Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-667 von insgesamt 667.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lehrerschaft "einweihen"?

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    unabhängig davon, dass ich selbst dir - aus eigener erfahrung an drei schulen - raten würde, mit den lehrern oder zumindest einem lehrer zu reden, musst du dir über eines im klaren sein: es gibt für so etwas keine patentlösung. im wesentlichen gibt es zwei möglichkeiten, wie lehrer auf eine solche eröffnung reagieren können - entweder sie glauben dir, verstehen es oder versuchen es zu verstehen und wollen dir vielleicht sogar helfen - tja, oder sie glauben dir nicht. an meiner alten schule an de…

  • Benutzer-Avatarbild

    träume die mich so beschäftigen...

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mh... ich hab selbst so meine erfahrung mit sehr realistischen träumen, und zumindest bei mir weiß ich, dass es daran liegt, dass ich einfach keine richtige tiefschlafphase mehr habe, sondern die meiste zeit in der REM (rapid-eye-movement) phase schlafe. da sind die träume eben besonders so, und daher nehme ich sie auch mit in den tag und kann häufig geträumtes und realität kaum auseinanderhalten. bei mir kommt das vermutlich von diversen medikamenten/substanzen, fing jedenfalls unmittelbar mit …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    # vorabi hinter mir haben # morgen ist wooocheeeneeeendeeeee # schwimmen gehen / sauna # deutsch lk - wird mir fehlen # jedes bisschen autonomie und irgendwie auch # wieder im rt sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab nichts gegen seine Affairen, nein, das ist eben er. Das mit den beiden - auch wenn das nur, Verzeihung, Ficken und nichts mehr ist, trifft mich aus viele Gründen, und das weiß er. Er hat seine Argumente, wieso er das weiter macht, und ich glaube ihm und akzeptiere das... das ist schon okay. Es hätte mich auch nie gestört, wenn nicht - und da kommt das Problem - unsere Beziehung (auch in Anführungszeichen) so distanziert wäre. Es ist einfach so, dass mir seine Freundschaft sehr viel bedeu…

  • Benutzer-Avatarbild

    also... nein, ich... ich liebe ihn in gewisser weise, und das beruht wohl auf gegenseitigkeit, wenigstens hat er mir das so schon gesagt... aber nur als 'bruder', ich... vielleicht sollte ich dazu sagen, das wir beide keine beziehung anstreben (also weder miteinander noch generell), er hat wechselnde affairen und trennt sex und freundschaft/liebe ganz klar. und ich habe kein problem damit... ich... naja, ich hab sogar mal gesagt, ich würde alles nehmen was ich von ihm kriege, relativ egal wie we…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...weiter im text... ich komm mir so kindisch dabei vor, aber ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. ich hab ihn viel zu nah an mich rangelassen, ich brauche ihn viel zu sehr. nach diesem... 'streit' wegen meiner freundin sagte er mir irgendwann, nachdem ich tausend mal gefragt habe was los sei und ewig ein so schlechtes gefühl hatte... hat er mir irgendwann, von sich aus, gesagt was ich hören wollte - die antwort auf die frage gegeben, die er vorher immer nicht zu verstehen vorgegeben hat... er…

  • Benutzer-Avatarbild

    bin ich schon wieder so weit, hier ein topic aufzumachen? ich sehs schon, bei all den dingen die ich sagen will... werde ich nur wieder so weit ausholen, das mir mitten drin die kraft ausgeht und ich doch nicht zu dem punkt komme, zu dem ich eigentlich wollte. dabei ist der so simpel. ich fürchte, ich nerve schon mein gesamtes umfeld damit... aber dieses thema geht mir auch nicht aus dem kopf, das ist so verdammt unerträglich, das... argh. kurzform. ich habe einen menschen an mich heran gelassen…