Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 655.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ne Freundin und ich fahren von Neunkirchen nach Sulzbach mit dem Zug nach einer 3-Stündigen Shoppingtour zurück. Sie: "Oh nein, wir fahren voll in den Regen." Ich guck raus und sehs. Plötzlich ist es dunkel und ich sag: "Oh , ne, jetzt fahren wir auch noch in die Dunkelheit." Dabei waren wir grad in 'nem Tunnel :pinch: Oh man war das göttlich xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf Morgen das Treffen Oh das wird fein

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *47* Trotz allem hab ichs geschafft!! *lächelt*

  • Benutzer-Avatarbild

    *nicht mehr kämpfen wollen*

    Sonnentänzerin - - SVV

    Beitrag

    Erstmal danke für die Antworten und Sorry, dass ich erst heute schreibe. Ich hab Zeit für mich gebraucht und das war vielleicht nicht die schlechteste Idee. Mir gehts zwar immer noch nicht so gut aber naja... @ Hummel_Katha Danke dir. Ich hab die Nachricht gemeldet, weil sie mir gedroht hat, mir "bald zu helfen". Aber leider haben die Admins nicht so das Verständnis, weil sie geschrieben haben, ich soll sie einfach ignorieren. Das hab ich schon, aber es nützt einfach nichts. Am Montag hab ich eh…

  • Benutzer-Avatarbild

    *nicht mehr kämpfen wollen*

    Sonnentänzerin - - SVV

    Beitrag

    Und schon hat sich das Blatt gewendet... Ich hätte nicht gedacht, dass mich das wieder so treffen kann.. Aber jetzt sind sie zu 200% UNTER die Gürtellinie gegangen.. Mir gehts gerade ziemlich schlecht, bin nur noch am Zittern und komm nicht mehr klar gerade.. Mir wird alles zu viel, vor lauter Tränen hab ich das Gefühl gleich k*tz*n zu müssen.. "Hure" "Wenigstens müssen wir nicht ständig in irgend ne Klinik, um uns unser Leben erklären zu lassen" und und und.. Ich sitz hier nur noch und heul, sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    *nicht mehr kämpfen wollen*

    Sonnentänzerin - - SVV

    Beitrag

    Danke erstmal für deine Antwort Als wir (meine Freundin und ich) uns dann gestern amüsant darüber kaputt gelacht haben und unserem Ergernis den öffentlichen Raum gaben hab ich dann eine Nachricht von der betreffenden Person erhalten: "Kleines verlogenes Biestchen, bald werd ich dir helfen" Freu dich auf den Sommer Süße Und zu meinem W*nd*r hab ich mich erstmal müssen schlapp lachen, weil ich es so schön fand, dass ich mir meinen nötigen Raum genommen hatte und dass ich die beiden eingebildeten S…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *43* Morgen eine Schnapszahl *fg*

  • Benutzer-Avatarbild

    "Warum denn nicht?"

    Sonnentänzerin - - SVV

    Beitrag

    Vielleicht kannst du mal überlegen, wie du das damals geschafft hast. War es wirklich "nur" wegen dem Sport oder hast du vielleicht auch damals schon (unbewusst) Skills eingesetzt oder so? Und warum wollen deine Eltern dich rausschmeißen? Nur weil du mit der Schule fertig bist?? ö_Ö Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es gibt doch dieses Wohnrecht, bei dem auch volljährige Kinder zu Hause wohnen bleiben dürfen. Das geht bis zu einem gewissen Alter, aber ich weiß es gerade nicht, vll googelst…

  • Benutzer-Avatarbild

    *nicht mehr kämpfen wollen*

    Sonnentänzerin - - SVV

    Beitrag

    Danke für die Antworten Ich hab dem betreffenden Lehrer schon per wkw geschrieben, aber er selbst hat auch nur gesagt, dass ich mir das nicht zu Herzen nehmen darf und dass ich da drüber weghören soll. Er meinte auch es sei nicht leicht, aber es sei zu schaffen. Mehr kann er für mich auch nicht tun als weiter zuzuhören. Bei ICQ, WKW etc hab ich sie ja schon gesperrt, bei anderen Seiten/Messangern hatte ich sie gar nicht. Das läuft alles über Gesichterparty. Eigentlich les ich in deren Gästebuch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab auch noch was klitzekleines zu sagen Also ich hab ne Frühblüterallergie und hab mich Desensibilisieren lassen (Spritzen, in denen das Allergikum drinnen ist, damit du dich daran "gewöhnst") Bei mir hat das geholfen, aber es hilft nicht bei allen. Und ich weiß auch nicht genau, ob das auch bei einer Katzenallergie möglich ist. Vielleicht fragst du einfach mal bei deinem Hausarzt nach (meiner hat das bei mir nämlich gemacht). Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Glück und Kraft!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *42*

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Geschenk von Nomi Schönes Blümchen, dankeschön

  • Benutzer-Avatarbild

    *nicht mehr kämpfen wollen*

    Sonnentänzerin - - SVV

    Beitrag

    Hallo Momento Ich weiß nicht, ob es bei uns sowas wie Schulsozialpädagogen gibt. Aber ich weiß, dass wir eine Vertrauenslehrerin haben. Das Problem ist, dass ich sie gar nicht kenne und sie auch nicht als Lehrerin hab. Ich kann mich so fremden Personen nicht von jetzt auf gleich anwenden.. Nach Jugendeinrichtungen muss ich mal suchen, daran hab ich auch nicht gedacht.. oh man bin ich doof -.- Danke dir für die ANtwort

  • Benutzer-Avatarbild

    *nicht mehr kämpfen wollen*

    Sonnentänzerin - - SVV

    Beitrag

    So denke ich schon seit Dezember.. Es sind jetzt nur noch 3 Wochen nach den Osterferien und dann schreiben wir Prüfungen.. Danach muss ich sie nicht mehr sehen bzw. nur noch selten. Das Problem ist aber eben auch, dass sie mich via Internet fertig machen mit obigen Sätzen^^ Ich kann da gerade irgendwie gar nicht mit umgehen..

  • Benutzer-Avatarbild

    *nicht mehr kämpfen wollen*

    Sonnentänzerin - - SVV

    Beitrag

    Erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich hab mich meinem ehemaligen Deutschlehrer anvertraut gehabt in der 11. Klasse, allerdings haben wir den in der 12. Klasse jetzt nicht mehr.. Meine Klassenlehrerin weiß auch von meinem Problem, aber sie kann sich nciht richtig durchsetzen, sie ist in meinen Augen die falsche Person.. Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Ich fühl mich so allein und im Stich gelassen. Von jedem bekomm ich nur zu hören: "Ignorier sie.Lass das an di…

  • Benutzer-Avatarbild

    *nicht mehr kämpfen wollen*

    Sonnentänzerin - - SVV

    Beitrag

    Ich werd mittlerweile nicht nur persönlich gemobbt, sondern jetzt auch via Internet. Ich zitiere mal: "Weischspühler, heute shcon g*r*tzt Kleinkind xD" "RITZEflitzer" Bei meiner Therapeutin kann ich erst am Dienstag anrufen... Ich muss irgendwie gerade alleine klar kommen.. Ka, wie ich das schaffen soll. Das macht mich alles so fertig...

  • Benutzer-Avatarbild

    *nicht mehr kämpfen wollen*

    Sonnentänzerin - - SVV

    Beitrag

    Ich will nicht mehr. Es ist doch ständig ein Auf und Ab. Ich halt das nicht mehr aus, ich bin einfach zu sensibel... Will mir nur noch weh tun.. Kann nicht mehr..es ist einfach alles zu schwierig, ich kann da nicht einfach so drüber stehen... Kann auch gerade mit niemandem reden..keiner da.. Ich halt das nicht mehr aus, hab das so lange einfach hingenommen.. Aber ich will nicht mehr..es funktioniert nicht..ich kann da nicht mehr drüber stehen.. Es v*rl*tzt mich einfach viel zu sehr.. *angst*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *41*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr. Danke für die Antworten. Ich werd am Dienstag beim Arzt anrufen und fragen, ob ich noch vorbeikommen kann. Ihr habt Recht, hier kann mir das niemand sagen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr, ich weiß eigentlich gehört das hier nicht hin, aber ich mach mich gerade so fertig, dass ich nur noch Angst und Druck hab... Mir ist das gerade ziemlich peinlich, aber ich weiß nicht wohin damit.. Zu meinem Problem: Ich bekomm ständig meine Tage. Manchmal bis zu 9 Tage. Dann hab ich etwa 1-2 Wochen Ruhe und dann hab ich sie schon wieder. Eben bin ich heimgekommen. Und ich hab sie schon wieder. Das letzte Mal hatte ich sie am 25.03. Ich mach mir gerade Sorgen, weil ich schonmal mehrere…