Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 531.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    838 Tage Eigentlich. Und da ein Kollege heute gesagt hat, dass es das Wort eigentlich eigentlich gar nicht geben sollte, ist es einfach so. Jawohl ja.

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von Feejaa: „ "Hör mal kurz auf zu atmen bitte, ich will das etwas deutlicher fühlen!" “ Aber nicht zu lang aufhören zu atmen Ich wünsche euch alles alles Gute! Es bringt mich irgendwie zum lächeln deine Berichte hier zu lesen. Ganz liebe Grüße shy

  • Benutzer-Avatarbild

    @FreigeistZitat von Glöcknerin_Hamm: „Also an ALLE sehbehinderte hier im Forum: Ihr klickt oben auf Mein Profil und dann auf Darstellung. Dann kommt von wegen Style auswählen dann klickt ihr da das zweite Woltlabblue an. Dann bestätigen und dann müsste das Forum wieder anspringbar sein (hab es zumindest grade ausproiert es geht) Noch nen Hinweis an alle die geblendet sind: mann kann im FF selbst die Farben ändern ich habe aufgrund meiner Sehbehinderung ALLES auf schwarz/weiß stehen selbst hier i…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... weißer rabe, weil ich an sie denke und hoffe dass es ihr gut geht ... Gandalf, weil ich immer so liebe PN's bekomme ... die Dame mit dem unschreibbaren und unaussprechlichen Namen (ich bleib bei Zwerg!), weil wegen gern haben und so ... Kontrajunkie, weil schon viel zu lang kein Lächeln mehr an sie geschickt und ich letztens ihr Kunstwerke wieder in den Händen hatte ... solaine, da brauch ich keine Begründung, das ist einfach so! ... an "mein" RT-Team, ebenfalls ohne Begründung, auch einfach…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    # solaine anprotestieren # pn-wechsel # lachen # zwerge "auf drogen" # rumexperimentieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Schriftgröße

    shy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Das klingt jetzt aber schon überdimensional groß. Bei mir persönlich ist die Schriftgröße eigentlich so wie vorher - ich kann mir das jetzt nicht wirklich vorstellen, dass die so groß ist. Versuch mal mit Strg und - (Minus ) die Schriftgröße (bzw. die allgemeine Darstellung) zu verkleinern. Das geht eigentlich bei den meisten Browsern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigene Beiträge ändern

    shy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Musst dich doch nicht entschuldigen, Nachfragen ist nichts verbotenes Gut wenns jetzt geht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigene Beiträge ändern

    shy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Eigentlich solltest du unter deinem Beitrag drei Buttons haben - "Bearbeiten" "Melden" und "Zitieren" Und über den Bearbeiten-Button sollte das eigentlich schon noch gehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    user & versch. farben

    shy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Der Threadersteller hat diese rosa-orange-was-auch-immer Farbe. Die, die drauf antworten haben dann einen anderen Farbton, grau-blaub-was-auch-immer. Denke das ist einfach der "Übersichtlichkeit halber" so. Nicht verwirrt sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    shy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    "ich finde das nämlich auch ziemlich nervig, immer wahllos auf irgendeiner seite zu landen und dann erstmal blättern zu müssen." täusch ich mich oder landet man immer da, bis dahin man zu letzt gelesen hat? ich lande hier z.b. immer auf der seite, die ich mir z.b. beim letzten besuch angesehen hab. wenns z.b. seite 4 war und in der zwischenzeit 3 seiten mehr dazu gekommen sind, lande ich wieder auf der 4 - und weiß so, was ich noch nicht gelesen hatte. kommt mir zumindest so vor, kann aber auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann immer wieder über meinen Messenger-Client lachen: "Kann die Nachricht nicht senden: Dienst nicht unerreichbar" Hihi. immer wieder lustig *g*

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    shy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat von billy spleen: „ich find das design auch hässlich,aber besser als wenn das ganze forum abgeschossen worden wäre weil das kann bei so einer sache auch passieren. Also weniger rumheulen und mehr abwarten :-)“Gut erkannt Es ist doch besser noch ein Forum zu haben, dessen Design einem grad nicht passt als gar kein Forum oder? Das wäre doch sicher das größere Übel. Mal ehrlich, gebt T.M. ein bisschen Zeit, so ein Update läuft wie gesagt in den aller seltensten Fällen reibungslos. Aber ich bi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    shy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat von estray_esprit: „alos ich finds ganz toll das was neues kommt nur so wie es aussiehtis es halt neu ,9 allerdings is mir grad aufgefallen das wenn ich was suche und dann auf nen nick klicke und dann auf die anzahl der beiträge ich die PN'S lesen kann ist das bei allen so oder kann nur man selber sehen wen man was gemailt hat??srry ich bin grad irritiert weil alles so neu ist“Das ist mir auch aufgefallen, aber das ist nur bei dir selbst so. Du kannst es ja ausprobieren indem du bei andere…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    shy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Achtung, ganz private Meinung: Manchmal erschreckt es mich wirklich, wie sehr manche ihr ganzes Leben nach einer digitalen Plattform richten oder an eben diese hängen. Es gibt noch eine andere Welt, die nennt sich Leben. Und da kann auch jeder selbst bestimmen wann er sein Design ändert oder so

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    shy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Dazu musst du nur über dem Banner auf "Mein Profil" klicken, dort kannst du dann deine Einstellungen vornehmen Es ist gewöhnungsbedürftig aber ich denke unsere Admins werden das schon wieder so hinbekommen, dass man damit leben kann. Sowas geht eben nie reibungslos - und es geht auch nicht besser wenn sich hier jetzt das halbe Forum aufregt Abwarten und Tee trinken.

  • Benutzer-Avatarbild

    Willkommen im Team!

    shy - - Feedback

    Beitrag

    Schau doch mal hier, da stehts weiß auf blau (falls du dein Forendesign nicht umgestellt hast ) sg, shy

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Pidgin brachte gerade beim senden diesen Satz: "Kann die Nachricht nicht senden: Dienst nicht unerreichbar" Öhm? Kannst du dich mal entscheiden? Dienst nicht erreichbar? Oder Dienst unerreichbar? Ich blick nicht durch

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke F. für den Abend heute fürs bestellen, fürs necken, fürs rumscherzen, fürs scherze ertragen, fürs geblubber ertragen, fürs leute ärgern, fürs überreden lassen, fürs mitziehen. einfach für alles.

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstschutz der Mitglieder

    shy - - Feedback

    Beitrag

    Lieber Apopis, in dem von dir genannten Forum habe ich die Entscheidung mitgetragen, weil die Mehrheit dafür entschieden hat. Ich persönlich vertrete den Standpunkt, dass jeder dafür selbst verantwortlich ist was er preisgibt. Das einzige wo ich wirklich zustimme wäre der Punkt den Hanna angetragen hat - da würde ich ohne lang zu überlegen zustimmen. Und, lieber Apopis, ich weiß sehr wohl wie es ist wenn intime Details anderen in die Hände fallen - ich hatte diese Sachen schon öfter. shy

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstschutz der Mitglieder

    shy - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Original von roxanne Das Thema Unterforen sperren oder nicht gab es ja schon öfters.. Alle Pro- und Kontra-Argumente sind auch bekannt. Drum eine Frage an die Admins/Mods, sofern sie ernsthaft in Erwägung ziehen, eventuell doch Bereiche zu sperren: könnte man nicht mal eine Umfrage machen...? Wer dafür ist, dass Bereiche gesperrt werden und wenn ja, welche. Dann könnte man das Bedürfnis der User genauer einschätzen.“ Ich habe das mal so ins Team weitergereicht. Wir machen uns Gedanken Zi…