Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 228.

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Madita - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich war ganze 2 Wochen zu spät, das kann beim ersten Kind anscheinend schnell passieren (dafür hab ich 'ne Straße für mich;). Ich glaube ganz fest daran, dass alles gut geht-die "riskanten Monate" sind ja schon vorbei. Alles Liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    Überfordert

    Madita - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Dann dürfen sie kein Auto mehr haben, was sie aber dringend brauchen, die Bausparverträge meiner keinen Geschwister usw. das haben die mir gesagt. “Nein. Zwar ist es so, dass ALG2 und Jugendhilfe von den Eltern, falls sie eine bestimmte Einkommensgrenze überschreiten, durchaus mitgetragen werden müssen, nur darf dadurch keine wesentliche Einschränkung ihres Lebensstils entstehen (was ja im Falle des Autos gegeben wäre). Wie alt bist du denn genau? Es gibt nämlich die Möglichkeit bei manc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ihr habt ja beide recht mit dem was ihr sagt;) Ich werde auch hingehen (glaub ich zumindest) . Aber ich fühle mich, als würde ich bei vollem Bewusstsein dissozieren und ich kann grad gar nichts, nichts ist mehr real....

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab ja heute meine letzte schriftliche Abiklausur geschrieben, und ich und ein paar Freunde wollen heute grillen (sie haben sogar daran gedacht, dass ich kein Fleisch esse) und das ist eigentlich super lieb und ich find's super, dass wir was zusammen machen, weil das abiturbedingt einfach zu kurz gekommen ist. Ich merke nur grade: Ich will da nicht hin, ich will viel lieber eingeigelt in meiner Wohnung bleiben und in Ruhe gelassen werden. Ich weiß aber, dass mir das nicht guttut. Zudem müsst…

  • Benutzer-Avatarbild

    Französisch war so na ja;) schreibe gleich SoWi und werde dann mehr berichten, falls ich niemanden nerve;) lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Du kannst sie ja auf deine Festplatte runterladen, dann hast du sie immer noch, auch wenn dein Speicher voll ist. (auf der wenig erfolgreichen Suche nach einem 2. Satz gescheitert ;)) lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für die lieben Ratschläge und sorry, dass ich mich jetzt erst dafür bedanke. Die Klausur war ganz in Ordnung ( ich kann schlecht einschätzen, wie sie benotet wird) und ich habe, außer dem Gefühl, dass ich am Montag dachte ich hätte mich im Datum geirrt, keine weiteren Aussetzer gehabt. Morgen schreibe ich Französisch, aber ich bin dank eurer Tipps nicht sonderlich nervös . In diesem Sinne: Merci beaucoup à tous et faites des voeux pour ma réussite demain matin, gros bises!

  • Benutzer-Avatarbild

    @ all Schreibstil ein versuch dr erklärug

    Madita - - Neu

    Beitrag

    @ Seelenschrei: Ich hatte das so verstanden, als ob blueprint es anderen nicht diktieren kann/ möchte, deswegen hatte ich das Diktierprogramm vorgeschlagen. Ansonsten tut es mir leid, dass ich von einer Behinderung ausgegangen bin und finde jetzt, dass man dich auf keinen Fall dem Forum verweisen sollte, im Gegenteil, vllt können wir dich ja ein wenig unterstützen

  • Benutzer-Avatarbild

    @ all Schreibstil ein versuch dr erklärug

    Madita - - Neu

    Beitrag

    Hey, generell ist es erstmal so, dass deine Beiträge wirklich schwer zu verstehen sind, teilweise wegen deiner Rechtschreibung und Grammatik, aber auch einfach wegen der "Strukturierung". Andererseits, wenn ich das richtig verstanden habe, hast du eine Art Behinderung, die dich körperlich einschränkt zu schreiben und du hast nie wirklich lesen und schreiben gelernt. Was mir bei dir auffällt ist, dass du teilweise wirklich Fehler machst, die auch eigentlich in der Aussprache erkennbar sein müsste…

  • Benutzer-Avatarbild

    citalopram

    Madita - - Therapie & Co

    Beitrag

    Deswegen befürchte ich, dass du, wenn du nicht sofort anfängst die Tabletten zu nehmen, sie evtl gar nicht nehmen wirst, weil du immer irgendeinen Grund erfinden kannst, sie nicht zu nehmen. Außerdem nimmt eine Freundin von mir Citalopram, die hatte keinerlei Nebenwirkungen, wenn du aber, fest der Überzeugung bist, dass dir schwindlig davon wird, dann, wie auch schon erwähnt, sich das im Rahmen einer "self-fullfiling prophecy" auch einstellen. Aber ich kann verstehen, dass du angst hast. Ich neh…

  • Benutzer-Avatarbild

    citalopram

    Madita - - Therapie & Co

    Beitrag

    Meinst du, dass ist so sinnvoll, die Tabletteneinnahme erst dann anzufangen wenn du weniger zu tun hast? Citalopram ist, so viel ich weiß ein "Spiegelmedikament", dh das Medikament muss nen gewissen Wirkstoffspiegel aufbauen. Ich würde das jetzt sofort nehmen, es handelt sich dabei ja nicht um "zuckerpillen".

  • Benutzer-Avatarbild

    Über diesen Link: tagesschau.de/inland/schweinehintergrund100.html

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach vorne schauen..... :-)))

    Madita - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das freut mich;) Hat das neue Pferd denn schon einen Namen?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Go on a walk in search of something. When you start the walk you should have no idea what this something is. The start of the walk will be both the act of starting to look for something in the physical world, and the starting of the mental act of understanding and realizing what it is you are looking for. You may gradually realize what it is you are looking for, and then find it. Or, it may come suddenly at the moment of physically finding it. When you find it (in both senses), pick it up and b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „ Deshalb denke ich mir, dass du dir wegen Englisch nicht unbedingt Gedanken machen musst, besonders, weil du ja wirklich gut bist. “

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja so halb... das ironische ist, dass ich selbst für die Entspannungsübungen zu hibbelig bin. Ich stehe quasi dermaßen "unter Strom", dass teilweise keine Kontrolle über meine körperliche Kraft habe und ich zb Zettel unbeabsichtig zerreiße....

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schreib morgen Englisch und bin im Moment völlig am Durchdrehen. Ich zittere, habe Dissos usw. Und dabei hab ich über 12 Stunden Zeit. Ich könnte echt 'nen paar Tips gebrauchen, wie ich mich beruhigen soll. Sorry, dass der Post so kurz ist, aber ich kann iwie nicht mehr schreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    Homöopatische Mittel?

    Madita - - Therapie & Co

    Beitrag

    Seelenschrei meinte,glaub ich, dass ich durch meinen Post verhindert hätte, dass du auf Homöopathie ansprichst. Andererseits hättest du Homöopathie genauso gut googeln können, da wär das selbe rausgekommen. Ich sag ja nicht, dass der Placeboeffekt etwas schlimmes ist, im Gegenteil. Gerade, wie Fejaaa meinte, bei behinderten Menschen oder Kindern wirken Placebos ziemlich gut. Nur, und es ist mir egal wie sehr ich dafür verurteilt, angegriffen oder kritsiert werde, homöopathische Mittel SIND undur…

  • Benutzer-Avatarbild

    Homöopatische Mittel?

    Madita - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich begebe mich auf sehr dünnes Eis, aber: Homööpathische Mittel sind Placebos, das heißt: glaubt der Patient daran, dass es ihm besser geht, da er das Mittel genommen hat, geht's ihm auch besser. Zudem ist die genaue Zusammensetzung der Mittel nicht klar bzw. nicht vorgeschrieben. Ich würde an deiner Stelle direkt zum Arzt gehen, ohne irgendwelche Experimente.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Madita - - Schöne Momente

    Beitrag

    - FSJ-Stelle bekommen - morgen mit Mama mein Abiballkleid kaufen gehen (und es wird nicht schwarz ) - W*nd*rschöne Fotos vom tollsten Aktionskünstler der Welt - mein erstes Interview machen dürfen - das Gefühl, dass das alles schon wird (: