Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 90.

  • Benutzer-Avatarbild

    mooncat

    mooncat - - Gedichte

    Beitrag

    dieser winter wird kalt ohne wärme dieser winter wird einsam ohne wärme dieser winter wird grausam ohne wärme dieser winter wird voller tränen ohne wärme dieser winter wird kein ende haben ohne wärme

  • Benutzer-Avatarbild

    mooncat

    mooncat - - Gedichte

    Beitrag

    fehler nur fehler nichts anderes als fehler das is das einzige was ich kann fehler ich bin ein fehler in dieser welt.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke das ihr bei mir seid *umarm* .... danke maus das du so bist wie du bist *liebdich* .... danke das du mich gehalten hast*umarm*

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie fühlt ihr euch gerade ?

    mooncat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    .... allein .... müde .... angst .... hab versagt .... gehasst .... schuldig

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie fühlt ihr euch gerade ?

    mooncat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ~ müde ~ lustlos ~ angst hab ~ vermisse ~ bekomme keine ordentlichen sätze hin

  • Benutzer-Avatarbild

    mooncat

    mooncat - - Gedichte

    Beitrag

    Schlaflos durch Kälte. Schlaflos durch Gedanken. Schlaflos durch Angst. Schlaflos durch Trauer. Schlaflos durch Einsamkeit. Schlaflos durch Vermissen. Schlaflos durch Schmerzen. Schlaflos ohne dich. ...schlaflos...

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~mit ihr scheiße machen ~schwärmen ~sie zu *heiraten* ~rumrocken ~haare nachfärben *höhö* ~mein bebiii *bussi* ~mein anderes bebii *bussiaufwangegeb*

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie fühlt ihr euch gerade ?

    mooncat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich fühl mich ma wieder allein... bin total launisch, was mir leid tut und was ich so an mir hasse... vermisse einfach dinge, über die ich hinweg sein müsste... und ich fühl mich als müsste ich wieder heulen *s*

  • Benutzer-Avatarbild

    kann nicht gut alleine sein

    mooncat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey engelchen ich kenn das gefühl nur zu gut.. ich hab immer angst vor solchen tagen.. leider lässt sich das im moment bei mir oft nicht vermeiden und ich hab das gefühl jeden moment auszurasten, weil mir alles zu still ist.. meistens hör ich dann laut musik und räum mein zimmer bis in die kleinste ecke auf... ich kann mich den anderen also nur anschließen und sagen: ABLENKEN.. egal wie... du schaffst das *drück* lg mooncat

  • Benutzer-Avatarbild

    Praktikum = Angst = Blockade

    mooncat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    huhu *drück* ja das kenn ich.. diese EINE erleuchtung fehlt. man weiß nicht was es ist, aber man was das sie fehlt *seuftz*... die such ich auch schon die ganze zeit *suchallesaufdenkopfstell*... hey du wirst aufstehn!! du schaffst das schon *ganzvielmutschick*.. es wird sicher spaß machen... und wehe ich höre was anderes *seuftz* diese angst is schon schlimm... totaaaal unbegründet.. aber leider da... das heißt aber nicht, dass wir sie da lassen gä? :)... du packst das *ganzzuversichtlichsei* w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie fühlt ihr euch gerade ?

    mooncat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    huhu schnuffel.. das is eine schöne idee.. die gefällt mir wirklich gut ich fühl mich im moment ziemlich durcheinander zwischen vermissen, schuldgefühlen, erinnerungen usw..*seuftz* lg mooncat

  • Benutzer-Avatarbild

    Praktikum = Angst = Blockade

    mooncat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey josid *knuddelwenndarf* ich kenn diese angst nur zu gut *seuftz*... das is echt ma nervig, gä?.. aber was kann man dagegen tun?.. also ich hatte im sommer 4 wochen praktikum.. ich hatte vor dem ersten tag auch total angst und überhaupt war ich super nervös, weil ich nichts falsch machen wollte... dann hat meine beste freundin mir immer wieder in den hintern getreten (was sie eigentlich immer macht, weil ich kaum was alleine mache )... um auf den punkt zu kommen.. stell dich vor den spiegel u…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~amy~

    mooncat - - Gedichte

    Beitrag

    ich lieb dich mausi... ich werd dich niemals allein lassen .... un er auch nicht... du schreibst *schön*... weißt ja wie ich das mein.... fühl dich umart

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    *~* bei ihnen zu sein *~* geknuddelt werden *~* mit ihr auf dem schulhof toten hosen singen, wenn er vorbei geht *gg* *~* party mit meinen bebis *~* noch ma geknuddelt werden

  • Benutzer-Avatarbild

    mooncat

    mooncat - - Gedichte

    Beitrag

    Fressen, um nicht gefressen zu werden. Rennen, um nicht überrannt zu werden. Verlieren, um nicht verloren zu werden. Allein sein, um nicht allein gelassen zu werden. Leiden, um nicht gequält zu werden. Verstecken, um nicht zerfetzt zu werden. MICH Hassen, um nicht gehasst zu werden. MICH Verletzen, um nicht verletzt zu werden. MICH Demütigen, um nicht gedemütigt zu werden. MICH Zerreißen, um nicht zerrissen zu werden. MICH Töten, um nicht getötet zu werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein neues Kätzchen?

    mooncat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey das is ja cooool :))))) *mitfreu* dann wünsch ich dir ma viiiiieeell spaß beim knuddeln :)) lg mooncat

  • Benutzer-Avatarbild

    ein neues Kätzchen?

    mooncat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also ich denke schon das es dir helfen würde.. ich kann nur aus erfahrung sprechen, weil ich meine katze letztes jahr *verloren* hab.. da sie aber 4 wochen vor ihrem t*d junge bekommen hatte, konnte ich mich durch die kleinen etwas ablenken... du wirst deinen kater auch nicht vergessen.. das sollst du auch nicht... jedes tier hat andere eigentschaften und du wirst es in dein herz schließen können ohne das *alte* tier zu vergessen... ich denke noch oft an meine süße wenn ich meine beiden kater an…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    ** ihre beste freundin dazu bringen vor freude zu weinen ** bei ihnen sein ** eistee-flash *gg* ** sie lächeln sehn

  • Benutzer-Avatarbild

    P: weißt du wer heute bei der EM spielt? A: glaub deutschland - lettland und.... niederlande - holland P: ... P: ahh ja

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    mooncat - - Schöne Momente

    Beitrag

    ** bonbonschlachten *loool* ** einfach nur bei ihr liegen ** musiiiik