Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 118.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lyra - - Alles Mögliche

    Beitrag

    F.i.c.k.d.i.c.h - das Lied wiedme ich dir

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2016

    Lyra - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Yeah ich habe mich gefragt wann ein Thread kommt. Ja ich wollte aber auch keinen erstellen Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich bin an den Herausforderungen gewachsen, die man mir gestellt hat. Ich habe dieses Jahr gelernt auch mal auf sein Herz zu hören. Zudem wie ich auch Gefühle rüberbringen kann, wenn das mit der Kommunikation nicht ganz so einfach ist. Womit hast du angefangen? genauer über eine Therapie nachzudenken aber auch hinter meiner Meinung zu stehen, sel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lyra - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum habe ich nur am Wochenende soviel getrunken?! Wieso habe ich so gehandelt, wie ich gehandelt habe? Was soll A. von mir denken, wenn er das mitbekommt?! Ich könnte ihm nicht mal in die Augen sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich den Zettel mit meinen Gefühlen und Gedanken (mit den Problemen mit Essen und dem svv ausrutscher) bei unserem Schulsozialarbeiter vorgelegt habe und wir darüber gesprochen haben!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke der lieben pariah für das offene Ohr und die aufmunternden Worte

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 422, Für M., als ich eben erfahren habe, dass du gestern von uns gegangen bist...mir fehlen die absolut die Worte, die letzten Wochen haben gezeigt, wie wertlos die Zeit doch eigentlich ist. Jeder Tag, jeder Moment kann unser letzter Zeit. Du hattest dein ganzes Leben vor dir...letzte Woche sind wir uns noch begegnet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lyra - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Leute ich kann einfach nicht mehr, wieso muss ich jetzt für euch noch die Tante für alle sein? Ich bekomme nicht mal mein Leben auf die Kette seit Mum nicht mehr ist. Nur weil ihr keine Ahnung habt wie es ist, wenn man keine Eltern mehr hat, heißt es nicht, dass ihr mich so behandeln dürft. Ich reiß mir für die Schule echt den Hintern auf und habe trotzdem das Gefühl zu versagen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lyra - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie kann man nur ein kalter und gefühlsloser Mensch sein? Das ist einfsch nur erbärmlich

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Philip, Petra, Anke und einfach allen die mich gesternabend mehr oder weniger aushalten mussten. Ich werde das nie vergessen! ♡

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 414 Für meine Mama, wir haben alle damit gerechnet, dass Stiefpaps dich zwar nicht aus dem Krankenhaus mtbringt, weil du 1-2 Tage sicherheitshalber da bleibst, doch dass er für immer alleine zurückgekehrt ist, ist einfacj grauenvoll. Ich habe meinen Bruder noch nie so fertig gesehen und jetzt wo du nicht mehe da bist, werde ich tun was ich kann um für ihn da zu sein. Auch wenn wir beide herade 19 geworden sind, hättest du trotzdem mitererleben sollen, wie wir in die Pädagogik und Polizeila…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich neim Schulsozialarbeiter wirklich persönlich geworden bin nachdem heute zwischen dem Gespräch und meiner Aussage die Mittagspause und der Nachmittagsblock noch lagen und ich auf die Frage erst mit einem Schulterzucken geantwortet habe^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich den Schritt mit den pinken Haaren wirklich gemacht habe!

  • Benutzer-Avatarbild

    neu bei euch

    Lyra - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu

    Lyra - - Neu

    Beitrag

    Hey Freyja! Herzlich Willkommen hier bie uns :3

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier

    Lyra - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier bei uns! Du hast dir wirklich einen schönen Namen ausgesucht. Hoffentlich findest du das, was du suchst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich finde die Doku soweit auch ganz gut, soweit ich mich in die ES hineinversetzen kann ist es auch gut geschildert. Es kamen bei mir teilweise gute Erinnerungen auch hoch - also weil ich selbst vor 7 Jahren in genau der gleichen Klinik war (als Begleitkind)

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lyra - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nein...einfach nur nein

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke J. und P. Ihr beiden habt mir gestern und heute wirklich gut geholfen, als ich an dem Punkt angelangt bun, wo ich wirklich nivht mehr weiter wusste und habt mich nicht links liegen gelassen sondern habt gesagt "hey komm erzähl was los ist. Wie kann ich dir helfen?" Ihr seid die ersten erwachsenen Personen gewesen, die wirklich qualitativ Ratschläge verteilt habt

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    Endlich keine feste Zahnspange mehr tragen müssen und somit kein Metall mehr im Mund haben. Einfach ein super Gefühl!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 394 Für M, du bist schon seit etwas mehr als 3 Monaten nicht mehr unter uns. Ich weiß noch, als ich von deinem letzten Gang erfahren habe. Du warst einfach zu Jung, du hattest dein ganzes Leben vor dir. Die Beiträge deiner Mutter haben alle Erinnerungen wieder hochgewühlt. Ich würde sie so gerne in den Arm nehmen...du hast eine Lücke hinterlassen, welche einfach groß ist. Immer wenn mir jemand mit dem gleichen Namen begegnet, muss ich an dich denken. Ich hoffe da, wo du bist geht es dir gu…