Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 746.

  • Benutzer-Avatarbild

    schl*mpe?

    Lâmina - - Beziehungsweise

    Beitrag

    so, jetzt sinds genau drei wochen her, dass wir uns geküsst haben. drei wochen, in denen ich es nicht geschafft habe ihn aus meinem kopf zu bekommen. ich dachte es wäre nur eine schwärmerei, der reiz. aber in den drei wochen habe ich viel mit meinem ex-freund geredet. wir haben auch öfters etwas unternommen. gestern sagte er mir er würde mich lieben. lieben... ich bin so verdammt im zwiespalt. ich liebe meinem freund, könnte ihm niemals weh tun, habe ein schlechtes gewissen. aber andererseits zi…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    Lâmina - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich arbeite heute, morgen und übermorgen in einem kindergarten, da die sonderschule in der ich normalerweise praktiziere ferien hat und ich noch ein paar stunden und eindrücke brauche. jedenfalls saßen heute innerhalb der ersten stunde 2 kinder auf meinem schoß und zum schluss hab ich 10nen noch was vorgelesen, bis die erzieherin dem ein ende setzen musste, da die kids immer mehr hören wollten. zu süß!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Zitat: „Zitat: ich denke doch dass dein freund keinen grund hat dich zu schl*g*n, oder? ich glaube nicht dass du dir da jetzt sorgen machen musst dass er das mit dir auch tut “ Und wenn er dann doch mal einen "Grund" hat, sie zu schl*g*n? Entschuldigung, aber sich in Sicherheit zu wiegen, nur weil es _momentan_ keinen Grund gibt, halte ich für sehr bedenklich. Außerdem kann bei manchen Leuten so ziemlich alles als Grund herhalten.“ dass das jetzt so verstanden wurde tut mir leid, so habe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückblick aufs Jahr 2008

    Lâmina - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich bin von der Schule gegangen und habe meine Ausbildung angefangen. Ich habs geschafft. An meiner Beziehung. Womit hast du angefangen? Mit Geldverdienen Mit Autofahren. Worauf bist du stolz? Darauf dass ich jetzt einen strukturierten Ablauf inne habe. Womit aufgehört/abgeschlossen? Mit meiner Selbstverletzung. Mit dem Klammern. Schöne Momente des Jahres? Es gab viele. z.B den Urlaub mit meinem Freund. Meine OP. Leider auch den gestri…

  • Benutzer-Avatarbild

    weißt du, dein freund kann sich nur ändern wenn du ihm sagst was dir unangenehm ist. formuliere das ganze angebracht und mach ihm keine vorwürfe, ich denke dann wird er das ganze auch gut aufnehmen. woher soll er auch wissen dass dir was weh tut? evtl war er selbst auch aufgeregt und war deswegen etwas ungeschickt. rede mit ihm!

  • Benutzer-Avatarbild

    Belangloses.Unwichtiges..

    Lâmina - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich weiß ja nicht ob du immernoch am wein trinken und musik hören bist, aber da du ja weißt dass dir beides nicht gefällt, dann hol dir doch jetzt ganz bewusst etwas was dir schmeckt und leg musik ein die du gern hörst. zum erwachsen sein hast du noch zeit genug. genieße lieber noch das kind-sein!!

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn es so sein sollte dass das ganze stimmt würde ich als erstes mal nach dem grund fragen. klar geht es nicht dass er sie schlägt, aber grundlos wird er es ja wohl nicht gemacht haben. ich denke doch dass dein freund keinen grund hat dich zu schlagen, oder? ich glaube nicht dass du dir da jetzt sorgen machen musst dass er das mit dir auch tut. aber wie gesagt, sprich mit ihm, lass dir das ganze erklären. wenn das ganze nur ne lüge ist, wird sich auch das rausstellen!

  • Benutzer-Avatarbild

    schl*mpe?

    Lâmina - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich bin seit knapp zwei jahren mit meinem freund zusammen. ich liebe ihn. über alles. gestern.. im rausch hatte ich was mit meinem ex freund. ja ich weiß was ihr jetzt denkt. so eine schlampe. aber glaubt mir das weiß ich auch schon. die ganze sache zeigt sich aber doch schlimmer als sie scheint. wenns nur am alkohol gelegen hätte, dann wüsste ich wie ich die situation hätte verhindern können. aber mein ex hat mich immer schon angezogen, das hat nie aufgehört. und gestern, sein geruch, seine näh…

  • Benutzer-Avatarbild

    - ich wurde an der heilerziehungspfleger-schule genommen!! - uuuuuund ich habe heute meine theorieprüfung bestanden!!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz darauf dass ich es geschafft habe und angenommen wurde! jetzt beginnt was neues!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich darauf dass mein schatz mich morgen vom arbeiten abholt und wir dann noch ein bisschen bummeln gehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    Lâmina - - Schöne Momente

    Beitrag

    mich jetzt aufs sofa zu legen und tatort zu schaun (oder kommt heute polizeiruf 110)? egal, einfach nur einen krimi gucken!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lâmina

    Lâmina - - Gedichte

    Beitrag

    es liegt träge da in meinem bauch es beansprucht platz in meinem magen ich hasse es es quält und pisackt mich raus damit rein ins klo weg damit

  • Benutzer-Avatarbild

    ich mache mir mut indem ich mich daran festhalte dass es nur eine stunde geht, dass ich danach heimkommen kann und sagen kann dass ichs geschafft habe. dann kann ich mich in ruhe vor den fernseher legen und nichts-tun. ich schaff das jetzt!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich selbst habe als letztes den "kleinen wassermann" gehört. total süß!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lâmina

    Lâmina - - Gedichte

    Beitrag

    nicht denken selbstverständlich dass du da bist dass es dich gibt du bist ich ich teile mich in dich und mich normal normal? selbstverständlich? gehst du? du musst bleiben für immer und ewig ich will nicht alleine sein

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ihr lieben, ich habe gesucht und gesucht, aber keinen eigenen thread zum thema "hörspiele/kassetten" gefunden. da ich fast immer zum einschlafen oder beruhigen eine kassette oder CD einlege, würde ich mich freuen von euch ein paar anregungen für etwas neues zu bekommen. bzw. würde mich einfach mal interessieren ob und was ihr so hört! als skill nur zu empfehlen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lâmina

    Lâmina - - Gedichte

    Beitrag

    arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten frei frei arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten frei frei ... ... ... ich will das nich, ich möchte besonderheiten, schönes, wunderbares, tolles, unveregssliches erleben. wunsch nach wunder, nach individualität, nach extravagantem. will kein stress, kein ärger, kein nicht-können, kein druck, keine ungerechtigkeit. will leben, genießen, hormonieren, leben. und niemals sterben. will gutes. nichts schlechtes. keine angst, vertrauen, liebe, perfekt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir gehts so beschissen >.<

    Lâmina - - SVV

    Beitrag

    hey, ich zitiere mal ein wenig damit ich besser antworten kann: Zitat: „Meine Dad lebt schon lange nicht mehr bei uns, er fehlt mir und jetzt wo der Scheidungstermin feststeht habe ich das Gefühl als ob er mich im Stich lässt.Ich seh ihn kaum und .... ich will einfach wieder in einer Familie leben. Und jetzt weiß ich das dieses nie wieder passieren wird. Ich denke die ganze Zeit ... auch wenn es doof klingt ich wäre der Grund für die scheidung “ der wunsch in einer familie haben sicher viele sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    selbsthass- sv?

    Lâmina - - SVV

    Beitrag

    gut, du hast gelogen und du weißt selber dass es nicht gut war. du warst so mutig und hast ihm die wahrheit gesagt! sei doch stolz auf dich dass du dich gewagt hast. und freu dich lieber dass es ihm anscheinend wirklich nichts ausmacht! ich weiß das sagt sich so leicht, aber denk mal darüber nach!