Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 341.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verschenke ein Lächeln an wild_angel, weil du an mich denkst, auch wenn ich mich schon einige Zeit nicht gemeldet habe (schäm) gaby, weil ich dir einfach eins schenken will kashmodiah, du weist schon freeclimber, weil ich grad an dich denke nudels, weil du bist wie du bist

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 176 Für dich Ma Dein Geburtstag ist bald. Der Dritte, an dem ich nur an dich denken kann. Dich nicht sehen kann, dich nicht spüren kann, dich nicht in den Arm nehmen kann, dich nicht lachen hören kann. Es tut so w*h, noch immer. Vor ein paar Tagen, es war spät abends, saß ich auf meiner Terasse und hab in den Sternenhimmel geguckt, wie so oft. Ich suche immer den hellsten Stern am Himmel, denn ich weiss da bist du. Genau auf diesem Stern. Ich warte immer, es einmal zu erleben ob du mir ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Katze hat mir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich lag auf dem Sofa, mit Kopfschm*rz*n, müde, irgendwie völlig verpeilt. Da legte sich meine Fellnase ans andere Ende des Sofas. Sie hatte einen Wollfaden vor sich liegen, keine Ahnung wo sie den geklaut hat. Sie fing an dieses Ding mit ihren Tatzen zu bewegen und irgendwie hing ihr plötzlich dieser grüne Faden aus dem Maul. Es sah so putzig aus Und es ist meine Lieblingsfarbe GRÜN. Sie hat mir trotz Verpeiltheit ein Lächeln ins Gesic…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    viccy - - Schöne Momente

    Beitrag

    DragonflyWings- ich freu mich mit dir Für mich war gerade eben ein schöner Moment als es mir wieder nicht gut ging und alles um mich herum so "fremd" war, meine Gitarre in die Hand zu nehmen und mein Lieblingslied (Whiskey in the Jar) zu spielen. Dann bin ich wieder im Hier und Jetzt. Es ist sehr beruhigend zu wissen da gibt es etwas, das mir raushilft.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Kater ist verschwunden...

    viccy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Oh, ich freu mich riesig für dich. Ich habs gewußt, er kommt zurück Katzen haben wirklich manchmal die Gabe für Aufregung zu sorgen. Sie machen sich aus dem Staub und sitzen dann wieder zu Hause vor der Tür, mit "hey, ist doch alles in Ordnung, nur keine Aufregung", in den Augen. Ich habe selbst eine Katze und kann deine Erleichterung förmlich spüren. Ich freu mich wahnsinnig für dich alles Gute viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    ich fühle mich getrieben ein Hin und Her ein Auf und Ab Ich flitze durch die Gegend wie ein Ball in einem Flipperapparat Ich stosse an Wände pralle zurück und irre durch den Raum. Das macht müde. Das macht mich kapputt. Wo ist die Treppe die mich nach oben führt? Ich will Licht sehen, ich will das Leben spüren. Nicht an Wände knallen wie eine Flipperkugel. Das Herz soll langsamer schl*g*n. Die Angst soll weggehen. Der schm*rz soll aufhören. JETZT, bitte JETZT gleich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Kater ist verschwunden...

    viccy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo LaVolpe, Ich hab das gerade gelesen, was du geschrieben hast. Ich kann dir so nachfühlen wie es dir geht. Aber was ich dir auch noch sagen wollte. Unser Kater, also der meiner Eltern war mal sage und schreibe 2 Monate vom Erdboden verschluckt. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben. Und eines Tages stand er einfach vor der Tür. Wir konnten es nicht fassen, er war schon ein wenig mitgenommen. Bis heute haben wir keine Ahnung wo er war. Er war auch noch dazu sehr scheu. Also es besteht abs…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Vorstellung gerade, wenn meine Gitarre Füße hätte. Die würde die Füße in die Hände nehmen und davon rennen. Bei Menschen sagt man, die haben Nerven wie Drahtseile. Sagt man dann bei Gitarren, die hat Nerven aus Stahl? Ich muß grad selber über meine dummen Einfälle lachen Ich liebe meine Gitarre und ich hoffe sie mich auch Manchmal bin ich mir nicht sicher.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht mehr weiter

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Scherben, Also du brauchst dich nicht zu entschuldigen, nur ist es einfacher zu antworten wenn konkrete Fragen zur Hilfestellung da stehen Na ja, dass mit den Skills ist so ein Sache. Man muß die richtigen finden und üben und üben....... Ich weiss wie schwer es ist da durchzuhalten, aber wenn man die oder den passenden gefunden hat, gehts ganz gut. Wichtig ist auch das man sie früh genug einsetzt. Was ist mit deinen Eltern, können die dir nicht helfen bei der Suche nach einem Thera? Ich me…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht mehr weiter

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Scherben, Hast du Unterstützung bei der Suche nach einem geeigneten Therapeuten? Die Wartezeiten sind manchmal lange, aber gibt es eine Alternative bis du eine Thera hast, die Wartezeit zu überbrücken? Eine Beratunsstelle würd mir da einfallen. Verwendest du Skills? Es ist etwas schwierig für mich zu antworten, da ich nicht weiss welche Hilfe du gerne möchtest. Könntest du mal eine konkrete Frage stellen, dann wär es etwas einfacher darauf einzugehen. liebe Grüße viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie ich hier gerade am Schreibtisch sitze und vom Fenster aus beobachten darf ,wie sich zwei Meisen grad über die Sonnenblumenkerne hermachen. Lustig, dieser Futterspender hängt schon seit Herbst da draussen und kein Vogel hat daran genascht Jetzt wo es genügend anderes Futter gibt machen sie sich genüßlich darüber her. Meine Katze findet das auch interessant, sie macht so lustige Geräusche wenn sie die Vögel da rumschmatzen sieht Ihre Augen kleben dann förmlich auf der Fensterscheibe. Was wohl …

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Jeder Atemzug tut weh. Mein Herz klopf wie wild, so dass es weh tut. Mehr als die Einsamkeit. Wußte nicht dass die Einsamkeit noch zu toppen ist. Lebenswillen, sag, wo hast du dich versteckt? Ich hab nicht mehr so viel Kraft dich zu suchen. Kannst du mir ein wenig entgegen gehen? Wäre das möglich? Bevor gar nichts mehr geht? Die Natur ist so schön anzusehen. Blüten auf den Bäumen. Die Vögel singen um die Wette. Menschen die fröhlich sind. Es gibt mir einen Stich im Herzen. Ich sehe und höre dies…

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Warum geht das Leben so an mir vorbei, so als gäbe es mich gar nicht? Genau so fühle ich mich, so als gäbe es mich gar nicht. Ein Zustand der nur mehr sehr schwer zu ertagen ist, für mich. Wofür kämpfe ich? Für mich? Aber wie soll das gehen? Wie soll ich für mich kämpfen, wenn ich mich nicht sehe? Wie soll das gehen, wenn das Leben ungeniert an mir vorbei zieht? Warum macht es nicht mal Zwischenstopp und klopft mir auf die Schulter? Ich glaub ich würd das Leben nicht mehr loslassen wollen. Die w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 136 an Ma Hallo Ma, ich vermisse dich noch immer so sehr. Man sagt es wird besser. Es wird nicht besser, aber anders. Das macht mich eigentlich traurig. Ich habe immer Angst deine Stimme und dein Lachen zu vergessen. An manchen Tagen passiert es mir dass ich nicht an dich denke, das find ich fürchterlich. Aber weist du es ist immer dann wenn in meinem Kopf alles durcheinder ist. Dann fühl ich mich schrecklich, es tut einfach weh, wenn das geschieht. Ma, weist du in meinem Leben geht gar ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Es fühlt sich shreckllich an wenn man seine Gedanken nicht ordnen kann. Alles fühlt sich furchtbar durcheinander an. Ein Summen im Kopf, als ob sich irgendetwas herauspressen möchte. Oder irgendwer? Ich will gar nicht darüber nachdenken, ich fürchte dann dreh ich wohl volllkommen am Rad. Dieses Gefühl neben einem selbst zu stehen und nichts was da passiert verhindern zu können ist fürchterlich. Diese Träume, diese Bilder, ist das Einbildung, ist das einfach nur ein Traum? Ist es mein krankes Geh…

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Mit einem Fuß wieder im Leben angekommen zu sein war ein ziemlicher Kampf für mich. Manchmal frage ich mich wo ich die Kraft hernehme. Der zweite Fuß ist noch im Nirgendwo, es macht einen holprigen Gang. Der Weg ist manchmal so steinig aber ich versuche vorwärts zu gehen. Ich schupse mich selbst vorwärts und ich wünsche mir so sehr jemanden in meinem Leben, der mich an die Hand nimmt und mich vom steinigen Weg auf einen ruhigen, ebenen begleitet. Die Natur erblüht zum Leben, ich würde so gerne e…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    viccy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Grad hier zu sitzen, am offenen Fenster, die Vögel zwitschern zu hören und die Blumen auf der Terrasse im Blick zu haben. Man kann ihnen förmlich zusehen wie sie der Sonne entgegen wachsen. Meine Fellnase die nervös um mich schleicht und wartet bis ich mich endlich vom Sessel erhebe und meine Aufmerksamkeit auf sie lenke. Die kann ganz schön hartnäckig sein. Dafür liebe ich sie

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Draußen scheint die Sonne, aber sie erreicht mich nicht. Es fühlt sich eiskalt an. Es bahnt sich irgendetwas an, irgendetwas das mir Angst macht. Mir fehlt meine Familie, sie ist weg, sie haben mich alleine gelassen. Es tut so weh, da in meinem Herzen. Ich steh mit all meinem schm*rz und Kummer völlig allein da. Es ist so schwer auszuhalten. Mein Körper spielt verrückt, ich hab keine Ahnung was da los ist. Aber es macht mir Angst. Ich stürze immer wieder, kontinuierlich, unauffhaltsam tiefer und…

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Ich befinde mich, nach, ich würd sagen doch langer Zeit, in eeinem Loch. Krampfhaft versuch ich da rauszukommen. Doch der Schleier vor meinen Augen lässt mich den richtigen Weg nicht finden. Ich sollte mich aufraffen, kämpfen, mich auf die Beine stellen und vorwärts blicken. Doch der Schleier vor meinen Augen lässt es nicht zu. Ich bin so voller Traurigkeit dass es fast an die Grenze des Aushaltbaren geht. So gar nichts kann mich ein wenig aufrütteln. In meinem Kopf geht es drunter und drüber un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, da ich trotz in einem tiefen "Loch" sitzend, die Gitarrenstunde wahrgenommen habe. Die einzige Stunde in der Woche an der ich total abschalten kann. Ich will gar nicht wissen wie das funktioniert, ich will es einfach nur ganz, ganz fest in meinem Kopf verankern. Ich kann sogar schon ein paar Lieder spielen*stolz auf mich bin* Und meine Katze liebt meine manchmal schiefen Töne