Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 343.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo mocha, es tut mir leid für dich, dass es so blöd gelaufen ist. Ich kann dich auch gut verstehen, dass du dann gegangen bist. Ich hätte das wahrscheinlich auch nicht anders gemacht. Mit Blicken muss oder sollte man leider leben. Die n*rb*n sind jetzt nunmal da und gehen auch (höchstwahrscheinlich) nicht mehr weg. Du wirst mit den Jahren merken, dass es immer wieder solche Situationen geben wird, in denen du angestarrt wirst. Das Gute dabei ist: Du kannst lernen, damit umzugehen und dir sozu…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 130

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin neu hier!

    BrokenheartedSoul - - Neu

    Beitrag

    Hallo Josie Herzlich willkommen im Forum! Ich hoffe, dir gefällt es hier gut. Du brauchst keine Angst haben, dich hier angemeldet zu haben, hier sind alle ganz nett und hilfsbereit. Manchmal ist es auch gut, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. So kann man Dinge besprechen, wie man mit seinen Freunden vielleicht nicht bereden kann, weil sie es nicht verstehen oder man sie nicht belasten will. Ich finde es gut, dass du eine Therapie anfangen willst. LG, BrokenheartedSoul

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 111

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke euch für die Antworten! Zitat von Hope.: „Es ist aber völlig logisch und verständlich, wenn ein Faktor wegfällt, der dazu beiträgt, innerlich ruhig zu sein, dass man dann unruhig wird. Das musst du irgendwie ersetzen, und zwar bitte nicht durch andere selbstschädigenden Maßnahmen, sondern anderes. Skills können auch helfen, wenn du plötzlich eine scheinbar unangemessene Wut in dir hast - Skills sind auch Dinge wie Essen, Aufstehen usw. “Danke für die Tipps, Hope.! Ich dachte ja erst, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr, ich eröffne diesen Thread, weil ich hoffe, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt. Ich verletze mich nun schon seit über drei Monaten nicht mehr und bin auch echt stolz auf mich und ich merke, dass es mir so besser geht (oft zumindest). Mein Problem ist nun, dass ich in manchen Situationen so wütend und aggressiv bin, dass ich mich selber vor mir erschrecke. Das sind dann so Dinge wie, dass mein Hund beim Spazierengehen nicht auf mich hört, ich mein Englischbuch in der Schule vergess…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 101

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Smarty, ich denke, man sollte in erster Linie die Anforderungen erfüllen, die man an sich selber hat. Wenn andere Leute enttäuscht von dir sind, weil du etwas falsch gemacht hast, mehr hättest geben können, nicht glücklich genug bist oder du nicht vernünftig genug im Umgang mit anderen Mensch bist, ist das ihre Sache. Sie müssen wissen, wie sie damit umgehen und ich denke, du musst da ein stückweit egoistisch sein. Tue das, zu was du imstande bist zu tun und wenn du mal einen schlechten Ta…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 94

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 91

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dir (O.), dass du schnell wieder gesund wirst und dass die Tumore alle behandelt werden können.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 87

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 114 Für Opa Ich vermisse dich. Wie sehr würde ich dir gerne Dinge sagen, die ich dir nie gesagt habe, als du noch gelebt hast. Ich kann nur hoffen, dass du es wusstest. Seitdem du t*t bist, ist alles anders, wenn ich nach E. fahre. Oma hat sich so sehr verändert. Ich habe dein Grab nicht besucht, als ich in E. war, was mir im Nachhinein leid tut. Aber ich konnte es einfach nicht. Du bist auch so in meinem Herzen, jeden Tag.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 74

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 70

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass Silvester nicht allzu schlimm wird und dass ich nicht rückfällig werde. Ich wünsche mir, dass ich stark genug bleibe, um nicht ins alte Muster zurückzufallen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Du hast ja im Grunde genommen nur zwei Möglichkeiten. 1. Sie darauf ansprechen. Du könntest sie um ein Gespräch bitten, in dem ihr das klärt. Wenn du sie das nicht am Anfang des Gesprächs fragen willst, könntest du ja erstmal erzählen, dass du dir Hilfe gesucht hast (Schulpsychologen) und dass du mit dem ganz gut zurecht kommst (falls das so ist). Damit könntest du ihr signalisieren, dass am Problem arbeiten willst. Vielleicht fällt es dir ja dann leichter, die Fragen zu stellen, wenn du erstmal…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 67

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo milkaschnute, wir können jetzt ja nur spekulieren, wieso sich deine Lehrerin so verhalten hat bzw. verhält. Könntest du dir vorstellen, sie darauf anzusprechen, um herauszufinden, warum sie dich so behandelt hat? Ist sie denn eine Beratungslehrerin oder "bloß" deine Klassenlehrerin/eine Lehrerin, die du magst? Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich mit dem Thema nicht sonderlich gut befasst hat oder generell eher wenig darüber Bescheid weiß und dann so reagiert hat, eben aus Unwissenheit…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 56