Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, wollt mich auch mal kurz zu wort melden hab erst letzten montag mit meiner Thera darüber gesprochen und wir sind irgendwie auf das Ergebnis bekommen bzw ich das ich Beziehungsunfägi bin da mich die menschen nach einer zeit nur noch nerven *grmlz*. Die können da aber gar nix für. Mein letzter Freund den wollt ich am anfang immer sehen nur irgendwann dann nur noch seltener und immer wenn er dann täglich anrief oder mich anschrieb ob ich den Zeit hätte fühlte ich mich nur noch genervter weil…

  • Benutzer-Avatarbild

    uhr

    Liquid - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    du kannst in deinem profil die uhrzeit ändern bzw den standort nach dem die uhr geht

  • Benutzer-Avatarbild

    Attest von Thera!?

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    Meine Thera meinte auhc immer die kann mir nen Zettel schreiben das ich nen Termin hab aber meine Schule wollte das nie ich hab immer gesagt Arzttermin un dann war gut hat nie wer bezweifelt

  • Benutzer-Avatarbild

    erneuter Versuch

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich hab immer allen erzählt das ihc mich selbstverletzt meiner thera direkt am anfang den leuten in der klinik und dem psychater und so ahlt überall wo son gespräch war ahb ihc dennen das direkt gesagt und die kommentieren das net also mach dir da mal keine sorgen dein thera wird fragne warum aber der sagt net das du spinnst oder so

  • Benutzer-Avatarbild

    piercing=svv

    Liquid - - SVV

    Beitrag

    Ganz ganz blöder vorschlag aber ab un zu hilft es überzeug deine Eltern das du das Piercing haben willst weil irgendwer anders das hat oder weil ein star das hat oder aus irgendwelchen anderen gründen vielleicht kommen die dann von dem svv weg

  • Benutzer-Avatarbild

    piercing=svv

    Liquid - - SVV

    Beitrag

    Ich hab zwei Piercings eins in der zunge und eins im Bauchnabel. Als ich mir das im bauchnabel machen lassen hat ihc noch nix mit svv zu tun und gemerkt hab ich das stechen auch net so das der schm*rz irgendwie gut tat oder so. Und bei der Zunge hab ich vorher haufenweise leute gefragt ob das weh tat weil ich voll panik davor hatte das das weh tut (ich kann mir weh tun aber wenn mir andere weh tun is ende) und die haben mir alle versichert das es net weh tut darum hab ich das auch machen lassen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Was isn auf so ner BPS station anders? Und wasn für ein Test? Wieso hat den net gleich die Psychaterin gemacht *grmlz*

  • Benutzer-Avatarbild

    Vom Alk Depris

    Liquid - - Depression

    Beitrag

    ja mach ich auch gleich aber ich habs richtig verstanden es gibt nen test um zu guckne ob man depris hat? Net das ich nen thread aufmach und voll den müll schrieb nur weil ich das falsch verstanden hab

  • Benutzer-Avatarbild

    Anzeige wegen M*ßbrauch

    Liquid - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja aber das nimmt den Mut wenn man sowas erzählt es ist so schon hart genug und wenn man dann noch so horrorgeschcihten hört dann hat man gar keine kraft mehr drücken wir ihr alle die daumen das es klappt!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab heut mit der Klinik telefoniert und die wollten halt auhc wissen was das für ne Diagnose is dann meint ich halt verdacht auf borderline steht auf der überweisung un dann hiess es ja dafür haben wir ne extra abteilung bla bla. das fand ich dann voll komisch weil ja wegen dem verdacht wie ihr alle sagtet und jetzt behandeln die mich so als wär es so *grübelz* dabei wollt ich doch gar net deshalb in die klinik sondern wegen den deppris blick da langsam net durch irgendwie macht mich das all…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vom Alk Depris

    Liquid - - Depression

    Beitrag

    Zitat: „Original von fragile-life natürlich is die stärke der depression entscheiden - hast du da mal nen test gemacht? wenn ja, was hat der ergeben? “ tut mir leid wenn ich frage aber kann man einen test machen wegen depressionen? Hab da noch nie was von gehört könntet ihr mir viellciht kurz was dazu sagen *nicht schlagen weil ich vom thema abkomm*

  • Benutzer-Avatarbild

    ganz vielen lieben dank

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für eure antworten und crystal ich habs auch gut gemeint aufgefasst. Ihr habt recht vielleicht ist das ganze nur halb so wild nur als ich dann allein im aufzug war mit den papieren und da borderline draufstand fand ihc das schon komisch ich hba meine thera drauf angesprochen un die aht da net wirklich was zu gesagt und das war das beängstigende ja das ich allein war mit der diagnose. amy was isn das für ne therapie was macht man da genau? Wenn ich in ne klinik geh was ihc ja sowieso vorhat…

  • Benutzer-Avatarbild

    Anzeige wegen M*ßbrauch

    Liquid - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Peikkolapsi_Nya-chan das thema verjährung war doch letztens erst: sex. missbrauch verjährt nach 10 jahren - die aber erst ab dem 18. lebensjahr gezählt werden, egal, wann die tat geschah.“ jup das hab ich auch gehört bei s.a.m. vor ein paar tagen Wieso vergew***gung verjährt wüsst ich aber auch gern *mmhh* schon blöd hoffe das klappt aber noch irgendwie

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr, war grad bei meiner thera wegen klinik und so sollte kurz vom psychater die papiere holen ich mir die papiere dann so angeschaut dann stand da Verdacht auf Borderline-persönlichkeitsstörung. Und mhh ich dachte ich hät nur heftige depris und das würd sich wieder legen aber laut der dif hier von borderline scheint es ja nur schwer heilbar zu sein. Falls meine Fragen blöd klingen oder so seid bitte nicht böse bin grad ziemlich down und für kritik nicht so ganz empfänglich also die difiniti…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zoloft?????????????

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hab auch heute morgen meine erste genommen weils mir so schlecht ging hab abe nohc immer kopf schmerzen sin aber nur leichte hoffen wir mal das die tabletten wirken und die kopfschmerzen sich lohnen noch mal dank an alle die geantwortet haben!!

  • Benutzer-Avatarbild

    bachblüten

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    Geh doch zu ner Hömöopathin (oder zu nen hömöopathen ich habs mit meiner weiblichen form *grmlz) die sagt dir dann acuh welche tropfen am besten für dich sind un weiss über all das bescheid

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss ich's ewig verstecken?

    Liquid - - Angehörige

    Beitrag

    Ich muss da Logrus recht geben! Was hast du denn für piercings ausser bauchnabel??

  • Benutzer-Avatarbild

    Lustiges Diagnosespiel

    Liquid - - Alles Mögliche

    Beitrag

    *arg* zu mir meinte auch mal nen aussenstehender ich häte borderline, nach ner schlägerei in der schule meine diese dumme ******* borderline is wenn man gut und böse net unterscheiden kann ohh jaa sie hat sich wirklich informiert borderline is ja auch nichts anders als das man zwischen gtu und böse net unterscheiden kann *grmlz* *ironie off* irgendwie sind alle krank doch wir haben den vorteil das wir dazu stehen deshalb schätze ich mich jetzt einfach mal glücklich das ich weiss das was mit mir …

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss ich's ewig verstecken?

    Liquid - - Angehörige

    Beitrag

    Hey, ich hab meine Narben nie versteckt ausser wenn sie frisch waren ab un an wenn leute da sin die ich ent so gut kenn. Aber in den Bezeihungen haben die das immer gesehen und gefragt ich hab geantwortet und dann kam auch der standartspruch willste das net für mich lassen. *grmlz* naja wenn ich was kurzes anziehen wollte hab ihc es getan und ich hätt emir von keinen meiner freunde das verbieten lassen. ok bei den eltern isd as vielleicht unangebracht weil mit denen muss man auskommen aber jeder…