Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-207 von insgesamt 207.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wichtige Frage zu Chlorprothixen 15

    Meda - - Therapie & Co

    Beitrag

    Du könntest dich auch nochmal von einer Ärztin ,Therapeutin oder im Krankenhaus beraten lassen. Vieleicht gibt es ja eine Alternative wenn du es nicht verträgst. Bzw. möglicherweise wissen die ja auch wie oft diese Nebenwirkungen auftreten und evtl können sie dich auch testen -> Ich hab das jetzt nochmal schnell gegoogelt und mir ein paar Seiten durchgelesen. Da stand dass häufig am Anfang unruhe bzw. Schlafstörungen auftreten können die aber schnell wieder verschwinden ,ansonst passiere da eher…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Das hier ist ein bisschen verwirrend geworden - ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Stärke Sie ist anders oder –ich meine die über die alle reden Wer ist sie eigentlich? Du kennst sie nicht Erzähl mir etwas über sie! Ich wüsste nicht was ich sagen könnte.. Wie Stark ist sie? Nicht Stark genug Denkst du sie schafft es? Ja und Nein. Wann wird sie aufgeben? Dann wenn sie tiefer als sonst fällt. Was haben wir getan? Nichts Heißt dass wir sind nicht Schuld? Doch seid ihr Aber was haben wir getan? Nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 206 von:Meda für: Opa Ich wünschte du könntest irgendwie zurück kommen - denn ohne dich fehlt etwas. Ich weiß nicht ob ich das bin was ich deiner Meinung nach sein sollte und ob du mir überhaupt je verzeihen kannst. Es tut mir leid das ich mein Versprechen nicht halten konnte. Aber ich werde mich immer daran erinnern wie du mich beschützt hast und wie du immer für S. da warst. Sie alle vermissen dich - auch wenn sie es niemals zugeben würden.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    Meda - - Neu

    Beitrag

    Danke an euch 5 für das Willkommen. @kurdt: Schön dass du mich verstehst Ich hab auch schon in der Schule geschlafen - zummindest bis mich meine Banknachbarin geweckt hat :thinking blue: Ich schätze es ist schon längst eine Gewohnheit bei mir ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Verwirrung Scherbenstiften Chaos und Verwirrungwährend sie schn**d*nin die Leereeines Wesens Ironie der N*rbendie Leben raubenwährend sie Trost spendenbeweisen dass sie lebtin ihrem Schauspiel geschrieben am 29. April

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf die Pfingstferien - endlich Urlaub.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    Meda - - Neu

    Beitrag

    hallo Ich bin 15 Jahre alt und habe vor ca. 1 Jahr angefangen mich zu v*rl*tz*n. Es ist eine ziemlich lange Geschichte wie es dazu kam. Bisher hat es noch keiner aus meinem Umfeld gemerkt - ich verstecke es wohl ganz gut. Allgemein bin ich ein eher ruhiger Mensch und ich schätze meine Einsamkeit meistens [aber ich beiße auch nicht ] Das hilft mir auch dabei dass es eben niemandem auf fällt. Ich bin auch ein totaler Nachtmensch ,dann gibt es niemanden der reinkommen könnte etc. Ich hatte es noch …