Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 297.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwabbelchen und meine kleine....

    Lost - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey , mir sind zwei gaaanz wunderbare dinge geschehen , und zwar erstens : Meiner kleine Schwester letztens , ich:Wir sehen uns ja kaum noch" Sie:"Ja ich weiß....(voll süß gekugt)" *pause , sie drinnen , kommt wieder raus gerannt* Sie."Du musst jetzt mit mir Abendbrot essen" *mir noch im Garten geholfen* *wieder pause , ich gehe mit dem Hund , sie spielt sieht mich , kommt mit dem Fahrrad schnell zu mir* Sie:"Ach ja , viel spaß heute Abend" Ich:"Danke , und morgen machen wir was" Sie:*g* *sie gi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Und so oft.... Immer wieder verloren , und so oft verlassen . Immer zum Leiden auserkoren , bis sich anfängt sich selbst zu hassen . So oft schon entäuscht , und so oft vergessen , bis sich der Schmerz im Blute verläuft , doch es hat sich ewig in die Seele gefressen . Einfach so häufig verletzt , und so oft geschlagen , so das nun dunkles ihr Herz benetzt , und sie die Narben auf ewig wird tragen . Unzählbar oft gelitten , und so oft verschwiegen , jede iher Wunden bestritten , und doch sind die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Fehler Sie macht zu viele , und einer wird noch kommen , Sie versuch zu erreichen zu viele Ziele , und dadurch wir alles ihr genommen . Sie will alles richtig machen , hat Angst zu verletzten , wird immer als erste über sich lachen , lässt ander sich nicht in sich versetzten . Sie hat Angst davor etwas falsches zu tuen , egal wie schwer es wiegt , und sie wird auf ewig nicht mehr ruhen , bis sie die Erlösung kriegt . Allen macht sie es recht , damit nichts ist verkehrt , egal ob es ist gut oder …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Ich und du... Ich höre wie du verzweifelst , höre es in der Stille . Ich weiß das du meine Worte bezweifelst , doch das war nie mein Wille . Ich weiß doch das alles tut dir weh , und das habe ich nicht gewollt . Ich sehe die Angst wen ich in deine Augen seh , ich denke nicht das es so kommen sollt . Glaube nicht das es sich lässt zerstören , will es nicht begreifen . Will nicht zum vergangenen gehören , will das Ende noch nicht streifen . Kann doch nicht ohne dich , du gehörst zu mir . Alleine e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Innerlich zittert sie , dabei wirkt sie so still , wieder diese Gedanken , die sie nicht haben will . Ständig diese Angst , die sie erdrückt , all diese Gedanken , die sie machten verrückt . Sie hat kaum noch Kraft , kann nichts vollbringen , doch im inneren muss sie um Ruhe ringen . Alle gedanken , ohne Ordnung , ohne Sinn , ich kann niht glauben das ich dieses Mädchen bin .

  • Benutzer-Avatarbild

    hi ihr da!

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Hey , also ich kann dich beruhigen , du bist nicht der erste der das mit dem Vprstellen übersieht...Weiß auch nicht warum das Forum hier so unscheinbar ist.... Schön das du doch so gut eingelebt hast , woffe such das du die Hilfe findest die du brauchst.... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: hallo :)

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Von mir auch noch mal ein herliches Willkomme.... Schön das es dir hier gefällt.... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Hey , von mir auch erst mal ein ganz liebes Hallo... Bin eine von denen die aus der Nähe von Braunschweig/Hannover kommt.... Kannst nir gerne ne pn oder icq schreiben wenn du öffemtlich nicht so viel schreiben magst.... Hoffe du lebst dich schnell ein und fühlst dich wohl... (vielleicht interessiert dich das ja auch ) mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    The Way Out... Natürlich gibt es ihn , den Weg , der aus der Welt fürht in der ich leb , Naturlich gibt es dieses wunderbare Tor , so das alles wird wie zuvor . Man kann sich noch umentscheiden , man kann noch überlegen ob man wirklich will bleiben . Man kann noch immer das gute zurück gewinnen , wenn man sich nur nicht versteckt tief drinnen . Doch es gibt nur diesen einen Moment , in dem man hoffentlich die Wahrheit erkennt . Denn ist man erst ein mal zu weit gegangen , kann man kein Rückfahrs…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Ich will nicht Ich mag nicht Ich kann nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Sie hat angst... Sie hat Angst , vor den Fehlern die sie macht , sie bereut das sie es nicht hat geschafft . Sie denkt sie wird dich vertreiben , denn wer will schon bei ihr bleiben ? Sie will nicht das sie es kaputt macht , denn was hat es dir außer Schmerzen gebracht ? Sie versucht zu scheinen , wie sie denkt es muss sein , und dadurch wird ihre Seele so allein . Sie entfehrnt sich von sich so weit es geht , damit sie dem Schein nicht im Wege steht . Sie tut als lebe sie nicht in ihrer Welt , …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Es wird... Es wird immer schwerer zu sprechen , es scheint fast unmöglich das schweigen zu brechen . Es wird immer komplizierten nichts falch zu machen , es ist immer schwerer noch aus vvollem Herzen zu lachen . Es wird immer schwieriger nicht zu entschwinden , es wird immer kräfteraubender sich an die Gegenwart zu binden . Es wird immer lauter , das schlechte im Herzen , es wird immer unaushaltbarer , all die Schmerzen . Es wird immer unmöglicher nicht auf zu geben , es wird immer weniger das V…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Ganz alleine sitzt sie in einem Raum , er hat große Fenster . Sie fühlt sich wie in einem Traum , Gefühle erscheinen wie Gespenster . Ganz alleine geht sie durch einen dunklen Gang , hier gibt es kein Licht , Sie weiß nicht wie sie hier her gelang , denn sehen kann sie hier nicht .

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Ein freundliches Hallo

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Hey , ein eben so freundloches hallo , und herzlichen Glückwunsch zu deinen 8 Monaten clean sein.. Da kannst du echt stolz drauf sein.... Schön das du den Mut hast es auf zu erbeiten , aber pass auf dich auf und lass dich vom Forum nicht runter ziehen.... man ließt sich , Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    hi

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Hey , von mir auch erst mal : Herzlich Willkommen.... Nunja , weiß nicht ob du vielleicht was erzählen wills , o von wegen wie alt du bst , ob du betroffener oder Angehöriger bist , wie lange du schon ritzt....etc... Musst du aber natürlich nich...Hoffe du findest dich rasch zurecht.. mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo?

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Hey , Von mir auch mal ein ganz liebes Hallo.... Hoffe du lebst dich schnell ein , wird aber sicher kein Prob , sind alle nett hier naja.. mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer ich , und immer das gleiche...

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihr lieben... ich weiß nicht was ich mir erhoffe , wenn ich dieses schreibe , doch ich halte es nicht mehr aus... Seit Ferien sind ist es unerträglich gewurden , und es wird immer schlimmer.... Meine Mum macht mich fertig...Immer wenn ich zuhause bin ist alles was ich mache falsch , und ich kann machen was ich will...Ich meine ich gebe mir echt mühe , ich will ja alles richtig machen , und ich will es ja machen wie sie es will , aber es geht nicht....Und ich versuche es echt... Mitlerweile i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin doch das Kind ...

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Ryan... Also , es haben zwar schon ne Menge geantwortet , und ich kann dir nicht wirklich helfen , doch ich wollte dir gerne sagen das es bei mir auch so ist...dat´zu kommt bei mir noch das meine Mum viel trinkt , und ich sie so manchen Abend , wenn sie mal wieder total abdreht stundenlang trösten muss . Ich muss mir auch immer sooo viele Dinge anhören , dinge die man nicht über seine Eltern wissen sollte wenn man noch zu ihnen aufsehen soll.... Nunja sorry....Wünschte ich könnte mehr helfen…

  • Benutzer-Avatarbild

    salue

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Hey , bin mal wieder zu spät , aber naja , lieber spät als nie... Also , auch mal ein liebes Hallo .... So schnell kannst du hier keinen Mist bauen , naja , glaube ich...*überleg* Naja , aber du machst das schon.... Lass dich nicht runterziehen... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    tortured sagt HALLO

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Hey... Na da sage ich auch mal halle... Hoffe auch das du dich recht gut einlebst , und dich wohl fühlst.... Naja , weil es noch niemand gen´macht hat , werde ich dich nun mal aufndie Regeln hinweisen... ->Nein du hast nichts falsch gemacht , ist halt nur gut wenn man sie kennt , erspart den armen vielbescheftigten Admits ne menge Arbeit... Lass dich vom Forum nicht runter ziehen... mfg Lost