Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 740.

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum aufeinmal wieder das verlangen danach?

    Licorne - - SVV

    Beitrag

    @daimon: nein, das war nicht ich mit der thera.. Abe genau das ist das problem, man versucht, sich das ,,eine mal'' zu erlauben. Doch bleibt es dann bei dem einen mal..? Kann man denn immer stark sein, auch wenn man s gerne nöchte? Ich weiß es nicht..

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurz davor..

    Licorne - - SVV

    Beitrag

    Oh nein! Ich muss das jetzt loswerden: Eben saß ich schon ne halbe stunde mit der klinge in der hand da, kurz davor, wieder nen fehler zu begehen.. Einerseits drängts mich zwar dazu, aber ich weiß doch, das es falsch ist.. Ich will das nicht! Zumindest tief in meinem inneren.. Ich hab so angst.. Was, wenn ich doch wieder nen fehler begehe? Ich würde es bereuen, rumjammern und traurig als auch wütend auf mich sein.. Ja, denn dann bin ich nur wieder eine von vielen, die ihr ziel einfach so weggewo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum aufeinmal wieder das verlangen danach?

    Licorne - - SVV

    Beitrag

    @ seelenträne: danke, ich werds mal ausprobieren.. Das problem ist nur, das es mir in letzter zeit auch nicht gerade gut geht, da mich ständig angst und panikattacken plagen und das ist so langsam nicht mehr lustig.. Das ist somit noch ein zusätzlicher faktor. Und in den prüfungen stecke ich momentan auch noch..

  • Benutzer-Avatarbild

    Clean....aber trotzdem unglücklich !?!

    Licorne - - SVV

    Beitrag

    Ja, svv ist eine sucht, allerdings.. Diese kommt auch bei mir jetzt auch, nach fast fünf monaten wieder durch. Und zwar ohne ersichtlichen grund. Das verlangen und der glaube, es würde ,,helfen'' (obwohl ich im inneren weiß, das es nicht so ist) ist einfach da.. Es ist schrecklich, man will doch nicht einfach so wieder aufgeben. Trotzdem, kämpfe weiter, man kann es schaffen, vergiss das nicht! Lenk dich ab, am besten geh raus, da hast du gar nicht die möglichkeit was unüberlegtes zu tun.. Lg Lic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum aufeinmal wieder das verlangen danach?

    Licorne - - SVV

    Beitrag

    Mit dem satz ,,ich weiß, das es nichts bringt'', meinte ich eigentlich das svv, wenn ich es wieder machen würde..Und nicht meine kraft, weiterzukämpfen Ja, ich weiß, das es schnell ins gegenteil umschlagen kann, wenn ich mich so unter druck setze. Aber natürlich versucht man mit allen mitteln erst mal, das verlangen zu unterdrücken.. Hach nee..

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum aufeinmal wieder das verlangen danach?

    Licorne - - SVV

    Beitrag

    Danke für die lieben worte ihr zwei.. @claudi: naja, für mich wäre ein rückfall schon schlimm, da es ja, wie gesagt mein ziel ist, es ohne zu schaffen. Und dann würde ich mir hinterher total schrecklich vorkommen.. Außerdem hätte ich angst, das alles wieder von vorn anfängt.. Eigentlich weiß ich ja schon jetzt, das es nichts bringen wird, aber das verlangen wird dadurch auch nicht gehemmt..

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum aufeinmal wieder das verlangen danach?

    Licorne - - SVV

    Beitrag

    Hey, ich bin nun seit dem 17. september clean, und mein zeil ist es, das dies auch so bleibt, und zwar ohne rückfall. Das habe ich mir so fest vorgenommen. Doch nun plagt mich aufeinmal wieder das verlangen danach, der druck ist immer mal wieder da.. Ich habe einfach nur angst, das ich schwach werde, trotz das ich mein ziel habe.. Einfach nur um zu wissen, obs mir wirklich (mag sicher blöd klingen) ,,was bringt''.. Aber ich weiß auch, welches gefühl ich hinterher haben werde. Dann gehöre ich wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn...dann-Spielchen!?

    Licorne - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Aber woher weißt du denn, das es wirklich so sein wird, und diese sache, von der du denkst, sie passiert, auch wirklich eintritt? Hast dus schon mal ausprobiert? Du musst duir bewusst sein, das nichts passieren wird, wenn du etwas, was du dir sagst, nicht tust. Du wirst sehen, sobald es einmal geglückt ist, dann weißt du, dass das einfach keine auswirkungen hat.. Warst/bist du denn in thera? Viell. würde das ja helfen? Denn das gnaze klingt wirklich alles sehr zwanghaft und es ist auf dauer nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn...dann-Spielchen!?

    Licorne - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du, ja, darunter ,,leide'' ich auch manchmal.. Aber ich denke nicht, dass das so schlimm ist. Denn das ganze spielt sich ja nur im kopf ab. Bei mir müssen zum bsp. immer alle dinge korrekt gerade stehen ect. und ich rücke zich mal an ihnen herum, bis ich mich beruhigt einer anderen sache zuwenden kann. Aber, was soll denn passieren, wenn man eine bestimmte sache tut oder auch nicht? Versuch einmal, wenn es geht, diesem impuls zu unterlassen und warte ab. Du wirst sehen, das rein gar nichts pa…

  • Benutzer-Avatarbild

    das war knapp...

    Licorne - - SVV

    Beitrag

    Und bevor du viell. irgendwann daran kaputt gehst, solltest du es ihnen viell. besser erzählen.. Denn voar allem zusammen ist man stark. Socherlich ist es mehr als schwer, soetwas vom eigenen kind zu erfahren, aber so könnt ihr gemeinsam dagegen ankämpfen udn du fühlst dich auch gleich nicht mehr so allein mit dem problem..

  • Benutzer-Avatarbild

    Innerlich g*st*rb*n..

    Licorne - - SVV

    Beitrag

    Hi du, ich denke nicht, das man all seine gefühle verlieren und innerlich sterben kann.. Du sagst, er ist super, also fühlst du doch was. Achte auch auf die kleinen dinge.. Ich würde sagen, ihr solltet euch erst mal noch ein wenig besser kennenlernen, dann sieht die sache bestimmt ganz anders aus. Sicherlich isr es schwer für einen außenstehenden, der mit einer solchen sache bombadiert wird, so was nachzuvollziehen, aber wenn er dich besser kennt, schaut das viell. ganz anders aus.. Und ich denk…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freche Sprüche zum Kontern?

    Licorne - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Tja, ich war beichten und der Pfarrer musste sich irgendwo festklammern.“ Zitat: „ das is ne allergie gegen leute, die mich mit blöden fragen nerven“ die beiden sind echt genial.. Zumal der zweite sogar ein stückchen der wahrheit beinhaltet..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht, aber ich denke, es kann nicht schaden, wenn man auch mal eine facharbeit darüber schreibt.. Totgeschwiegen wird das thema genug, und wenns doch mal zur sprache kommt, wird es oftmals falsch aufgefasst, weil viele menschen einfach nicht richtig darüber bescheid wissen, was man ihnen nicht allerdings nicht verübeln kann. Insofern wäre eine arbeit darüber viell. gar nicht schlecht..

  • Benutzer-Avatarbild

    tausend gute Gründe..

    Licorne - - Schöne Momente

    Beitrag

    -weil man sich sonst zu sehr ,,aufopfert'' (ob nun für andere menschen oder dinge) und das macht auf dauer irgendwann krank..

  • Benutzer-Avatarbild

    n*rb*n? nein, danke!

    Licorne - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also ich glaube webb man sie vom arzt beommt, dann muss man nur zuzahlen oder? Das ist bestimmt besser, als sie so kaufen zu müssen.. Denn billig ist die nicht gerade. Ich werde sie mir demnächst aber trotzdem mal zulegen, in der hoffnung, es hilft auch ein wenig. Ach ja, wenns nicht ganz so teuer sein soll, dann gibts auch eine ähnliche creme, weiß grad nicht wie sie heißt, aber dazu einfach mal die suchfunktion benutzen, da war der name mit auufgelistet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ständige Panikattacken

    Licorne - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es hilft alles nichts, es wird nicht besser! Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll! Ich fühle mich durch diese attacken schon total kaputt, sehe aus wie ne kalkwand, habe tiefe augenringe. Anscheinend verschwende ich daran so viel energie, das ich danach echt total fertig und müde bin.. Durch all den stress habe ich in letzter zeit schon vier kilo abgenommen.. Das kann doch alles nicht wahr sein! Ich gehe nun trotzdem schon weg, es kann ja nicht so sein, das ich mich deshalb zu hause ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    was sagen...???

    Licorne - - SVV

    Beitrag

    Tritt ihr einfach ganz normalm, wie bisher auch, gegenüber. Wenn es deine gute freundin ist, dann wird sie dich nicht anders behandeln, als bisher, dich nicht mit anderen augen sehen. Du bist doch noch die selbe person für sie, da bin ich mir sicher.. Soetwas änder doch keinen menschen, nur das erscheinungsbild. Der mensch aber bleibt der gleiche. Wenn sie dir anbietet, zu reden, dann nutze doch dieses angebot, wenn du kannst und willst.. Ich weiß, es ist komisch, ihr dann wieder gegenüber zu tr…

  • Benutzer-Avatarbild

    satan..gothic...beleidigungen

    Licorne - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey du, also ,,beleidigt'' in der form wurde ich noch nicht unbedingt, nur éinige der menschen in meinem umfeld meinen, sich über meine immer nur schwarze kleidung aufregen zu müssen.. Ständig wird deshalb an mir rumgemäkelt, ich hasse es! Ich mag verdammt noch mal einfach diese farbe und fühle mich in ihr nun mal am wohlsten. Außerdem hat meine kleidung viel mit meiner einstellung un meinen gefühlen zu tun. Und dafür will ich mich nicht ständig rechtfertigen müssen! Es nervt einfach nur! Ich re…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ständige Panikattacken

    Licorne - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @655321: Danke dir, werde mir die tipps mal zu gemüte führen, viell. hilft es ja ein wenig.. *hoff* Und ja, natürlich bringt es nichts, diese schonhaltung einzunehmen, denn so besiegt man seine angst bestimmt nicht..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ständige Panikattacken

    Licorne - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nein, also zumindest wüsste ich nicht, das ich mal was schlimmes unter menschen erlebt habe.. Das ist es ja gerade, keine ahnung, wo diese ,,angst'' herkommt.. Aber es ist ja nicht immer nur unter ,,menschenMASSEN'', auch, wenn ich normal weggehe oder dergleichen. In therapie bin ich auch nicht, da ich immer denke, das verschwindet viell. von selbt wieder früher oder später..