Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 432.

  • Benutzer-Avatarbild

    buchvorstellung ;2

    schmetterliiing - - Alles Mögliche

    Beitrag

    morgen is perfekt. ich braucs ee erst irgendwann im märz, aber ich machs lieber jetzt noch in den ferien. dankeschöön glg

  • Benutzer-Avatarbild

    buchvorstellung ;2

    schmetterliiing - - Alles Mögliche

    Beitrag

    das wär echt voll lieb von dir. danke : ) ( :

  • Benutzer-Avatarbild

    buchvorstellung ;2

    schmetterliiing - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hiii* ich habe ja vor einigen wochen einen thread eröffnet, bezüglich einer buchvorstellung in der schule. es ging darum: ich habe meine deutsch.professorin mal gefragt, ob ich auch ein buch über svv vorstellen kann. sie meinte darauf, dass es eine gute idee wäre und ich kann auch zuerst etwas allgemein über svv sagen. damals war ich mir noch nicht 100% sicher ob ich es mache, aber nun mach ich es doch. ich habe mit meiner professorin mails geschrieben, über andere bücher und auch über meine buc…

  • Benutzer-Avatarbild

    .....abnehmen(1-3 Kilg damit ich wieder oO so schöön schlank bin) .....hmm.. wieder mal gute Noten .....mehr sport machen. ich betreibe NULL sport. laufen und radfahren werd ich .....vieles einfach nicht verändern. so lassen wies jetzt is. weils einfach genial is .................................wieder öffter hier vorbei schaun................................

  • Benutzer-Avatarbild

    _thermengutschein von meiner mama, für mich und meinen freund _parfum*d&g light blue _geld: 85 € bis jetzt _2taschen _bilderrahmen, mit meinem neffen drin _coca cola bettwäsche+ tagesdecke _schmuck _coca cola bär ________uiuiui_________ viel zu viel :eig wollte ich .nichts. haben

  • Benutzer-Avatarbild

    buchvorstellung

    schmetterliiing - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hii filou. danke erst mal. ja ich werd mal schaun, was ich zusammen bringe. und ob ich allen erzählen will, was ich mal machte... und sonst darf ich nicht zu objektiv sprechen. also so, als würde ich mich nicht damit auskennen, aber mal schaun. die idee von dir is guut danke hu moondust. naja, wir müssen in der klasse alle ein buch vorstellen. und da sind eben viele über probleme, und eben viele jugendbücher(bin ja erst 15) aber meine Professorin meinte, weil ich so gerne lese, kann ich ja wenn …

  • Benutzer-Avatarbild

    buchvorstellung

    schmetterliiing - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo ihr. woah ich war ja schon ewig nicht mehr da.. vl kennen mich einige wenige noch,.. also, wie gesagt, ich war lang nicht mehr da. ich habs einfach nicht mehr gebraucht. ich bin jetzt 15 monate clean und die letzten 8 monate gehts mir soo gut. ich habe einen freund, den ich soo liebe, ich habe die therapie im juni abgeschlossen und bin eig weg vom ritzen. jedoch befasse ich mich immer wieder damit. ich habe in der neuen schule 2 leuten schon von meiner vergangenheit(svv) erzählt, und die h…

  • Benutzer-Avatarbild

    schmetterliiing

    schmetterliiing - - Gedichte

    Beitrag

    ich bin verletzt bin am boden und weiß nicht ob ich wieder aufkomm ich sitz da zitter am ganzen körper heule und schreib mit dir es macht mich so fertig wie du redest wie du meine freunde beurteilst wie du mich immer mehr nach unten ziehst ich liebe dich, verdammt du bist alles für mich ich kann nicht mehr ohne dich ich akzeptier deine freunde, was du wann machst alles was nur irgendwie geht ich habe solche angst dich zu verlieren die tränen sind nicht mehr aufzuhalten ich kann einfach nicht meh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    *woah,gestern mit meinem schatz .einfach genial. *gestern schulfrei..heute schulferi.. nächsten mittwoch, donnerstag und freitag schulfrei.. ach, das leben ist schön *um 9 schon munter sein, und den tag geniesen. *vielleicht meinen süßen kleinen neffen treffen

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    mein schatz

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 jahr und 1 tag Woah ich liebe es!

  • Benutzer-Avatarbild

    1 Jahr

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hii also erstmal danke für eure antworten, ich war echt sehr erfreut hmm.. tja, irgendwie war der Tag nichts besonderes.. ich bin in der früh auf und in die schule. nach der bin ich dann zu meiner alten gegangen und oO es war so wie es immer war. ich bin eine stunde in der klasse gesessen. und es war als wär ich nie weggewesen. alle die ich mochte/oder nichts gegen sie hatte, redeten mit mir, die anderen haben auch nicht viel gemacht.. es war irgendwie wunderschön wieder mit den alten leuten zus…

  • Benutzer-Avatarbild

    1 Jahr

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben! ich muss mal schnell was loswerden! morgen bin ich endlich ein jahr clean. woah, das is so ein gutes Gefühl. ich bin so glücklich und voller energie! morgen ist ein wundervoller tag! ich hab am 11.9 in einer neuen schule angefangen. und woah, da is es gleich noch besser. einige wissen vl noch, dass ich mit meiner alten klasse einige probleme hatte/habe. ich wurde wegen meinem svv verarscht und viele hassten mich ende des schuljahres. naja, aber ich kann damit umgehen. ich halts…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Kunst" Nr. 2

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    'This is the Dark Side' woah das is echt gut!! das gefällt mir total gut! hab so ein ähnliches mal gemacht... aber deins is um längen besser! kannst echt gut zeichnen glg

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    *gestern mit meinem schatz *vorfreude auf 19.9

  • Benutzer-Avatarbild

    huhuz

    schmetterliiing - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein herzlich willkommen. *kekse und saft reich* Leb dich gut ein, und wenn du mal reden willst, hab ich immer zeit. einfach pn, mail, msn oder icq schreiben ganz ganz liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    N.e.u.

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    hi ihr. ja danke ich hab mich total gefreut über eure antworten. naja, es kann nur eines sein: einer, aus meiner ehmaligen klasse der mag mich nicht und ich ihn nicht. er kommt in meine nebenklasse, da könnte es pros geben, aber das is mir egal. ich muss da einfach durch.. und naja, narben habe ich keine auffälligen.. aber ich werd an euch denken, und euch schreiben, wenns mir beschissen geht. danke euch!!! lg

  • Benutzer-Avatarbild

    N.e.u.

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein neuanfang. das geht doch nicht von heute auf morgen. ich habe hie schon einige mehrere threads eröffnet, dass ich neu anfange.. und ja, jetzt werde ich mit meiner vergangenheit abschließen. ich komme in eine neue schule, mit neuen leuten und die alten ars*hl**her kann ich endlich vergessen. ich kann ein neues leben anfangen, wo niemand weiß dass ich geritzt habe, wo mich keiner verarscht, wegen dem was ich gemacht habe und wo niemand weiß, was ich durchgemacht habe. niemand wird auch nur irg…

  • Benutzer-Avatarbild

    hilft eine therapie?

    schmetterliiing - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich kann den anderen nur zustimmen. anfangs, als meine mum und mein bruder irgendwie erfahren haben dass ich svv hab, und ich meiner mum sagte dass nur eine thera mir helfen wird, hat sie eine gesucht für mich, und sagte mir, ich muss da nur anrufen wenn ich hinwill. und anfangs da wollte ich nicht. ich dachte da ich ee einen monat clean war, brauch ich keine mehr machen, aber irgendwie hab ich mich dann doch dazu entschlossen. und glaub mir, theras sind manchmal echt klasse. ich konnte mit mein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    *gelesen dass es meiner hope gut geht *freude auf den urlaub-kroatien *neffen besucht *lang geschlafen oO