Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 142.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolle verloren.

    chriscence - - SVV

    Beitrag

    @xXCarnaXx:nee, sorry war nicht an dich gerichtet, hatte dich übersehen.. hat nicht jeder haushalt irgendwo n messer rumliegen?? wie schon gesagt, sie kann doch nicht alle messer einfach wegwerfen, mit denen sie irgendwie in berührung kommen könnte/bzw sie in solchen momenten finden könnte (dh. jawohl alle).. wenn man immer diese selbstdisziplin aufweisen würde, würde das problem garnicht erst auftreten irgendwelche messer verstecken zu müssen..oder siehst du das anders?? ich denke es ist nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolle verloren.

    chriscence - - SVV

    Beitrag

    hey, hättest du doch auch von den zitaten wissen können xD..mannnn immer werd ich übersehen..okay ;), ich hoffe mal, dass das jetzt nicht dazu beiträgt, dass das thema geschlossen wird.. ja eben das meinte ich ja, wenn du was suchst findest dus auch, du musst ja nur n bisschen improvisieren.. dann würd ich teufeline noch mal recht geben, wenn man sowieso zum arzt 'muss' kann man den besuch auch mit einem beratungsgesprach kombinieren.. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolle verloren.

    chriscence - - SVV

    Beitrag

    hey, sorry wenn ich mich hier so einmische, aber ich glaub broken*inside ist bis freitag in urlaub gefahren, deshalb werden ihr diese tips nur weniger als dürftig helfen.. aber wo ich das grad so lese kommt mir ne frage auf.. soll sie den gesamten besteckkasten ihrer eltern wegwerfen?? alle scheren verbrennen und die nadeln der poster vergraben?? um nie wieder mit einem scharfen gegenstand in berührung zu kommen?? wenn man wirklich ritzen will, dann lässt sich doch irgendwas finden und vor allen…

  • Benutzer-Avatarbild

    fresssucht ><

    chriscence - - Essstörung

    Beitrag

    hey antii, also erstmal vorweg, mir ist ganz besonders ein satz ins auge gesprungen: Zitat: „ich habe fresssucht, macht mich heil. >< “ (ich weiß nicht, ob du ihn so gemeint hast, wenn nicht schlag mich halt..) niemand ist hier in der lage, dich davon zu 'heilen' für solche fälle brauchst du einfach geschulte psychologen, die dir helfen, wobei aber wohl noch wichtiger ist, dass du selbst wirklich was änderst/n (willst) und nicht glaubst die hände in den schoß legen zu können, während andere dein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hass

    chriscence - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Ich weiß nicht wirklich ob's ein Hilfeschrei ist... eigentlich bin ich nich soo auf Aufmerksamkeit aus. Hab ich von meiner Mutter: wenn ich meine Ruhe hab isses schön. Klar, manchmal isses schön im Mittelpunkt zu stehen, aber nur im positiven Sinn versteht sich. Ach ich weiß nicht unglücklich “ es ist ja auch nicht zwingend eine allgemeine aufmerksamkeit, die du suchst... vllt von jmd, der dich verstehen kann(??) oder es ist deine art mit den schmerzen umzugehen, bzw. sie zu zeigen. sorr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hass

    chriscence - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey dark bella, also ich hab mir das jetzt durchgelsen und ich denke es gibt 2 möglichkeiten, wo dieser 'unbegründete' hass seinen ursprung findet: 1.entweder als schtuzmauer vor weiteren verletzungen 2.oder als hilfeschrei (nach aufmerksamkeit oÄ). es ist schonmal wichtig, dass du weißt, wo dieser hass herkommt (besonders nach dem letzten post hat sich für mich die zweite alternative sehr in den vordergrund begeben) was du dagegen tun kannst ist wohl wirklich nur abreagieren..oder nimm dir zeit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie soll ich damit nur umgehen??

    chriscence - - Essstörung

    Beitrag

    ich finds ehrlich geasgt sehr schwer hier ne lösung zu finden, da du ja auf der einen seite wirklich etwas ändern willst, aber trotzdem unsicher scheinst. es gehört nunmal zur bekämpfung einer ES dazu, dass man zunimmt, aber das willst du augenscheinlich nicht..oder täusche ich mich?? du wirst diese 2 punkte niemals unter einen hut bekommen und wie silent tear schon sagte, du bist an einem punkt wo du dich entscheiden solltest, was du willst. du weißt, dass es so nicht weitergehen kann und das i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie soll ich damit nur umgehen??

    chriscence - - Essstörung

    Beitrag

    Zitat: „Ich versuche das shcon abzustellen, aber ab und an mag ich doch eine gewisse Kontrolle über mich haben.Es gibt mit irgendwie Sicherheit, wenigstens etwas unter Kontrolle zu haben. “ aber gerade diese kontrolle musst du abstellen, da du dich sonst niemals akzeptieren kannst, irgendwas wird immer schief laufen, bzw. nicht so wie du es gerne hättest und die kontrolle darf dich nicht kontrollieren. natürlich ist es schön auf die waage zu gehen um zum. mal ne vorstellung zu haben, ob man wied…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie soll ich damit nur umgehen??

    chriscence - - Essstörung

    Beitrag

    hey angsti, ich kann dich verstehen, natürlich sind 2 kilo nicht die welt, ich versuch auch grad von der bulimie runterzukommen und hab 3 kilo zugenommen...finds auch scheiße, aber will einfach nicht mehr so weitermachen. du musst dir vor augen halten, dass du es schaffen kannst und irgendwie versuchen, dein selbstwertgefühl etwas aufzupuschen, indem du zb nicht jeden tag auf die waage gehst und nicht schaust, wieviel du jetzt schon wieder zugenommen hast..es ist zum. fürs erste egal, die medika…

  • Benutzer-Avatarbild

    Game Over...

    chriscence - - SVV

    Beitrag

    hey fallen tear, wollt nur mal eben bemerken, dass man bei den meisten menschen nicht so sehr die erstan wochen/monate/usw ins gewicht legen sollte, da die meisten nach dieser zeit einen wandel der persönlichkeit durchzumachen scheinen..und das meistens leider nie im positiven. was das jetzt is, ist routine, du bist den berg hinaufgefahren und es musste irgendwann bergab gehen..und wenn du damit nicht klarkommst,bzw. er nicht mehr derjenige ist, in den du dich verliebt hast, ist es auf jeden fal…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dank

    chriscence - - Feedback

    Beitrag

    gabs den thread nich schonmal?? *mal so 5 zeilen da unterguck* s.t. vllt solltest du mal die suchfunktion benutzen... aber auch ich möchte mich dem dank anschließen, dafür, dass hier immer jmd ist, dass man sogar noch begründungen dafür bekommt, wenn einem der thread geschlossen wird (traurig aber war, is nich überall so) und dass die admins immer ruhig bleiben können.. okay, genug geschleimt... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    chriscence - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich glaub ist jetzt 1 woche ohne k., für b.i. und mich ein kleiner rückfall, aber wir fangen nicht wieder von null an...das schaffen wir doch locker :). *ma kraft geb*

  • Benutzer-Avatarbild

    *SAUER !!!!!!!* *help :(

    chriscence - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey Zitat: „gestern abnd hab ich meine mum gefragt was sie sage, da sie ja nu weis was ich "wirklich" denke oder wie auch immer weil sie ja im forum gelesn hat (also hier ebn) und dann hat sie zuerst gesagt sie waere entteuscht mhn... was sollte ich daraufhin antworten?“ dass es echt verletzend ist?? ich denke, du bist nicht derjenige, der fehler gemacht hat und es sind deine gefühle...wieso soll das enttäuschend sein?? vllt hat sie mal dadrüber nachgedacht, dass sie auch dich verletzt haben kön…

  • Benutzer-Avatarbild

    *SAUER !!!!!!!* *help :(

    chriscence - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hmm

  • Benutzer-Avatarbild

    *SAUER !!!!!!!* *help :(

    chriscence - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey, ich finds falsch, dass sie mitlesen, sie nehmen dir die einzige chance dir mal in ruhe gedanken über allesr zu machen, weil du immer das gefühl haben wirst, dass sie dir im nacken sitzen..ich mein, wenigstens sagen sies dir, aber trotzdem wirds dadrurch nicht besser (also wenn ihr das gerade lest: schonmal was von privatsphäre gehört??) sie können dich nicht überall kontrollieren, dass ist nicht ihre aufgabe und bedrängen dich dadurch nur, denn erkenntnisse werden sie durch diese methode so…

  • Benutzer-Avatarbild

    *SAUER !!!!!!!* *help :(

    chriscence - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich bin auch der meinung, dass ne stationäre therapie wohl (noch??)nicht angebracht ist, da du ja garnicht weißt, wie eine ambulare funktioniert, wie es überhaupt ist mit psychologen zu reden und obs dir nicht 'reicht'... und es muss mit sicherheit von ihm empfohlen/genehmigt werden, wenn du in eine stationäre thera gehst. auch wenn du im mom abstand suchst, wird das nicht immer so bleiben und du wirst froh sein, dass du nicht den ganzen tag in ner 'anstalt' eingesperrt bist, sondern raus kannst…

  • Benutzer-Avatarbild

    *SAUER !!!!!!!* *help :(

    chriscence - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey ich wollt erstmal sagen..boarderline ist nicht svv.. de.wikipedia.org/wiki/Boarderline svv ist in dem fall nur ein symptom.. will sie dich denn in eine therapie stecken, bzw. gehst du jetzt in eine?? also, ich will dich nicht drängen in eine zu gehen oder so..is jetzt nur ne frage.. ich finds aber gut, dass du dich deswegen nicht selbst verletzt.. es is schön ma l ndanke zu hören..danke :). lg

  • Benutzer-Avatarbild

    *SAUER !!!!!!!* *help :(

    chriscence - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ..hey...nein du drehst nicht durch.. ich will das zumindest hier jetz nich in sone philo ausarten lassen, aber wo hört denn für dich ein traum auf?? Zitat: „mum ruft an und sagt ja ob ich tt spielebnn wolle und das sie falsch reagiert haette und ich nun DOCH an den PC DUERFE ZUHAUSE.. oder ob ich MEINEN PC ZU MEINEM DAD BRINGEN WILL EHM HALLO ?? AHT DIE N KNALLL EIN VOLLSCHUSS OMFG aehm ich bin durcheinander..“ kann es nicht gut sein, dass sie sich informiert hat?? beim psycohologen oder so und …

  • Benutzer-Avatarbild

    *SAUER !!!!!!!* *help :(

    chriscence - - Beziehungsweise

    Beitrag

    *dich mal tröst* warum solltest du nichts mehr entscheiden dürfen?? das ist doch blödsinn. wenn du immer alles gekriegt hättest, was du wolltest wäre es nicht so weit gekommen. Zitat: „mit meiner mum hab ich shcon geredet nach 2 minuten steltl sie sich in den mittelpunkt im gespräch und meint ja sie waere schuld und sie waere ja an allem schuld wird aggrsiv und ich weis es nich was abgeht =( “ dann schrei sie an, es geht nicht um sie, sie macht alles falsch und verletzt dich und auch wenns nur g…

  • Benutzer-Avatarbild

    *SAUER !!!!!!!* *help :(

    chriscence - - Beziehungsweise

    Beitrag

    aber sag mal, hast du das denn überhaupt mal alles mit deiner mum besprochen?? es scheint ja eher so zu sein, dass sie alles bestimmt und du nicht viel dazu sagst/sagen kannst(?). es ist kein wunder, dass du das alles nicht verstehst..ehrlich gesagt würde es mich mehr wundern, wenn dus verstehen würdest.. Zitat: „ich will selber mal abstand abstand von meiner umgebung usw. dh vom realife nur ... ich weis nicht wie ich das hinbekomme ?!?“ weißt du, ich glaub genau das versucht deine mutter mit de…