Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 297.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    An Timmilein... Ich will nicht sprechen , doch nich um dir weh zu tuen , will dein Herz nicht brechen.... Ich weiß was du denkst , besser als ich zeig , ich weiß woran du hängst.... Bitte vergess mich nicht , auch wenn ich ewig schlaf , du warst mein einziges Licht.... Tut mir leid , das ich so schwach bin , tut mir wirklich leid.... Verzeih mir , ich hab dich gebraucht , ich vertraute dir.....

  • Benutzer-Avatarbild

    Salvete..

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Hey.... Ja , ich weiß ich komme wieder als letztes , aber hey , was solls.... Also , auch von mir Herzlich wilkommen....Lass dich vom Forum nicht runter ziehen , und fühl dich wie zu hause*g* Naja.....mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Auch wenn sie immer wieder fällt , und immer wieder alles verliert . Auch wenn sie niemals jemand hällt , und sie die Welt so sehr iritiert . Auch wenn es oft ohne Hoffnung erscheint , und alles Licht wieder einmal erlischt . Auch wenn sich wieder Erinnerung und Angst vereint , und jede Hoffnung entwischt . Auch dann ist es noch nicht verloren , und es macht sie stark . Auch wenn sie scheint erfrohren , und die Kraft erscheint zu kark . Auch dann wird es noch weiter gehen , und es geht Berg auf …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Stille Nacht Endlich wieder eine Nacht der Ruhe , ohne Sorgen , ohne Pein . Und die ganzen quälenden Träume , ließen mich endlich einmal allein . Endlich eine Nacht geschlafen , traumlos und still . So wie ich es lange nicht hatte , so wie ich es immer will . Endlich eine Nacht vergessen , die Erinnerung , die sonst immer da . Rein und gut des Traumes Wesen , wie er lange nicht mehr war....

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Lachen , ohne die Maske zu aktivieren ? Leben , ohne den Schein zu verschmieren ? Weinen , ohne die Würde zu verletzten ? Sprechen , ohne sich in die Vergangenheit zu versetzen ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    "Klar schaffe ich das " , antwortet sie wenn man sie fragt , "Das wird schon wieder" "Es ist heute wirklich besser " , antwortet sie und lächelt , "Es wird jeden Tag etwas leichter " "Ich bin richtig glücklick " , summt sie und lacht , "So bleibt es wohl " "Ich bin froh das ich bin wer ich bin " , meint sie stolz , "Die anderen interessieren mich nicht" "Das ist doch alles Schwachsinn " , denkt sie und schweigt , "Alles Lügen "

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Licht und Dunkel Manchmal ist es so unkompliziert , alles ist so leicht . Es sind Tage an denen nur gutes passiert , an den die Kraft reicht . Es geht alles weiter , ganz von allein . Man ist fröhlich und heiter , alles Glück ist dein . Und , dann ganz plötzlich ist es wieder da , ohne ein Vorzeichen . Alles ist so schwer wie es mal war , nicht gutes scheinst du noch zun erreichen . Du siehst wie alles zerbricht , ohne das du was machst . Merkst wie es geht , das schöne Licht , alles geht was du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    So viele Sätze in ihrem Kopf , die darauf warten gesagt zu werden . So viel Erfahrung in ihrem Herzen , die darauf wartet geteilt zu werden . So viel Hoffnung in ihrer Seele , die darauf wartet enteuscht zu werden . So viel Schmerz in ihrem Inneren , der darauf wartet ausgedrückt zu werden . So viel Angst vor der Zukunft , die darauf wartet gefürchtet zu werden . --------------------------------------------------------- Zu der Frage warum.... Ich kann nichts dagegen tuen , ich kann nur versuchen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Langsam... Etwas Zeit vergeht , und es wird wirklich leichter . Etwas neues entsteht , die alten Wellen werden seichter . Es heilen die Wunden in ihrem Herzen , ganz langsam und still . Langsam werden leichter die großen Schmerzen , sie kann nun weiter gehen wenn sie will .

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Danke schön.... Das tut echt gut zu hören.....

  • Benutzer-Avatarbild

    *trigger*

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Kleiner Blutstropfen Hey , kleiner Tropfen , wo kommst du her? Sag kleiner Tropfen , wo gehst du hin ? Hey , kleiner Tropfen , was hast du zu sagen ? Sag kleiner Tropfen , was tust du hier ? Hey , kleiner Tropfen , was kannst du bewirken ? Sag kleiner Tropfen , wie willst du helfen ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Und ich falle , es ist aus ! Erwarte das ich auf den Boden knalle , ist es Anfang oder End vom Graus ? Verstehe nicht , was ist geschehen ? Sahest mir noch ins Gesicht , Wollt ich es nicht sehen ? Die dunkle Macht hat Überhand gewonnen , weiß nicht was ich jetzt soll tuen . All meine Hoffnung ist zerronen , hoffe du kannst nie mehr ruhen ! Ich spüre die Scherben von meinem Herz , Bohren sich im meine Seele ! Überall ist bloß noch Schmerz , Zerschnürt mir meine Kehle . Kann nur weinen Rote Tränen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zulassen?

    Lost - - SVV

    Beitrag

    *dich in den Arm nehm , wenn ich darf* Hey tut mir leid...Lass dich nicht entmutigen...Du wirst es trotzdem schaffen , villeicht nicht heute , aber sicher bald....

  • Benutzer-Avatarbild

    Zulassen?

    Lost - - SVV

    Beitrag

    Ja , das kenne ich auch... Warscheinlich kennt das jeder hier.... Ich weiß auch nicht , aber mir hilft dann immer in den stand-by Modus zu schalten....Dann häkt man ne menge aus...Kann es aber nicht richtig beschreiben...Und eigentlich ist es auch keine Lösung..... Aber naja.....Ich meine du schaffst das...Es geht irgendwie auch ohne ritzen..... <Versuch aus dem teufelskréis rauszukommen , und sei auf jedesmal nicht ritzen stolz..... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Zulassen?

    Lost - - SVV

    Beitrag

    Hey rabe.... Allso gib jetzt bloß nicht auf....Du hast schon eine woche ausgehalten , das ist super...Das darfst du doch nicht einfach weg werfen...Ich weiß genau wie schwer das ist , aber du kannst das schaffen.... Versuch dich abzulenken oder mir jemandem zu reden... Wie kommt es denn das du wieder son großes verlangen hast? Gibt es einen besonderen Grund (wenn ich fragen darf ) ? mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Ein Moment , entscheident . Ein Moment , ewig..... Kann nicht fallen , denn du hällst mich fest , Kann nicht fliegen , weil du mich nicht los lässt . Ein Moment , entscheident . Ein Moment , ewig..... So entscheide dich doch bitte , lässt du mich leben oder nicht ? triff entlich die Entscheidung , länger ertrag ich die Ungewissheit nicht . Ein Moment , entscheident . Ein Moment , ewig..... Lieber will ich sterben , lieber will ich jetzt gehen , als weiter hier zu verderben , als weiter so still …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Seht ihr die roten Stellen , wo sich der Schmerz in meine Haut gebrannt hat? Seht ihr die roten Linien , wo sich der Schmerz in meinen Arm geschnitten hat ? Nein ihr seht sie nicht , ihr wollt sie nicht sehen . und doch denkt ihr ihr kennt mich , könntet mich versthen....

  • Benutzer-Avatarbild

    Shaja

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    WoW , deine Gedichte sind wunderschön , verlern nicht so zu schreiben.....Es wäre ein verlust.... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Was soll sie denn noch machen? Sie soll weinen , doch ihre Tränen wollt ihr nicht sehen , sie soll reden , doch was sie sagt wollt ihr nicht hören , sie soll zeigen , doch was sie hat wollt ihr nicht wissen , sie soll tiefgründig sein , doch was sie denkt interessiert niemanden , sie soll leben , doch das sie alles dafür tut seht ihr nicht , sie soll sein wie ihr , doch das sie es nicht kann versteht ihr nicht ,

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu Hier

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Hmmm... Also das mit deinem Nick verwirrt mich... Aber hey , man gewöhnt sich ja an alles.... Herzlich wilkommen....und lass es dir gut gehen hier.... (Ja , komme mal wieder sehr spät , ich weiß...) mfg Lost