Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 458.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eternal Sunshine of the Spotless Mind ist ein sehr schöner Film.

  • Benutzer-Avatarbild

    "About a son" ist ein sehr toller Film.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein riesengroßes an nyx.

  • Benutzer-Avatarbild

    mcpit

    mcpit - - Gedichte

    Beitrag

    Ich schreibe Texte, indem ich die Wörter anderer Texte mit eigenen austausche, um am Ende die selbe Geschichte zu erzählen. Das ist wie in Schulaufgaben und die Schule prägt das Leben doch sehr. Zwischen gekühlten Mineralwasserflaschen mit einem puren Schuss Leitungswasser dümpeln Tropfen des eigenen Speichels in den Plastikbehältern, während man an ihnen saugt, um den leckeren Inhalt auszutrinken, bis sich das letzte bisschen zusammengesetzte Flüssigkeit im Rachen befindet und einen Nachgeschma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Perseiden eben im Park gesehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    mcpit

    mcpit - - Gedichte

    Beitrag

    The color of days spit in the waves swim to the save still drown in the lake Get the affairs dare to replace synonyms kill the angle of raid just go with the flow I hope you can swim swim swim swim Defend the chains to swallow the pain ghost in the shell may never resist Flee the trees buttons increase play with the feet paid hell indeed just go with the flow I hope you can swim swim swim swim the matter of gold sharp eyes can see the cloud in stores will rain as it will be killing the son to te…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Vater sieht sich den Herd neunzig mal an, weil ja doch etwas an sein könnte. ich: Du bist neurotisch, weißt du das? Er: Neurotisch klingt wie erotisch, daran wird nichts verkehrt sein.. Eine Freundin aus Australien. Sie: Any chance you're an alian? Ich: Well I had that weird dream last night.. Sie: That one with the frog eating your mother alive and you're just standing right next to it and singing along cartoon intro songs? Because if it's that dream we had the same dream!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    mcpit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an S. für die Musik. Du bist toll.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    mcpit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es würzte den Abend in leichter Verträglichkeit, deiner Stimme bis in die Nacht zu lauschen, so schnell vergehen Stunden, bis das Licht zum Träumen ruft. Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ganz schön toll

  • Benutzer-Avatarbild

    Fiasko, Fiasko

  • Benutzer-Avatarbild

    Twilight - Du fehlst. clavis - Danke für deine Kurzmitteilung aus dem Mobilfunknetz Zitroti - nyx, auch wenn sie das wahrscheinlich nicht lesen wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    "If I knew I was going to live this long, I'd have taken better care of myself." - Mickey Mantle

  • Benutzer-Avatarbild

    Unliebsame Fotos

    mcpit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich finde es sehr schade, dass du dich in deinem E-Mail-Entwurf mehrfach entschuldigst und Rechtfertigungen suchst, obwohl das Ganze doch einfach Teil deiner Privatsphäre ist. Das ist dein Recht und Punkt. Sie hat deine Bitte verstanden, untergraben und du verzeihst ihr auch noch, obwohl dir eigentlich klar zu sein scheint, dass sie dich respektlos behandelt. Ich denke ein Gespräch ist hier die letzte Würde. Du solltest mit ihr reden und ihr klar vermitteln, was los ist und wie du dich dabei füh…

  • Benutzer-Avatarbild

    mcpit

    mcpit - - Gedichte

    Beitrag

    Ich kann mir super Jahreszahlen merken: 1895, 1911, 1783... Aber die Ereignisse dazu, keine Ahnung!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    mcpit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hach, du bist niedlich. Danke vielmals.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    mcpit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein ganz großes Dankeschön an dich. Das möchte ich gerne in vielen Wörtern ausdrücken, doch schlicht sagt es mehr als viele Formulierungen ausdrücken könnten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 666 Ich sehe mir gerade das Foto an, auf dem wir auf dem Jahrmarkt waren. Was für große Hüte das seien, sagtest du. Das war auch das erste Mal, dass ich bei diesem Dosenwerfen teilnahm und ich bin mir sicher, dass das Betrüger sind oder ich werfe zu schwach, aber ich kann doch nicht viermal hintereinander zu schwach werfen. Den großen Teddybären hätte ich aber doch noch gerne mitgenommen. Immerhin hatten wir ihm doch schon einen Namen gegeben. Er fällt mir aber gerade nicht ein. Polaroid-F…

  • Benutzer-Avatarbild

    mcpit

    mcpit - - Gedichte

    Beitrag

    Als wir miteinander waren Es ist vielleicht der letzte Tag, den wir gemeinsam haben, aber das erzähle ich ihr nicht. Wir streifen durch die Gassen, geführt vom matten Licht der Straßenlaternen. Die Mücken schwirren um die Lampen, summend bieten sie die Hintergrundmusik zu unserem Spaziergang. Sie erzählt von ihren Wegen und ihren Zielen, enthusiastisch wie sie immer war, viel hat sie geplant. Ihre Augen haben immer noch das grüne Scheinen der alten Zeit, als ob nichts geschehen wäre und ein biss…