Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 130.

  • Benutzer-Avatarbild

    nach langer zeit...

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Wenn ich fragen darf was glaubst du war der auslöser, dass du wieder angefangen hast oder eine Rückfall hattest? Bei mir war es wahrscheinlich das ich zum ersten mal darüber geredet hab und ich jetzt mich zum ersten mal damit wirklich befasst habe, außerdem komm noch andere probleme dazu. Und hast dus alleine geschaft oder warst du in thera???

  • Benutzer-Avatarbild

    nach langer zeit...

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Ja bei mir war das auch so seit 1 Woche ritz ich mich wieder regelmäßig und ich war 4 Jahre clean und hab acuh nicht an das selbstverletzen gedacht. Seit ich zum erstem mal darüber geredet habe muss ich es wieder tun ich verseh es nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    rückfall.

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Ja das kenn ich, das anschreihen kann wirklich gut tun. Aber wenn er nicht oder du nicht mit ihm reden kannst vlt hilft was anderes deine wut rauszulasse. Meine Freundin leidet auch an SVV und ich bin schon ne weile clean. Meine Freundin war auch total wütend auf ihren ex und hatte noch dazu liebeskummer. Wir haben ein Bild von ihm gemahl und ihn an die wand gehängt , danach hab wir ihn mit stifften beworfen mit aller kraft,sie hat sogar dabei geschreiben und ihre ganze wut rausgelassen, das hat…

  • Benutzer-Avatarbild

    ohne Hoffnung

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Hy, hast du auch schon mal die skils probiert?? Die könne wirklich herlfen mir hat z..b das schreiben geholfen einfach meine Wut meine Trauer meine hoffnungslosigkeit meine Angst aufzuschreiben und so meine Gefühle zu sortieren. Finde für dich selbst raus was dir am besten hilft, rückschläge sind ganz normal und gehören dazu auch ich hab ein, zwei rückschkäge gehabt in den 3-4 Jahren die ich aufgehört hab zu ritzen, du musst dir Ziele und Wünsche aufschreiben damit du weist für was du das alles …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja das hab ich mir auch überlegt ob ich einfach eine guten Kumpel fragen sollte, aber das problem dabei ist ich weis nicht wieviel er weis von mein ex, ich weiß das er sich schon mal in therapie begeben hatte aber ich weiß nicht ob er sich selbst verletzt hat oder nich er meinte nur er war nahe daran sich umzubringen. Aber sein bester kumpel müsste es eigentlich wissen, da bin ich mir eigentlich relativ sicher, aber was wenn es nocher doch nicht so ist und ich ihm etwas erzählt hab was mein ex n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nichts

    Cori - - Gedichte

    Beitrag

    Rings um dich Leere, und du suchst verzweifelt nach einem halt. Dunkelheit, du suchst verzweifelt das Licht, das du vor kurzem noch gesehen hattest, wo ist es hin. Leben, du suchst verzweifelt deinen Puls, du findest ihn nicht, wo ist er hin. Ein Spiegel, du versuchst dich zu sehn doch du siehst dich nicht. Wo bist du hin. Tod, du versuchst in deiner Verzweiflung ihn zu finden, wo ist er. Er steht direkt vor dir, noch eine schritt und er nimmt dich in die Arme. Er ist da und wartet, alles hast d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vier jahre claen und jetzt???

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Danke du bist echt süss :-), auch ich hab ein offenes Ohr ich musste viel druch machen und vlt kann ich dir auch mal helfen. Es ist gut das du ein Stabiles Umfeld hast, dass ist wichtig um durchzuhalten, denn das gibt immer neue Kraft. Bei mir war ganz am anfang viele Faßen wo ich nah dran war wieder anzufangen aber oft hilf dann auch schon einfach zu eienr Person zu gehn die man mag und sich neben sie zu setzen, damit jemand in der nähe ist und die einsamkeit nicht schleichend kommt. Und auch i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterricht

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Vlt hilft dir im unterricht einfach deine gedanken aufzuschreiben,aufzuschriben was dich grad ankotzt und wie du dich fühlst da kannst du schon vile rauslassen und du isolierst dich von den leuten drumrum weil du ins schreiben fällst und drumherrum nicht merh wahrnimmst. MIr hat das immer sehr geholfen, wenn ich das gefühl hatte das mich alles wärhrend des unterrichts erdrückt. Schreib auf was dir gerade im kopf rumfährt, dafür musst du nicht kreativ sein und es erlleichtert die seele. Ich hoff …

  • Benutzer-Avatarbild

    Vier jahre claen und jetzt???

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Danke das hilft vlt ist es wirklich nur ein rückfall, und ich weis ja das es geht aufzuhörn und ein dreiviertel jahr ist echt viel das ist die schwierigste zeit am anfang, dann denkst du irgenwann gar nicht mer daran. Es ist echt kraftraubend aber se klappt

  • Benutzer-Avatarbild

    Vier jahre claen und jetzt???

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Also ich hätt da schon jemand zum reden die ja auch weis das ich das früher gemacht hab, aber zu ihr hab ich groß kotzig gesagt das, dass keine Lösung mehr für mich ist und ich das niemals wieder tun würde. Es wär mir peinlich jetzt zu komm und zu sagen das ich weider angefangen hab, sie ist selbst davon betroffen aber viel heftiger wie ich sie war auch schon öfters in therapie und so ich mein ich hab irgendwann damit angefangen aber trag nicht viel narben mit mir rum und hab irgendwann wieder a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vier jahre claen und jetzt???

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Danke für eure gut gemeinten Ratschläge wenn es gar nicht mehr gehen sollte werd ich vieleicht versuchen nen Therapeuten zu finden. Aber ich will erst versuchen damit alleine fertig zu werden. Ich hab noch nie mit jemanden darüber gesprochen, außer mit einer Persone und das war vor ein paar wochen und auch erst seit dem ist das ritzen wieder ein theama geworden. Meine Familie darf davon niemals erfahren, das meine Mutter sich die größten Vorwürfe und Sorgen machen würde und sie ist selbst ein se…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vier jahre claen und jetzt???

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Ne war noch nie in einer Therapie und ich weis auch nich was die mir noch sagen sollten, ich mein ich weis den grund ich weis wie ich damit umgehen sollte und wie ich es schaffen kann da raus zu komm, aber ich weis auch wieviel kraft das benötigt und wenn ich in eine therapie geh kostet das noch mehr überwindung und kraft, dass wäre noch anstrengender für mich. Ich muss einfach versuchen wieder meine "normale" Form zu finden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vier jahre claen und jetzt???

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Seit vier jahren bin ich stark, ging durch jede depresion ohne mich zu ritzen und jetzt bin ich rückfällig, hab wieder öffters das verlangen nach dem ritzen, ich weis wie ich da raus komm mit viel kraft aber die hab ich zurzeit nicht. Es ist keine kraft mehr übrig vier jahre hab ich schöne momente gehabt und verdammt schlechte. Jetzt will ich nicht mehr nur stark sein ich bin durch so viel depressionen gegangne ohne jemals mich wieder zu ritzen, doch jetzt bin ich wieder dabei und möchte nicht d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsam

    Cori - - SVV

    Beitrag

    So bin jetzt erst mal wieder für ne woche weg, in stuggi, da hab ich kein internet. Grad fühl ich mich allein und hilflos, ich weis nicht warum ich so ein gefühl der leere hab aber es ist nicht gut, ich merk seit wochen schon das ich immer mehr in depresionen rutsch, ich versuch mich zu ermutigen und possitiv zu denken aber es wird immer schwerer, ich kann immer schlechter schlafen und jede freie minute muss ich an die einsamkeit denken, ich wünsch mir so sehr jemanden an der seite der mich vers…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also wie vlt schon einige wissen Verletzte ich mich früher selbst und bin vor kurzen auch rückfällig gworden, aber hab schon wieder aufgehört und hab eigentlich auch keine großen drang danach. Aber mein Ex hat mir erzählt wo wir noch zusammen war das er selbst in Therapie mal war und jetzt wo ich mich von ihm getrennt hab, hab ich glaub ich kratzer auf seinem Handgelenk gesehn, ich weis nicht ob er an SVV leidet, ich würde ihn gern darauf ansprechen aber möchte nichts schlimmer machen soll ich i…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich brauche hilfe...ka was ich amchen soll

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Du musst ja nicht mit deiner Mutter zu therapie, sondern mit deinem Therapeuten alleine sprechen, der hat schweigepflicht und deine Mutter wird nicht erfahren warum du es tust, außerdem kannst du die Sklis benutzen vlt hilft dir was davon vom Ritzen weg zu kommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Seit einem Jahr clean und nun wieder nah dran

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Ach und die Letzten Sätze sind auch shcon en weile her.Rückfälle können sein, aber sie fühlen sich nicht an wie damals sie fühlen sich nicht befreiend an und bringen nichts. Mann fühlt sich besser wenn man ohne Ritzen eine schwere Zeit durch gestanden hat, und sieh geht vorbei

  • Benutzer-Avatarbild

    Seit einem Jahr clean und nun wieder nah dran

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Ich weis meine Geschichte hört sich nicht so dramatisch an aber für ein Kind vlt schon. Natürlich gibt es viele Menschen die mehr grund hätten sich das Leben nehmen zu wollen, aber ich glaub immer noch daran wenn man versucht stark zu sein kann mann es schaffen, für sich den Rückmus im Leben finde und anfangen zu genießen was noch bleibt. Vlt solltest du mal Ürlaub machen in den Süden ans Meer in eine andere Welt das kann so gut helfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Seit einem Jahr clean und nun wieder nah dran

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Kontrollierte Wut!? Als mein Leben begann interessierte ich mich nur für die Schönheit dieser Welt, ich genoss es mir die Pflanzen anzusehen, den Himmel und die Tiere die dort existierten. Doch ich stellte niemals Fragen ich versuchte nie meine Umwelt um mich herum kennen zu lernen, ich wollte sie nur füllen. Als ich dann in die erste Klasse kam merkte ich schnell das ich irgendwie anders war, alle waren weiter wie ich, ich interessierte mich dafür nicht warum auch, ich hatte meine Freund mit de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Seit einem Jahr clean und nun wieder nah dran

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Ja, ich weis manchaml selber nicht wie ich das geschaft habe, vlt weil ich auch viel Verdrängt hab, ich hatte nie ne therapie oder ähnliches. Ich hab dann aufgehört als es am schlimmst war. als ich so tief geschnitten hab, dass ich dachte ich verblute und ich müsste jetzt zu jemandne gehn der mir dan fragen stellt. Ich weis bis heute nicht wie ich die Wunde verstecken konnte. Ich weis nur das ich es niemal wieder tun wollte aber du kannst dir auch meine Lebensgeschichte durchlesen bei seelischen…