Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 186.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolle weg

    maybe_LoSt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke ich werde es aufs neue versuchen und vielleicht auch bald schon auf thera-suche gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich werd an dich denken und dir ganz viel Kraft und Mut wünschen!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiß nicht. aber du meintest ja, dass du narben nicht mehr versteckst. also wieso solltest du das jetzt unbedingt ändern? in warmen klamotten wirst du dich bei der hitze sicher auch nicht gerade wohl fühlen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ja, das würde wirklich bissl doof kommen. hmm, ich hoffe dir fällt was ein. und klar, wenn kinder pfiffig sind, denken die auch, wir sind bissl blöd und wollen sie verarschen. aber ich meine, dazu musst du halt die kinder einschätzen können. bei mir geht es eben mit der ausrede... und von den erwachsenen hat eben noch keiner irgendwie nachgefragt, worüber ich auch sehr froh bin

  • Benutzer-Avatarbild

    ja, nein ich meine wunden zeige ich auch nie, um gottes willen! ich trage auch verbände. aber auch da fragen die kinder ja schon nach "was hastn du da gemacht?" und ich meine, es muss jai rgendwie zu den narben, die dann entstehen passen, weißt du wie ich mein? ich hoffe, du findest eine lösung. liebe grüße, maybe_LoSt

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer kann mir helfen???

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    Liebe Weiße Rose, wie alt bist du denn? Ich frage, weil um dich irgendwohin zu "stecken" brauchen sie auch ab 16 deine Einwilligung, soweit ich weiß. (bin mir jetzt nicht ganz sicher - aber glaub da war sowas... ) Und ja, die Reaktion deiner Mum finde ich auch echt nicht schlimm. im Gegenteil - sie macht sich ernsthafte Sorgen. Und wie Sanna bereits gesagt hat, man kann dann immer noch darüber reden usw.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo. also ich arbeite in einer schule für geistig behinderte u bin bei den kleinsten (6-9 Jahre) Die stellen natürlich Fragen. Aber es sind Kinder und ich meine, sie geben sich nicht mit einem "Nichts" zufrieden. also sage ich, dass mein hase mich wieder gekratzt hat. Ist zwar vollkommen blöd, zumal ich a) gar keinen hab und b) ein Hase nie derartige Wunden verursachen könnte (denke ich) Aber es sind eben Kinder und naja - irgendwie bin ich bisher gut damit gefahren. Ansonsten mit den Kollegen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolle weg

    maybe_LoSt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja nur ist dieser schritt sehr schwer denn ich wollte mich nie wieder vor jemandem so nackt machen, wie vor meiner psychologin damals. sie ist ja leider weggezogen, sonst würde ich wieder zu ihr gehen. ja, meine freunde sind echt toll. ich hab sie wohl alle gar nicht verdient. aber wenn ich das sage, gehts ja auch gleich wieder los, muri, du bist doof, du weißt doch, dass wir dich alle sehr lieb haben so wie du bist... usw. echt krass, was die alles mit mir durchmachen müssen teilweise... ich ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolle weg

    maybe_LoSt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich danke dir für deine ganzen netten Worte. Also ich hab mich einfach auf die Straße gesetzt, auf die Schienen. Mir war einfach so, wie "ich muss jetzt da sitzen" Hab mich dann sogar noch hingelegt. Aber meine Freunde haben mich aufgehoben, mir gesagt, dass sie mich doch brauchen und dass es ohne mich keinen Spaß macht usw. Ist alles voll lieb, aber sie wissen leider nicht, was es oft für eine Qual ist, für sie lustig zu sein. Und das mit dem interpretieren kenne ich auch. Bei gewissen kleinigk…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer kann mir helfen???

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    Hallo liebe Weiße Rose. Darf ich erst einmal fragen, was du für eine Ausbildung machst? Ich denke, man muss einfach lernen zu den Narben zu stehen. Ich meine, wir verursachen sie selbst, weißt du? Also sollten wir auch dazu stehen. [zwecks langärmlig tragen] Klar, dass du nicht mit nem Zettel auf der Stirn rumläufst "Ich habe mich geritzt". Und wenn dich jemand drauf anspricht - klar ist das unangenehm. Aber dann kannst du ja auch immer noch sagen, du möchtest nicht darüber reden. Ich weiß ja ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolle weg

    maybe_LoSt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von All_Alone ja, auch das kenne ich...ich empfinde mich auch immer als eine unglaubliche belastung. vorallem wenn ich was schönes mit meinem freunden mache, es mir aber trotzdem schlecht geht...hasse mich dann immer selbst, weil ich die schöne zeit total versaue und einfach nicht glücklich sein kann ...hhmm, hoffe du verstehst was ich meine?! “ JA, genau so ist es bei mir auch. Und dann noch meine Stimmungsschwankungen. Wenn ich mit Freunden fort geh, ich mach total Party und s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolle weg

    maybe_LoSt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    dankeschön @ alone es ist immer wieder irgendwie "beruhigend" zu lesen, dass man nicht alleine da steht. ich mache ja viel mit freunden. aber irgendwann ist man halt wirklich mal zu hause. allein. und ja, dann gehts wieder direkt los. und mittlerweile hab ich schon angst, was mit meinen freunden zu unternehmen, weil ich mich voll als ne belastung ansehe. war ich schon immer. aber eben auch wegen der kontrolle, die ich verliere... das will ich keinem zumuten. so lange ich lache, gehts ja. aber wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolle weg

    maybe_LoSt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das mit den Hobbies ist ja schon ein reiner Witz. Ich habe jeden Tag was anderes zu tun, so dass man meinen müsste, ich hätte gar keine Zeit mehr für das andere. Ich habe die Band, zusätzlich mache ich ein Solo-Projekt als Sängerin, ich bin in nem Verein [seit 10 Jahren], ich gehe Joggen uvm.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolle weg

    maybe_LoSt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für deine schnelle Antwort @ Noybody. Das mit der Musik ist bei mir auch eigentlich so. Ich höre den ganzen Tag Musik, finde darin Zuflucht. Und ich singe auch selbst, hatte eben gestern abend einen Auftritt und bin dadurch wieder ein bisschen runter gekommen. Aber es reicht eben nicht immer. Klar ist es irgendwie kein Leben, anderen immer etwas vor zu machen. Aber ich halte es meist für besser. Bestimmte Menschen wissen viel über mich und vor denen kann ich auch mal Schwäche zeigen. Doch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolle weg

    maybe_LoSt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr lieben. ich weiß nicht, wo mein Thread so richtig hingehört. Genauso, wie ich nicht weiß, wo ich hingehöre. Aber das ist ja nichts neues. Allerdings bin ich seit gestern dermaßen am Durchdrehen. Das hatte ich jetzt längere Zeit nicht mehr. Gestern auf Arbeit hatte ich einen Zusammenbruch. Hatte mir doch so sehr geschworen, alles unter Kontrolle zu haben und es nie auf Arbeit geschehen zu lassen. Aber ich war so weit, dass ich mich selbst auf Arbeit geritzt hätte. Aber dazu kam es nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfällig- nach fast 5 Jahren

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    Hallo! Wie lang wart ihr denn zusammen, wenn ich fragen darf? Du schreibst, du warst 5 jahre "clean" sozusagen. Kannte sie dich vor dieser Zeit schon? Dass du unter der Trennung leidest, ist denke ich mehr als verständlich. Trennungen sind meistens hart. Aber weißt du, du hast es so lange durchgehalten. Ich meine, ich weiß jetzt nichts aus deiner Vergangenheit. Aber wenn du jetzt einmal wieder damit angefangen hast, fängt eigentlich alles irgendwie wieder von vorne an. Alles wofür du vielleicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    maybe_LoSt

    maybe_LoSt - - Gedichte

    Beitrag

    Rummelplatz Ich habe meinen ganz privaten Rummelplatz Mit meinen Öffnungszeiten, die sich meist nach meinen Launen richten. Komm doch mal vorbei, wenn du möchtest. Und schau nur. Hier meine Achterbahn, die meine Gefühle und Stimmungen von Sekunde zu Sekunde hoch und runter hüpfen lässt. Hier mein Riesenrad, das mich kurz mal über meine eigene kleine Welt hinausträgt. und mich einen Blick auf eure Welt riskieren lässt. Hier meine Geisterbahn, in der sich die Dinge aufhalten, die mich jeden Tag ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    *reingepurtzelt komm*

    maybe_LoSt - - Neu

    Beitrag

    na dann herzlich willkommen liebe seelenscherbe leb dich hier gut ein. liebe grüße, maybe_LoSt

  • Benutzer-Avatarbild

    juten morjen

    maybe_LoSt - - Neu

    Beitrag

    Na dann herzlich willkommen hier. viel spaß im forum und hoffe, du fühlst dich hier wohl! ganz liebe grüße, maybe_LoSt

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiß nicht... aber ich denke es irgendwie schon. ich glaub so ein bisschen an übersinnliches. aber auch nicht alles... vielleicht schauen die menschen, die tot sind wirklich als sterne von oben auf uns runter. ist doch an sich ein schöner gedanke... oder? aber sterne können auch verglühen...