Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 217.

  • Benutzer-Avatarbild

    Clean seit... (bitte lesen..)

    kuschelwölfchen - - SVV

    Beitrag

    Hey, ich gratuliere dir von ganzem Herzen! Ich freue mich für dich, dass du es schaffst, dich vom Ritzen loszusagen! Ich hoffe, dass es dir weiterhin gut geht und du keine Rückfälle erleidest! *ganzfestedieDaumendrück*

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor dem "ersten Mal"

    kuschelwölfchen - - SVV

    Beitrag

    Hallo, ich möchte dich auch erst einmal herzlich willkommen heißen! Ich finde es ist ein gutes Zeichen, dass du dich hier angemeldet hast! Du willst dich nicht aufgeben, weißt, dass es keine Lösung ist sich selbst zu verletzen! *die Daumen nach oben halt* Ich hoffe, dass es für dich noch nicht zu spät ist! Du hast die Chance, dich für einen anderen Weg zu entscheiden! Schnapp dir jemanden, mit dem du reden kannst, der dich ablenkt, dich tröstet, mit dir verrückte Sachen macht,.... Versuche, dein…

  • Benutzer-Avatarbild

    zu hilfsbereit?

    kuschelwölfchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, wenn du doch schon merkst, dass es dich so fertig macht, dass du andere Arbeiten verschieben musst, du in der Schule einschläfst,... vllt solltest du lernen, nein zu sagen! Es ist wichtig auch mal für die eigenen Bedürfnisse einzusetzen! Ich finde schon, dass es sich so anhört, als würden die anderen deine Hilfsbereitschaft ausnutzen! Du kannst nicht alles alleine machen! Du musst es auch nicht! Es ist nicht alles deine Aufgabe! Versuche es da nächste Mal anders zu machen, deien Mitschülern…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin so blöd

    kuschelwölfchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wir haben immoment wirklich schon genug Probleme! Es ist schon so weit, dass ich ausgezogen bin, dass ich wieder zu Hause bin. Wir haben uns wirklich nur noch gezofft! Seit der Woche, die ich wieder zu HAuse bin, ist es eigentlich wieder besser geworden! Viel entspannter, offener, besser. Doch jetzt habe ich es schon wieder getan! Ich habe einfach nicht nein geagt und weiß nicht warum! Bllt war es der Alkohol, vvlt aber auch nicht! Auf jeden Fall bin ich wieder Fremdgegangen, mit dem selben Typ!…

  • Benutzer-Avatarbild

    es tat so weh... dieses aufziehen...

    kuschelwölfchen - - SVV

    Beitrag

    Hallo, ich denke dieses Aufziehen kennt wohl jeder von uns! Oder die meisten! Ich kann mich absolut in deine Lage versetzen! Ich kenne es genau, verstehe wie man sich fühlt, wenn die anderen um einen herum sich über einen lustig machen. Ich kann das aucht verstehen! Ich meine, man müsste ja wohl merken, dass es jemandem, der so etwas macht nicht gut geht. Ich weiß nicht, vllt setze ich zu viel vorraus,... Vllt denken sie man will nur Aufmerksamkeit. Meistens reagiere ich dann ganz schnell, fast …

  • Benutzer-Avatarbild

    was war eure schönste nacht??

    kuschelwölfchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    meine schönste Nacht? hm,.... da muss ich mal kurz überlegen. Ist noch gar nicht so lange her! War auf einer Party, es ging mir nach einem Gespräch mit einem Freund ziemlich schlecht! Ich wollte einfach nur weg! Und dann ist jemand mit mir gegangen! Ich konnte einfach mal frei sein! Das war so schön!

  • Benutzer-Avatarbild

    gefangen im Teufelskreis

    kuschelwölfchen - - SVV

    Beitrag

    Ich kann einfach nicht mehr! So schlimm war es bisher noch nie! Ich meine, dass ich ritze, finde ich natürlich nicht gut, auch wenn es bei mir nicht so schlimm ist, ich meine von der Menge her. Ich weiß es ist immer schlimm, egal wie man es macht! Mein Problem ist, dass ich in letzter Zeit damit angefangen habe, nach dem Essen auf's Klo zu gehen! Eigentlich will ich es nicht! Natürlich will ich abnehmen, wollte es aber nicht so! Es kam mir halt irgendwie gelegen! Es ist nicht mit verzichten müss…

  • Benutzer-Avatarbild

    Spiegeltherapie...?

    kuschelwölfchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    :)Hey Gesa! Ich bin echt froh, dass du dich dagegen entschieden hast, dass du jetzt einen anderen Weg einschlägst um deine Probleme zu lösen! Finde ich echt mutig von dir

  • Benutzer-Avatarbild

    Heilungschancen SVV?

    kuschelwölfchen - - SVV

    Beitrag

    Ich denke schon, dass man svv als Sucht bezeichnen kann! MAn erkennt das doch daran, dass man häufig damit aufhören will, es aber nicht schafft, wieder anfängt,.... Das sollte dir aber auf keinen Fall den Mut nehmen! Du musst weiter kämpfen! Immer versuchen, damit aufzuhören! Klar ist es schwer, aber es ist ja auch schwer mit dem Rauchen aufzuhören, abzunehmen,...... Es ist eben eine Angewohnheit! Gib nicht auf! Du musst eben stark sein! Lg Kuschelwölfchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Einzige Freiheit R*tz*n ?!

    kuschelwölfchen - - SVV

    Beitrag

    Hey du, *zur beruhigung einen Tee reich* Auch wenn es für dich ein kleines Geheimnis, eine Freiheit ist, so ist es doch nicht gut für dich! Das du zu einer Beratungsstelle gehen wilst, zeigt doch schon mal, dass du etwas ändern möchtest, dass du weißt, dass es nicht gut für dich ist, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint! Hmm,... ein Rat? Ich rate dir geh zu dieser Beratungstelle, rede über das, was in dir vorgeht, was dich bewegt. Fang vllt sogar eine Therapie an? Kopf hoch, du wirst es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Spiegeltherapie...?

    kuschelwölfchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, wir halten dich bestimmt nicht für verrückt! Aber das ist bestimmt nicht der beste bzw. irgendein Weg um dich von deinen Problemen zu lösen! Indem du es einfach nur lässt, unterdrückst du ja einfach nur die Symptome! Glaub mir, es wird so nicht funktionieren! Ich weiß es, denn ich habe dasselbe mit meiner Freundin probiert! Wir saßen uns auf dem Bett gegenüber, sie war total fertig, wollte es tun, konnte aber nicht weil ich sagte, dass ich es dann auch tun würde! Ich habe es auch einpaar ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    kuschelwölfchen - - Neu

    Beitrag

    Hallo Mariechen! Na dann bist du hier ja genau richtig! Du wirst bestimmt viele treffen, denen es ähnlich geht wie dir! Herzlich Willkommen! Bussi Kuschelwölfchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Chef...

    kuschelwölfchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    *beuhigen will* Ich schließe mich meiner Vorgängerin an! Wenn du alle die von dir aufgezählten Varianten gar nicht machen willst, solltest du es auf morgen verschieben! Ist doch nicht so schlimm! Setzte dich nicht so unter Stress! Mach es morgen und versuche vorerst mal Abstand zu nehmen! Lenk dich ab! Bussi Kuschelwölfchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann einfach nicht mehr

    kuschelwölfchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, beruhig dich erst mal ein wenig! *mal in den Arm nehm* Jeder hat doch mal so einen Tag, an dem es einem nicht gut geht, an dem alles schief zu gehen scheint, man letzten Endes doch lieber im Bett hätte bleiben sollen! Aber lass dich davon nicht untergriegen! Jeder noch so blöde Tag hat auch ein Ende! Dann kommt ein neuer Tag und der kann dann nur noch besser werden! Lass den Kopf nicht hängen! Bussi Kuschelwölfchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Pause!?!?!?!?!

    kuschelwölfchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, nein es klingt nicht blöd, es ist auch sehr nett von dir! Ich freue mich doch immer über Antworten! Ich hoffe, dass ich mir bald darüber im Klaren bin, was für mich am Besten ist! Die letzte Zeit mit ihr war wirklich nicht der Kracher, es war für uns beide nicht gerade gesund! Vllt ist kann ich der Beziehung nicht das entnehmen was ich brauche? Oder ich bin nicht bereit für eine so enge Beziehung, ich weiß es nicht! Aber das muss ich klären! Also danke für deine Wünsche Bussi Kuschelwölfc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Grüße aus dem Harz

    kuschelwölfchen - - Neu

    Beitrag

    Ich heiße dich auch mal Herzlich Willkommen! Man freut sich doch immer über neue Gesichter Ich hoffe, dass es dir hier gut gefallen wird! Bussi Kuschelwölfchen

  • Benutzer-Avatarbild

    *anklopf*

    kuschelwölfchen - - Neu

    Beitrag

    Hallo, ich hoffe das es dir bald besser gehen wird! Du wirst bestimmt schon bald auf ganz nette Leute stoßen, die dir alle helfen wollen! Herzlich Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu

    kuschelwölfchen - - Neu

    Beitrag

    Eun ganz herzliches HAllo auch von mir Es wird dir hier bestimmt gefallen! Hoffe, dass du hier bald schon Anschluss findest, so dass es dir bald besser gehen wird! Bussi kuschelwölfchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Spiegeltherapie...?

    kuschelwölfchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, lass ihn das auf keinen Fall machen! Es wird dir nicht helfen! Wie sollte es denn? Es stellt dich nur unter Druck, sagt dir, du darfst es nicht tun, du fühlst dich gezwungen, tust es nicht für dich! Das kann kein gutes Ende nehmen! Du musst auch mal daran denken, dass es für ihn auch nicht gut ist! Wieso sollte er sich verletzen? Du willst ja nicht, dass er auch damit anfängt, oder? Wenn du damit aufhören willst, solltest du dir professionelle Hilfe holen! Lg Kuschelwölfchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Sehe und Höre Dinge!?!

    kuschelwölfchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja, ich hoffe auch das es weggeht! Es macht einem manchmal echt Angst! Aber ich sehe dann auch immer noch einmal genau nach! Versuche mich einfach mal zu entspannen! Bussi