Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 184.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freunde triggern

    SamsasTraum - - SVV

    Beitrag

    Lieber alleine als Freunde die einen seelisch quälen. Was will man mit solch falschen Freunden?

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n oder was?!

    SamsasTraum - - Therapie & Co

    Beitrag

    Sonne ist für Narben normalerweise nicht so toll. Denn Narben werden nicht braun. Ist bei einer Freundin von mir so,die hat sich 2Mal nur geritzt ,auch nur ganz oberflächlich,und jetzt sieht man es trotzdem noch,weil der Arm braun ist,die Narben aber weiß. Muss aber nicht bei allen so sein. Contratubex habe ich auch,aber frag am besten mal dienen Apotheker. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Freunde triggern

    SamsasTraum - - SVV

    Beitrag

    Wenn "Freunde" einen beleidigen ect. dann sind das keine Freunde. Wahre Freunde helfen einem,und machen ihn nicht nieder. Ich würde mich an deiner Stell abwenden. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    svv efolgstage

    SamsasTraum - - Schöne Momente

    Beitrag

    Klick Doch,den gibt es.Suchfunktion nutzen! LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein

    SamsasTraum - - Feedback

    Beitrag

    Ich finde auch,dass es hier super ist und läuft. Großes Lob an die Mods und Admins. Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Freund..

    SamsasTraum - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Huhu.. Ich weiß grad nicht was ich machen soll. Mein Freund wird warscheinlich wohl eine Ausbildung machen,das heißt,er hätte nur 30 Tage Urlaub im Jahr.. Das Problem ist,wir wohnen 400Km auseinander und können uns im Moment nur in den Ferien sehen.. Aber wenn er Ausbildung machen würde,dann könnten wir uns nicht mehr sehen.. Ich weiß nicht was ich tun soll.. Iich liebe ihn so sehr.. Ich will ihn nicht verlieren... Aber ich will auch nciht,dass er wegen mir keine Ausbildung macht und sich damit …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    SamsasTraum - - SVV

    Beitrag

    Erstmal hallo! So,dann einmal,Tipps zum verstecken und Wunden sind hier verboten. Dann zum Rest:Also,bei mir weiß es meine Mutter,meine beiden Schwestern und mein Freund. Meine Mutter hat es durch meine LEhrerin erfahren,und si eversucht mir jetzt zu helfen wo es geht. Meine Arme habe ich auch noch niemandem gezeigt,außer meinem Freund. Und,gestört bist du sicher nicht! Hast du denn mal an Therapie gedacht? (Falls du nicht schon eine machst?) LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Prisma

    SamsasTraum - - Presse / TV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Fitnesssocke "..sich ggf. die Handgelenke zeigen lassen.." Hallo..? Und das hat ne Ärztin geschrieben? Wenn meine Eltern regelmäßig meine Arme kontrollieren würden, wär doch klar, dass ich anfangen würde, woanders zu schneiden- und ich denke, dass es vielen nicht anders geht.. *kopfschüttel* Lg, Socke :evil:“ Das finde ich auch. Ich find den Artikel auch nciht soo super.Fehlen zu viel eInfos und sind nicht mal Beratungsadressen oder ähnliches angegeben. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Handball

    SamsasTraum - - Presse / TV

    Beitrag

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,WELTMEISTAAAAAAAAAAAA!!!!! geeeeil LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Signaturen länge

    SamsasTraum - - Feedback

    Beitrag

    Ja,es ist nervig,aber wie wäre es denn,wenn man einfach nur weil das Thema nervig wird,alle Regeln ignoriert? Es kann doch nicht sein,dass manche 13-Zeilen lange Signaturen haben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Signaturen länge

    SamsasTraum - - Feedback

    Beitrag

    *Nochmal nach oben schiebt* Bitte achtet doch mal darauf,es kann doch nicht sein,dass manche Leute 9 oder sogar !13! Zeilen in der Sig haben. Allmählich nervt es auch,andauernd Pn´s verschicken zu müssen. Achtet doch bitte mal darauf. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    RT in der "Yam!" ?

    SamsasTraum - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Trustno1 offenbar hast du nie an so ne zeitschrift geschrieben... ich schon. aus langeweile, nicht ernstgemeint... kleine story erfunden von meinem kleinen bruder (bin was das angeht einzelkind) der, als meine eltern weg waren, sooo viele süßigkeiten gegessen hat, dass er hinterher ein schlechtes gewissen hatte und dafür dann seine fluortabletten für die zähne in entsprechender menge nehmen wollte. dummerweise sei er dabei an meine pille geraten (...) und sei jetzt so komisc…

  • Benutzer-Avatarbild

    RT in der "Yam!" ?

    SamsasTraum - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ne,war grade in der neuesten nen Leserbrief wo zu RT "verlinkt" war. Oder wars die Mädchen? Kann auch sein.Weiß es grad nicht so genau. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    meine tränen sollen verschwinden

    SamsasTraum - - Depression

    Beitrag

    Aber lieber weinen,als die Gefüle aufzustauen.. Irgendwann kommt es nämlich sowieso wieder hoch. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    meine tränen sollen verschwinden

    SamsasTraum - - Depression

    Beitrag

    Hey du, sei froh,dass du weinen kannst. Ich kann es nicht mehr,obwohl ich es gerne würde,aber irgendwas blockiert es. Ich würde gerne mal wieder so richtig heulen,aber es geht einfach nicht. Dieses Ventil fehlt mir,vor allen weil es sich daraus auswirkt,dass ich mich mehr schneide um die Gefühle los zu werden.. Also,sei froh,dass du weinen kannst! Damit kann man sehr viele Gefühle abbauen. Weinen ist nix negatives... LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst um meinen Freund

    SamsasTraum - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Er hat sich ja auch schon bei dem Mädchen entschuldigt und alles,aber sie hetzt trotzdem einfach ihren BRuder auf ihn... Außerdem,hat er auch shcon mit Direx geredet,aber der glaubt ihm nicht..

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst um meinen Freund

    SamsasTraum - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich mache mir grade total Sorgen um meinen Freund. Vor einigen Tagen gab es einen Vorfall am Schulbus bei ihm. Wie bei den meisten Schulbussen ist ja immer Riesengedrängel da.. Und er drängelte weiter am Rand mit.. (Er ist 10.Klässler) Auf jeden Fall,versuchte eine kleine 5.Klässlerin sich am Rand hinneinzuschieben,aber dann wurde mein Freund von den ganzen anderen Schülern gegen das Mädchen gedrückt und das Mädchen dann gegen den Bus... Sie schrie dann wie am Spieß und men Freund hat sie…

  • Benutzer-Avatarbild

    RT in der "Yam!" ?

    SamsasTraum - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hab auch gar nicht gesehen,dass der so alt ist.. Zitat: „Original von seifenblase wer hat denn das ausgegraben?:D“ little sheep wars. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    RT in der "Yam!" ?

    SamsasTraum - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es gab auch in der letzten Ausgabe von der BravoGirl! eine Leserin die dort hinschrieb,da war auch rotetraenen.de angegeben. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum kann ich es nicht..

    SamsasTraum - - Depression

    Beitrag

    Warum.. Warum kann ich nicht weinen? Ich würde grade so gerne alles rauslassen.. Weinen... Aber ich kann nicht.. Ich weiß nicht wieso... Mir geht es so dreckig... Ich bin eifersüchtig wgn. Freunden... Nur weil sie mit anderen Mädls schreiben... Aber ich bin dohc nicht mit ihnen zusammen... Ich liebe sie nicht... Und trotzdem,habe ich jedesmal ein komisches Gefühl,wenn ich es mitkriege.. Ich will weinen... Ich kann nicht.. Es ist wie eine Gefühlsblockade... Ich kann grad nicht mehr.. Mir geht es …