Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 207.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich möchte dir als erstes mal gratulieren... und zwar dazu, wie stark du bisher warst und dass du es schon mal von der straße weg geschafft hast! das ist mit sicherheit alles schon sehr schwer gewesen... ich finde das verhalten deiner mutter unmöglich und finde, dass eine richtige mutter sich nie so verhalten dürfe. das kann nämlich nicht sein, wegen einer solchen kleinigkeit. es ist ein absolut dämliches verhalten von ihr gewesen, dann deine verwandten aufzuhetzen, aber im grunde ist es von den…

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts mehr aus dich zu sehen. es macht mir auch nichts aus, dass du ein neues dummchen gefunden hast, welches nun an deiner seite steht. es macht mir nichts aus abende allein zu haus zu verbringen, anstatt sie mit leuten die ich nicht mag zu verbringen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wem willst du aus Liebe helfen...?

    puppe - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich mächte einem mädchen das ich kenne ganz viel kraft geben. einer freundin. sie ist wundervoll. sie ist magersüchtig zum zweiten mal. aber sie wird es schaffen. ich glaube an sie

  • Benutzer-Avatarbild

    von:dem püppchen für:johnny hey. mein großer bruder. oft habe ich vor lauter schmerz meinen trauer in wut umgewandelt. teilweise war ich wütend auf dich. weil du den tod gewählt hast. teilweise wusste ich du hättest mich verstanden. aber du konntest so nicht leben. ich versteh das. du weißt, ich liebe dich. es vergeht kein tag an dem ich nicht an dich gedacht hab. ich hoffe du kannst mich sehen. ich hoffe du kannst mich irgendwie sehen und empfindest auch nur einen kleinen funken stolz für deine…

  • Benutzer-Avatarbild

    vermiss die thera nich

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    hmm ja es war sehr komisch. ich kann das gar nicht so erklären. war so als wär das irgendein haus. die sonne schien nicht wie sonst auf die treppe. alles sah so kalt und verlassen aus. nee allzu lang mach ich die thera nicht. bzw... kommt drauf an was so als lange angesehen wird und so.das weiß ich nicht. du kannst dir das nicht vorstellen? hmm konnt ich eigtl vorher auch nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich falle

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey. 5 monate... das ist doch eine sehr gute leistung. ich denke mal viele hier wünschen sich das! rückfälle wird es vielleicht nochmal geben, aber das ist kein grund aufzugeben! naja diese leere und so... kannst du dir scheinbar gar nicht erklären, so wie ich das verstanden habe. aber ich glaube ich habe richtig verstanden, dass du mit deinem freund noch zusammen bist? ich hoffe er ist nach wie vor für dich da?! pass auf dich auf.. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    bloß nicht loslassen

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey. so. natürlich darfst du traurig sein. das ist so. das akzeptier ruhig. du musst auch nicht loslassen. das geschieht von ganz selbst. das dauert bei manchen leuten länger als bei anderen. aber glaub mir nicht ewig. hm ich habe das wort WARTEN gehasst. aber so ist es. abwarten. ablenkung ist nichts. wirklich nichts. es ist nur sowas wie rausschieben von gefühlen. und in der ablenkungszeit häufen diese sich. aber du musst neben diesem schmerz probieren dein leben wieder aufzunehmen. oder neue …

  • Benutzer-Avatarbild

    vermiss die thera nich

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    hm.. also es ist so. ich habe in den somemrferien keine thera und wie ich mit erschrekcen feststellen musste vermisse ich sie nicht mal. ich weiß dass es mir insgesamt gesehen auf gar keinen fall so gut geht, dass ich die nich mehr bräuchte oder so. hm heute bin ich zufällig dort gewesen weil meine mutter mich von wo abholen wollte und dort(bei der thera-praxis)aufm hof ein parkplatz frei war.die is halt da gegenüber von wo mama mich holen wollt. naja ich habe gar nichts gefühlt, als ich vor dem…

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV = Kunst ?

    puppe - - SVV

    Beitrag

    hi ich finde nicht, dass man es als kunst bezeichnen könnte. denn mal ehrlich... macht ihr das, weil ihr es als kunst empfindet? hmm naja.. der begriff"sich mit narben schmücken" ließ mich auch stutzen..ehrlich gesagt. hmm ich weiß nicht das klingt so komisch, so wie narben unbedingt zeigen zu wollen...hmmm lg

  • Benutzer-Avatarbild

    keine schlampe

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi. ja danke für die antwort, prinzessin. ich kann mir das gut vorstellen, was du meinst und ich glaube, dass es genau das ist, was ich so blöd an der sache finde, weil es könnte ja auch sein dass ich mich verliebe und der kerl mich nich will weil er denkt ich wäre ne schlampe. ich würde es gern lassen, ich würde einfach gern abwarten, wen nettes kennenlernen und eerstmal mit dem glücklich werden, aber in so gewissen situationen, oft halt auch alkoholisierten, da kann ich es nicht lassen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will es ja..leider

    puppe - - SVV

    Beitrag

    nun denn. auch wenn unsere meinungen hier stark auseinander gehen möchte ich jetzt hier keinen streit haben. also naja es ist so. >meine güte ja. vllt gibt es leute, die das machen um cool zu sein.ja aber die wirst du hier nicht antreffen. außerdem naja was heißt schon cool. ich könnte mir naja eher vorstellen dass es dieses gefühl ist naja indem sie ihre narben zeigen d jemanden zu suchen, der das auch macht. eher so in diese richtung, aber ich möchte das eigentlich auch gar nicht analysieren. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Frischling on Board

    puppe - - Neu

    Beitrag

    hi. auch von mir ein "HERZLICH WILLKOMMEN" lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Abnehmen als Mittel gegen SVV?

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi. also ich kann dir nur dazu schreiben, was mir passiert ist. ich dachte auch. och nimmst mal n bisschen ab... ich fing an weniger zu essen. irgendwann immer und imemr weniger. wenn ich dann doch aus versehen mal etwas mehr gegessen habe, bin ich hinterher auf toilette gegangen und naja rückwertsgang... hmm. habe ich diesen rückwertsgang nicht eingelegt habe ich mich fett gefühlt und eklig. also habe ich mich geschnitten. aber ich habe dann noch rechtzeitig gemerkt, dass das der falsche weg is…

  • Benutzer-Avatarbild

    keine schlampe

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hm es ist eine gute frage. ich weiß nicht, warum ich das mache. aber ich glaube es ist die krampfhafte suche nach bestätigung und wenn ich die nicht anders bekomme dann auf diesem wege naja niemand sagt es wäre schlimm, aber ich merke es ja, dass meine freundinnen schon die augen verdrehen wenn sie wieder so ne geschichte von mir mitkriegen. naja außerdem gilt man als mädchen schnell als ne schlampe...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will es ja..leider

    puppe - - SVV

    Beitrag

    danke RaVaNa: du hast es sehr gut in worte gefasst, was ich über den eintrag von Asphyxie denke. mein gott. niemand hier macht das um cool zu sein. du doch auch nicht, oder?! dann weiß ich nicht wie man auf den gedanken kommen kann dass es sowas gibt. argh das hat mich richtig wütend gemacht ehrlich gesagt. aber es gibt ja noch leute die das genauso sehen wie ich ja es ist halt so komisch. manchmal ist man stolz auf die narben weil die halt präsentieren wie es in meinem inneren aussieht und was …

  • Benutzer-Avatarbild

    keine schlampe

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich bin keine schlampe. ich will es nicht sein und ich bin es nicht. ist es schlimm dauernt was mit typen zu haben? warum denn. also ich meine ja, ich bin promiskuitiv. ich steh da auch zu, aber das ist doch nicht so schlimm, wenn man keine beziehung hat. wenn ich eine beziehung hätte dann wär ich treuer als jede andere und so naja eher anhänglich quasi. ja wirklich. aber solange ich keine beziehung hab ist das doch alles nicht so drastisch. am schlimmsten war die eine woche: sa:T mo:N mi:R fr:H…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will es ja..leider

    puppe - - SVV

    Beitrag

    also es ist so.. ich schaffe es oft zeitweise clean zu bleiben. manchmal sogar 2 monate oder so. ja das ist manchmal gar nicht so das problem. nun ist es so dass ich sagen muss, dass es momente gibt an denen ich gar nicht clean sein möchte. es gibt sogar momente an denen ich richtig stolz darauf bin. oh man das klingt so blöd aber es ist nun mal leider so. wenn ich dann zum beispiel jemanden sehe der das auch macht würd ich manchmal gern hingehen und meine narben zeigen und sagen : hey guck mal …

  • Benutzer-Avatarbild

    alte tradition

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi >>>Peikkolapsi_Nya-chan: heute 17, nicht im oktober, aber ich denke, dass du nicht darauf hinaus wolltest^^ hmm naja jahrelang... vielleicht 3 jahre oder so. die briefe... ja das trau ich mich einfach nicht, denk ich. hmm jaaa.. ma sehn was das jahr so brint, vllt braucht man die traditionen nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    alte tradition

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo ich habe bereits mal einen thread gemacht, weil ich angst vor meinem geb habe. dieser hier hängt damit zusammen,aber ich amhc ihn trozdem extra.. nämlich geht es draum, dass ich an meinem geburtstag immer eine tradition habe. um 0h nachts passiert gar nichts. ich lese die sms von den leuten die an mich gedacht haben. JA. aber naja um 1.17h geht es erst für mich los, denn da wurde ich geboren. ich trinke einen whiskey, rauche eine, sitze auf der fensterbank meines dachflächenfensters und la…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZIELE - ich will / möchte....

    puppe - - Schöne Momente

    Beitrag

    guter thread.. wollte grad auch so einen amchen, hab den dann aber hier gefunden^^ also ich möchte gerne schriftstellerin und/oder journalistin werden. das fände ich sehr spannend, aber erstmal schule schaffen... lg