Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 744.

  • Benutzer-Avatarbild

    Triggerwarnung: The Hills Have Eyes 2

    Lhea - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich finde gut, wenn hier jemand Triggerwarnungen postet für Filme- muß ich sagen. Manches steht ja vielleicht in nem Bericht zum Film- oder man sieht es nicht im Trailer oder so- Ich finde es schon gut. Liebe Grüße Lheakind

  • Benutzer-Avatarbild

    Irgendwie... sind die Tage immer viel viel länger im Sommer- und das ist schön-

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute: _wieder ein paar Klamotten wegräumen- diese Woche: _Überweisung für Thera holen-

  • Benutzer-Avatarbild

    Ostergeschenke... meine beste Freundin M packt ein Geschenk von Oma aus... daran hat Oma als Deko ein kleines Holzei gebamselt- M: Oh, ein Holzei- Oma: Auf zum Hängen-!! Alle: Oma: Äh- zum aufhängen- [*lol*]

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohe ostern!

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hoffe, ihr hattet nen schönen Ostertag-

  • Benutzer-Avatarbild

    Interwiev

    Lhea - - Presse / TV

    Beitrag

    Boah nee.. nich schon wieder Emo-Terror... oder Satanistenkram... oder Gothic- oder bliblablubb... *an Kopp fass*- Hat R*tz*n was mit Satanismus zu tun? Nee, mit Emo. Hä? Ach soooooooooooooo- und ich dachte immer, mit psychischen Problemen- wie doof. Dann bin ich ja nun geheilt- unbewußt bin ich also Emo. AHA!! Wenn ich das meiner Thera sag, komm ich aber in die Geschlossene- *lol*-

  • Benutzer-Avatarbild

    eigenes Unterforum für ES?

    Lhea - - Feedback

    Beitrag

    ES-Unterforum. ES-Unterforum. *Demo-Plakat hochhalt* Will haben. *aufstampf* Glaub aber noch immer nicht dran, daß ich eins krieg. LG Lheakind

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich geh kurzärmlig... und fühl mich dieses Jahr gut damit, weil ich dieses Jahr kaum W*nd*n habe- und meine N*rb*n, meiner Meinung nach, ziemlich verblaßt sind- größtenteils-

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    MEINE.KLAMOTTEN.WEGRÄUMEN-!!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    _mit Schatz unterwegs sein und shoppen und schönes Wetter haben- _Blödsinn schreiben und W und M, die das freut- *lol*- _gleich rpen-!!! *quäk*- _Halsweh ist weg- und Ohrenschmerzen eigentlich auch- _viele, tolle Ideen haben- _gleich kommt Schatzfrau on- *freu*-

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    Further there are no rules, fear is unknown and sleep is out of question.

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute: _Schmuck wegräumen- _Klamotten wegräumen- _Staubsaugen- Montag: _Therabogen zuende ausfüllen- _Konsi-Bericht rauslegen-

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    2 Wochen.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    _schönen Schatzabend gehabt mit ihr- _vielleicht ne Wohnung-? [oder zumindest gibt's was!! *freu*]- _heut Nacht schön entspannt haben- _heut mit meiner Ma unterwegs gewesen und spaziert, schöne Sachen geguckt, Käffchen gehabt und geschaukelt- _ordentlich rpen- _heut abend Germany's Next Topmodel schauen- _meine kleine Heizung- _meine liebe, tolle Schatzfrau-

  • Benutzer-Avatarbild

    _liebe tolle Schatz-SMS von aus'm Bett raus- _schöne Landschaft am See angucken mit goldener Sonne auf'm Wasser und schaukeln-

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute: _vllt Wohnung anschauen _Wellness-Terror machen _einkaufen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an... meinen Schatz für ihre Geduld mit mir- C, weil ich immer an dich denken kann, wenn ich mal feige werde-

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir waren zwar erst vor drei Wochen da- aber... ich würd so gern wieder mit meinem Schatz nen Tagesausflug an die Nordsee machen- Eiderstedt so die Richtung- und nach Nordstrand- oder so- *träum*-

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute: _meine neuen Klamotten wegräumen- _mein gewaschenes Zeuch wegräumen- _Meinen Rp-Part weiter schreiben- Die nächste Woche: _QAF gucken- _jemanden fragen, ob derjenige QAF aufnehmen kann- *argh*- _Therabogen zuende ausfüllen- _zum Arzt wegen Konsilldingsdabericht... das ist ja wohl zu schaffen- *moah* -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    Eine Woche.