Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 197.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wild Germany - Satanismus (ZDFneo)

    Tears95 - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich finde die Doku auch sehr interessant und auch erschreckend was Menschen anderen Menschen antun können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi

    Tears95 - - Neu

    Beitrag

    Hallo Ich schließe mich meinen beiden Vorpostern an Ich denke, dass du dich hier im Forum gut zurecht findest. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Tears95 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 11 *stolz-sei*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann dazu nicht viel sagen aber du hast geschrieben, dass du immoment so viele Probleme hast, dass du das garnicht alles schaffst in der Therapie zu sagen. Kannst du nicht fragen, ob du öfters Termine bekommen kannst in der nächsten Zeit? Oder alles mal aufschreiben und ihr geben. Dann kann sie sich das mal durchlesen und vielleicht geht das dann auch alles schneller, dass sie dir helfen kann, wenn sie schon etwas von den Problemen weiß. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin schuld?

    Tears95 - - SVV

    Beitrag

    Hallo ich schließe mit anett an. Außerdem: Sie muss auch mit Kritik umgehen können. Nur weil sie sich v*rl*tzt kann man sie nicht immer in Watte packen und keine Kritik äußern. Damit muss sie umgehen (lernen). Du bist da nicht Schuld dran und das brauchst du dir auch garnicht einreden. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    reden...

    Tears95 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich glaube auch, dass es für dich am Anfang noch nichtmal so wichtig ist WAS du redest sonder DASS du redest. Einfach dich mal frei quatschen. Dann kommt das alles ganz von allein, dass man nicht mehr so Hemmungen hat und auch über Sachen reden kann, die vielleicht unangenehm sind. Quatsch einfach mal "jeden" an. Wenn du das übst dann wird dir das nach einiger Zeit mit Sicherheit garnicht mehr so schwer fallen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich belaste doch nur alle

    Tears95 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo. Ich bin der festen Überzeugung, dass kein Mensch überflüssig ist, auch wenn viele sich manchmal so fühlen. Du sagtest, dass sie einen besseren Menschen verdient hat, als dich. Aber sie hat dich doch ausgesucht als Freundin. Sie möchte keine anderen Menschen. Sie möchte DICH als Freundin. Vergiss das nicht. Und wenn sie auch Angst hat, dass die Freundschaft kaputt geht, dann liegt ihr wirklich viel daran. Deine Gefühle dazu kann ich mir grade nicht so recht erklären. Versuche über deinen S…

  • Benutzer-Avatarbild

    reden...

    Tears95 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du kannst ja mit den Leuten über Schule/Arbeit oder so reden. Über deine Lieblingssachen, Hobbys usw. Kannst ja auch die Person fragen was sie so macht und so. Kannst auch mal von deinem ganz normalen Tagesablauf erzählen (sv würde ich aber auslassen). Einfach auch ganz unsinnige Dinge.

  • Benutzer-Avatarbild

    Serendipity stellt sich vor...

    Tears95 - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen. Ich hoffe, dass du dich hier gut einleben wirst. Hier wirst du ganz sicher auch Hilfe finden. Alle hier sind sehr nett Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute gehts mir gut, weil ich stolz bin, über eine Woche ohne sv ausgekommen zu sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Instrumente?

    Tears95 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe im Kindergarten Xylophon gespielt, in der Grundschule Blockflöte und dann habe ich mit Geige angefangen. Nach ungefähr 5 Jahren dann aufgehört und jetzt bringe ich mir Klavier bei

  • Benutzer-Avatarbild

    J.: Du bist genau die große Schwester, die ich mir immer gewünscht habe, aber nie hatte. Danke, dass du immer für mich da bist. Du bist wirklich die Beste.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich rechne 1² im Kopf und meine, dass dort 2 rauskommt (wegen 1*2 ist auch 2) C: Was hast du denn da gerechnet? 1²? Ich: Ja! So langsam raff ich das auch. C: Aber das ist doch 1?! Ich: Wie?? Aber da steht doch, dass man zwei mal die Eins rechnen soll. C: Ja und 1*1 ist 1 Ich: Oh

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich, dass in einer Woche endlich Sommerferien sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Tears95 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 8

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ist irgendwie... verwirrend -.-

    Tears95 - - SVV

    Beitrag

    Hallo Ja das Gefühl kenne ich. Zwar nicht ganz so extrem aber ich kenne es. Einen richtigen Tipp kann ich dir leider nicht geben. Du musst einfach abwarten. Irgendwann geht dieser Zustand vorbei. Wenn er vorbei ist gibt es zwei Optionen. Entweder du hast dich mit der Situation "abgefunden" dass du das immoment nicht brauchst und nicht kannst. Die andere Option ist, dass du dich dann wieder v*rl*tzt und es halt die Erlösung bringt, die es auch vorher gebracht hat. Tut mir leid wenn ich dir nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder zurück..

    Tears95 - - Neu

    Beitrag

    Hallo schön, dass du wieder hier bist. Es freut mich, dass du eine Therapie machst und so gut mir der Therapeutin auskommst Man liest sich. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Horror im Kopf

    Tears95 - - SVV

    Beitrag

    Kein Problem. Dann hast du auch einen festen Termin um den du dich nicht mehr drücken kannst und ich habe auch immer Hemmungen einen Vertrag mit mir zu brechen. Wenn du noch iwie Fragen hast oder reden möchtest kannst du mich gerne per PN oder ICQ anschreiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sassy stellt sich vor

    Tears95 - - Neu

    Beitrag

    Hallo Du wirst hier sicher Hilfe und Unterstützung bekommen. Bei Fragen kannst du mir eine Nachricht schreiben. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    deep bow and hello

    Tears95 - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen Ich denke du lebst dich hier gut ein. Hier sind auch alle Leute nett Wenn du Fragen oder sowas hast, kannst du mich auch gerne anschreiben. Liebe Grüße