Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 287.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Ende TRIGGERND Müde, schlafen, vergessen, schön? Reden, lachen, Gruppe, einsam? Denken, anstrengen, helfen, umsonst? Lächelnd, freundlich, distanziert, glücklich? Vertrauen, Leiter, Hilfe, Hoffnung? Trost, Schutz, Geborgenheit, geht das? Liebe, Wärme, Geborgenheit, nicht lange. kl*ng*, bl*t, schm*rz, Erlösung? kl*ng*, bl*t, schm*rz, Zertörung! Oder Überleben?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Licht

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Manchmal, mitten in der Gruppe, werd ich starr wie eine Puppe, mein Kopf ist mit Gedanken voll, keinen davon find ich toll. Ich sag zu mir "Das kann nicht sein!" mein Kopf sagt: "Doch! Du bist allein!" Von außen gesehen alle Gemeinsam, doch ich fühl mich einfach nur einsam. Ich suche Leute die mich verstehn, die nicht wegschaun und dann weitergehn, jemand zu haben wünsch ich mir sehr, alleine kämpfen ist zu schwer! Doch es ist wie ein Fluch, solange wie ich jemand such. Vertrau ich wem fehlt es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich das ich in der Gruppe sehr offen war und besonders das ich meinen Gruppenleitern komplett vertrauen konnte

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    An den ganzen Kurs und alle anderen die bei der Woche dabei waren. Es war eine tolle Zeit und ich vermiss auch jetzt schon, diese Woche werde ich nie vergessen! An alle aus dem Kurs: Danke für die karten, es tut gut sowas zu lesen! Ein besonders großes DANKE an unsere Gruppenleiter A. und T. dafür das ihr da wart und immer noch da seid!

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf das Nachtreffen von unserem Kurs. Dauert zwar noch, aber ich vermiss alle jetzt schon. Und auf die Party, da seh ich wahrscheinlich auch die meisten wieder

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir haben letzte Woche alle drauf geachtet das Wort "eigentlich" nicht zu benutzen. Ich erzähl also meiner Freundin: "Eigentlich ist es echt krass, man sagt ständig eigentlich sagt ohne es zu merken" Sie nur: "Du hast eigentlich gesagt!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Die ganze letzte Woche! Einfach toll zu wissen das immer jemand da ist, das da eine gruppe von leuten ist denen du vertraust und das du in einer größeren Grupppe auch immer wieder neue Leute kennenlernen kannst. Es war nicht immer nur toll und spaßig, aber durchgehend ein tolles Gefühl!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Möge die Straße" Ein irisches Segenslied, wird bei Jugendgruppen oft zum Abschluss gesungen, einfach schön!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 17

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schenke ein Lächeln an Eule, mäuschen, schnuffel und silent. Einfach weil ich euch so mag. Und eine extra-dicke an lea-Sophie. Happy Birthday!!! Und ich schicke Umarmungen an "meinen" Gruppenleitergrundkurs, ich vermisse euch jetzt schon, dabei saßen wir vor4,5 h noch im Zug... Es war eine tolle Zeit mit euch! Und eine extra Umarmung an die tollsten Kursleiter der Welt! Danke das ich euch so vertrauen kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    Trotz Regen / Schnee zusammen das Osterfeuer bewachen, immer mal wieder die Schuhe trocknen lassen, ernst nachdenken können und danach am Feuer alte Kinderlieder-Intros wie Bibi-Blocksberg singen. Mit Leuten zwischen 13 und 30 Und alle singen mit... Einfach nur super schön!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke F. für das tolle Gespräch, es ist schön wenn man weiß da ist jemand der immer da ist wenn ich es brauche.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Osterfeuerwache Heute Es regnet zwar aber es ist immer schön mit der Pfarrjugend und den Firmlingen am lagerfeuer zu sitzen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Kämpfen?

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Ich gehe stumm durch diese Welt, tu so als ob sie mir gefällt, doch am liebsten würde ich schrein: "Seht her, das darf so nicht sein!" In meinen Träumen bin ich frei, mir selber nicht nur einerlei, ich liebe und lebe dort mein leben, doch in Wirklichkeit kanns das nicht geben! in Tagträumen träum' ich von bl*t, das schlimme ist: Es tut mir gut ich freue mich über den schm*rz und jedesmal zerbricht mein Hez. ich komm nicht mehr davon los, mein Verlangen ist zu groß. ich mach weiter mit dem Scheiß…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich, Tag 5 Lea-Sophie: Tag 13

  • Benutzer-Avatarbild

    Maske

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Immer lachen, niemals wein'n das bin nicht ich, alles nur Schein. Weil ich das schwach sein hasste, baute ich mir eine Maske. Sie war mein Schutz, mein Versteck, doch jetzt br*cht sie ständig weg. Ich kann der Maske nicht mehr traun, euch nicht mehr in die Augen schaun. ich habe Angst ich würd euch zeigen, am liebsten würd ich nur noch weinen. Mich zu schützen hat sie geschafft, wenn sie geht geht mit ihr die Kraft. Ich fühlte mich zwar oft allein, denn sie schloss mein Ich in mir ein, doch ohne…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine ganz ganz dicke Umarmung an mein zwillingsfedervieh! Danke, das du da bist wenn ich dich brauch. Und das es dich gibt und überhaupt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche unserer trösteeule ganz viel spass heute Vormittag. Und ganz, ganz viel Kraft für den restlichen Tag!

  • Benutzer-Avatarbild

    Freund und Feind

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    evtl. trigger * * * * * * * * Mein Freund und Feind, ein Stück Metall, das mit mir weint, wenn ich fall. Nach dem Fall der erste Schritt, auf wackeligen Beinen. Allein sein, und dann ein schn*tt, mir fehlt die Kraft zu weinen. Beim Gedanken an den schn*tt, fang ich an zu zittern auch mein Körper fiebert mit, er kann das Glück schon wittern. Wenn ich schn**d* bin ich frei, ich muss nicht mehr denken. Alles ist dann einerlei, ich brauch nicht zu lenken. Rot vom bl*t und glitzernd, die kl*ng* in me…

  • Benutzer-Avatarbild

    mhm.. Hallo erstmal

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Hey Blue, Herzlich Willkommen hier! ich hoffe auch das du dich hier wohlfühlst! Ich glaub das mit dem Kontakt geht hier, ich wage zu behaupten das wir eigentlich alle nett sind! LG rain