Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-617 von insgesamt 617.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey no future *reknuddel* Ich weiß nicht, aber vielleicht hilft dir reden ja auch einfach nur!! Wenn du ihr vertraust, dann ruf sie doch an! LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Mhm

    Falling Angel - - Depression

    Beitrag

    Hi ihr, ich finde es toll, dass ich euer Thearad angeschaut habe, weil es geht mir wirklich oft so ähnlich!! Klar, ich habe tolle Freunde (wie schon erwähnt) aber...manchmal (so wie heute) lassen sie mich auch im Stich... Ich erzähl das jetzt mal, wenn ich darf, ihr müssts ja nicht lesen: Also meine allerbeste Freundin kenn ich seit ich auf der welt bin!! Ich kann ihr auch echt alles erzählen und sie weiß das auch alles vom ritzen usw. aber sie versteht mich eben einfach nicht, weil sie das kras…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke

    Falling Angel - - Neu

    Beitrag

    Hey Leutz, danke für den netten Empfang

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi

    Falling Angel - - Neu

    Beitrag

    Hey Leute, ich wollte mich auch eben Vorstellen, weil ich ja noch neu bin!! Ich wohne in Bayern, bin 14 Jahre alt, habe blonde Haare, blaue Augen und bin ziemlich schlank (falls das hier jemanden interessiert) In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden weg, schreibe Gedichte, ab und an geh ich auf Partys oder ich geh reiten <~ mein Lieblingshobby Warum ich hier bin? Mhm, ja, ich bin durhc das Buch "Schmerzverliebt" von Kristina Dunker hier her gekommen (addy stand auf der letzten Seite) und ich da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du

    Falling Angel - - Depression

    Beitrag

    Hey Du, ich kenne das gefühl auch, ich fühle mich auch oft einsam, am meisten dann, wenn alle um mich fröhlich sind, lachen, singen kA was noch, dann denke ich mir auch oft "Und ich? Warum nimmt mich keiner in den Arm?" Aber wenn ich es ihnen sage, oder kleine Andeutungen machen, dann sind sie sofort für mich da! Ich muss jetzt kurz sagen, dass ich ehrlich froh bin über meine Freunde, weil es sind die besten der Welt... Aber vielleicht solltest du wirklich mal mit deiner Freundin reden, du hast …

  • Benutzer-Avatarbild

    Viel Glück

    Falling Angel - - Depression

    Beitrag

    Hallo no future, ich kann zwar nicht wirklich etwas dazu sagen, aber alles was ich sagen möchte, wie ich deinen eintrag gelesen habe, ist einfach nur mal: Viel Glück und viel Kraft ich hoffe du schaffst es!

  • Benutzer-Avatarbild

    Falling Angel

    Falling Angel - - Gedichte

    Beitrag

    Wenn alles um dich dunkel ist und du nicht mehr Lachen kannst. Wenn alles in dir Schreit, es dich innerlich zerreist. Wenn über deine Wangen Tränen rinnen, oder die Tränen irgendwann die Farbe wechseln. Wenn du nicht mehr lachen kannst, nur so vor dich hin träumst. Wenn du in einer Realität lebst, die nur eine Illusion ist. Wenn dein Herz vor Sehnsucht sticht und dann ganz leise zerbricht. Wenn du nur noch träumst, weil alles so vergebens scheint. Wenn du immer wieder sagst „Ich liebe dich“, es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin nicht anders, ich bin wie du, du weinst, deine Tränen sind weiß, ich weine, meine Tränen sind rot. Du schreist, laut und ohrenbetäubend, ich schreie, leise und still. Du nimmst ein Taschentuch, um deine Tränen zu trocknen, ich nehme Creme, ein Pflaster. Du rufst eine Freundin an, wenn es dir schlecht geht, du Trost suchst, ich nehme meine Schere. Du lächelst, weil du weißt, dass alles gut wird, ich lächel für einen Moment, wenn die Schere mir den Schmerz nimmt. Siehst du jetzt, wir sind …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Bart, ebenfalls danke für deine Antwort...aber manchmal fällt das sprechen einfach nur so schwer!! Es ist, doch einfach nur ein stummer Schrei nach hilfe, weil es laut nicht geht, weil die Wörter im Mund stecken bleiben und man nicht mehr atmen kann... Trotzdem Danke und ja, ich versuche aufzuhören Euch allen viiiiel Glück und das ihr bald wieder Lichter seht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    Falling Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Du, ich weiß nicht ob dir das weiterhilft... aber, ich habe es ersteinmal nur meinen engsten Freunden gesagt und meine allerbeste Freundin hat geweint und obwohl sie mir leid tat, hat sie mich mit ihren Tränen unglaublich stark gemacht!! Es hat gut getan, zu sehen das sie mich doch so sehr braucht und ich ihr unendlich wichtig bin! Und weißt du, wenn Leute blöd schauen oder blöde Sprüche fallen lassen...dann, ich weiß nicht, versuch es zu ignorieren, mit Freunden an deiner Seite geht das sich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke

    Falling Angel - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Hallo Avocado, Vielen dank für deine Antwort !! Ja, ich glaube echt, dass ich aufhören sollte... aber heute war es wieder so, er hat sich umgesehen und ich war hinter ihm und irgendwo hab ich mich gefreut, dann hat er auch noch "Hallo" gesagt aber nach der Schule ist mir aufgefallen, dass seine augen nicht die meinen gesucht haben, er hat sich nicht nach mir umgeschaut, sondern nach IHR!!! Und dann ... naja... (ihr wisst schon weiter) Ja, vielleicht will jeder von uns irgendwo, dass es jemanden …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habs gesagt

    Falling Angel - - SVV

    Beitrag

    Hey ihr, also ich habe es meinen engsten Freunden gesagt!! Meine aller beste Freundin hat sogar geweint... und ich muss sagen, dass hat mich aufgebaut, weil mir aufgefallen ist, wie wichtig ich ihr bin!!!! Und dann habe ich es auch lange nicht mehr gemacht! Wenn ich es jetzt mache, dann sage ich es ihr und dann nimmt sie mich in den Arm und ich kann auch einfach mal weinen und alles rauslassen!! Ich würde sagen, wenn du deinen Freunden wirklich richtig und voll vertraust dann sag es ihnen, denn …

  • Benutzer-Avatarbild

    Falling Angel

    Falling Angel - - Gedichte

    Beitrag

    Neues Gedichte: Als du sagtest, du bist für mich da, hast du gelogen. Als du sagtest, du holst mich da raus, hast du gelogen. Als du sagtest, du machst dir Sorgen um mich, hast du gelogen. Als du sagtest, du hasst ihn weil ich ihn liebe, hast du gelogen. Als du sagtest, ich bin dir unendlich teuer, hast du gelogen... Sag mir, wann bitte hast du nicht gelogen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Falling Angel - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Hallo, ich möchte auch etwas dazu schreiben, weil ich nämlich genau die gleichen fragen habe wie Tristitia nämlich ob das was ich mache auch als ritzen bezeichnet wird? Es blutet nicht wirklich und wenn dann nur ein wenig... und ich bin froh darüber, weil ich mich selbst ein bisschen dafür schäme, dass ich es mache, wo es mir doch eigentlich gut geht, dass ist mir aufgefallen als ich die Lebensgeschichten gelesen habe!! Aber wenn ich an ihn denke, dann tut es so unbeschreiblich weh und dann denk…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verlorene Hoffnung

    Falling Angel - - Gedichte

    Beitrag

    Hoffnung: Wolkenloserhimmel, strahlende Sonne, sanfter Wind. Dein schönes Lächeln, deine sanften Augen, deine wunderbaren Worte. Ich berühre deine Lippen, sanft. Ich kuschel mich an deinen Körper, geborgen. Ich blicke in deine Augen, versincke. Ich fühle das ganze Glück dieser Welt, in diesem Augenblick in mir. Du bist meine Hoffnung, du bist alles was ich brauche. Dunklewolken am Himmel, brausender Regen, dröhnender Sturm, als mein Herz zerbricht, ich mich erinnere, aufwache aus der Realität, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Broken Heart

    Falling Angel - - Gedichte

    Beitrag

    Rote Tränen: Die Schere in meiner Hand, nimmt langsam form an, sie gleitet zu meinem Arm, sie bohrt sich in meine Haut, es tut nicht weh. Jetzt sitze ich da, fasse keinen klaren Gedanken mehr, höre nur immer wieder, deinen Satz, deine Messer die du in mein Herz stachst. Alles was ich höre ist euer Lachen, euere Vertrauten Stimmen, eure Lippen die sich so sanft berühren, einfach euch. Es tut mir so weh, jetzt ist sie da wo ich immer sein wollte, warum, ja warum nur? Stille um mich, stille in mir,…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: JustaLittleGirl

    Falling Angel - - Gedichte

    Beitrag

    Hallo Du, ich habe 3 deiner Gedichte gelsen und ich bin ehrlich froh, dass es anscheinenden noch jemanden gibt, der sich wegen einem Jungen ritzt / geritzt hat!! Vielleicht hören wir ja mal wieder voneinander