und dich dabei fuehlen. zb am knie. fuer sushci, ahem halten, mafalada, da sein als es schlimm war, anrufen um zur usi zu gehn, mir ins ohr pusten... ...fuer das alles danke ich dir. aber am meisten dass du mich gern hast. so wie ich bin. einfach so. ohne schnick schnack. einfach mich mit meinen aengsten und narben und traenen und tofu und ww... dafuer das groesste danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    schoenes

    eswareinmal - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~Mond vorm Fenster ~Mafalda ~heisse schoko ~meine maeuselle ~nianchen ~anruf von g ~kirschgruetze ~tango ~atem im nacken ~regen auf dach klopfen hoeren

  • Benutzer-Avatarbild

    22.9.04 orf 2

    eswareinmal - - Presse / TV

    Beitrag

    hi heute 22.09.04 um 20.15 Uhr auf ORF 2 Help-TV: Zu GAst bei Barbara Stoeckl ist heute die 29- Jaehrige Irene, die am Borderline-Syndrome leidet und vom Drang, sich selbst zu verletzen, erzaehlt. Weiters wird das Thema Abtreibung aufgegriffen..... Keine GArantie, da ich nicht weiss wie die sendung so ablaeuft (noch nie geguckt) ABer ich schaus mir an. schoenen tag und lg , ich.