Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-345 von insgesamt 345.

  • Benutzer-Avatarbild

    ach so, zu der frage woher du hilfe bekommst, abgesehen davon, dass diese hilfe in meinen augen nur darin bestehen kann, deine sicht der dinge oder deinen umgang mit ihnen so zu verschieben (nicht: verändern), dass du komfortabler damit leben und trotzdem noch in den spiegel sehen kannst: medikamente können vieles. dazu bekommst du gleich noch kurz ne pn, was ich dazu denke wäre hier wohl nicht für jeden geeignet (wenn wir schon in der literatur sind, liest du hesse? nicht für jedermann, nur für…

  • Benutzer-Avatarbild

    das ist im moment nicht möglich... und ich glaube auch nicht, dass mir das zur zeit helfen würde. ich bin in therapie, und mein thera ist genial *g*, der einzige, der mich bisher wirklich verstanden hat. er hilft mir sehr - ich glaube kaum, dass irgendein therapeut in einer klinik das so könnte, zumindest müsste ich viel glück haben um noch mal an so jemanden zu geraten. abgesehen davon, dass ich schon das... eine oder andere mal stationär war. krisenintervention ist im moment nicht nötig, dafür…

  • Benutzer-Avatarbild

    mhm, mhm... danke Teufeline für den hinweis, das ist mir sehr wichtig, und danke Sin, dass du das ediert hast. die motivation dieses posts, tja... gar keine schlechte frage. manches davon weiß ich, manches will ich im moment vielleicht gar nicht wissen. ich versuche, besser mit mir umzugehen als ich es bisher getan habe. ich habe das bedürfniss erkannt, über meine situation zu reden, das auszusprechen, darüber zu fluchen und mich darüber auszuheulen. was das praktisch für einen nutzen hat weiß i…

  • Benutzer-Avatarbild

    angst ohne grund?!

    TheDamageDone - - Beziehungsweise

    Beitrag

    mh... ähm, tn1 - mal wieder unter anderem nick. du weißt ja, wer ich bin. jedenfalls... ich kann dich immer noch verdammt gut verstehen, und es berührt mich nachwievor, was du so schreibst. ich kann nur immer wieder das gleiche sagen. vielleicht hilft dir, was mir mal jemand in der klinik gesagt hat. es ging darum, dass ich einen platz in einem internat gesucht hab, ist schon lange her, hatte dann eins besucht und wollte unbedingt dahin, sah auch alles gut aus - und plötzlich war dann diese nach…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey allemal. ich hab mich gerade neu angemeldet... bin schon seit jahren hier dabei, aber es liest mal wieder jemand mit, der nicht mitlesen soll - und ich muss gerade einfach ein bisschen was loswerden. wenn ihr glaubt mich zu (er)kennen - pn mit anfrage ist kein problem, falls es denn jemanden interessiert. zum thema... ich... hab gerade einfach probleme mit meiner eigenen natur. ich kämpfe inzwischen seit jahren gegen diverse dinge - meine eigenen, kranken verhaltens- und denkmuster, u.a. ebe…