Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 118.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2017

    Lyra - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Besser spät als nie möchte ich auch meinen Jahresrückblick hier reinschreiben. Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt nicht aufzugeben und am Ball zu bleiben. Ich bin an den Folgen von 2016 gewachsen und ja. Womit hast du angefangen? Die allgemeine Situation so akzeptieren wie sie ist. Zudem über Gefühle und Probleme zu reden. Ich habe zudem angefangen an meiner Zukunft zu arbeiten. Also dafür. Zudem habe ich mit meinem neuen Hobby, der Aquaristik, angefang…

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie starten - Mut fehlt :D

    Lyra - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey leute ich komme mir ehrlich gesagt schon ein wenig "besonders" vor, da ich diesen Thread jetzt schreibe aber ich denke mir auch gerade dazu "ach komm egal". Bin mir halt auch nicht sicher ob das hier überhaupt richtig ist aber ihr werdet es mir im Nachinein schon mitteilen. Wie meine Überschrift verrät würde ich doch gerne eine Therapie anfangen. Das hat jetzt eher den Grund, dass ich ein sehr schmerzlichen Verlust innerhalb der engsten Familie irgendwie aufarbeiten will, da dadurch die erst…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich darauf, dass K. nachjer da ist und wir gemeinsam Zeit verbringen können!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke dir K. für deine Geduld, dein Feingefühl und einfach für deine Art...dass du so bist wie du bist

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lyra - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Bist du irgendwie bescheuert? ich liebe K un das weißt du!! Wieso sollte ich dir deine Flamme wegnehmen? Ganz ehrlich weißt du wie scheiße das eigentlich ist?!!?

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zu lesen, dass jemand extra für einen wach wird nur um einen guten morgeb zu wünschem

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an E. für dieses (ich kann es nicht beschreiben) rumdingenseln wegen K. ich muss mir immmer mega einen ablachen xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lyra - - Alles Mögliche

    Beitrag

    A. du kannst mich mal. Das was auf meinen Armen ist...DAS bin ICH und nur weil es für mich eigentlich ganz gut läuft musst du nich ankommen, dass man mich doch einweisen sollte. Das ist lächerlich, denn mir geht es seit langem nicht mehr ganz so dreckig und denk dran, es wissen die Personen die es wissen müssen und gut ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zu bemerken, dass man so akzeptiert wird wie man ist und das der Schwarzm das "Drama" um die N*rb*n einfach lächerlich findet - unbezahlbar

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 Dx

  • Benutzer-Avatarbild

    RTL 23.3.2017 20:15 Der Lehrer Thema SVV

    Lyra - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich muss wild_angel zustimmen, ich habe auch noch darauf gewartet dass das mal Thema wird. Ich selber muss sagen dass ich die eigentlich recht gut fand. Es war halt nicht gaanz so extrem im Vordergrund. Ich habe nur anzumerken, dass das aber in Realität sicherlich nicht so "einfach" über die Bühne läuft.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Jugendarbeit!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an den Schulsoz fürdie Idee mit dem Juz! *_*

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meiner Tutorin für die letzten beiden Unterrichtsblöcke und der Warnung mit dem Thema des Vortrages. Hätte ich das nicht gewusst und hätte mich da nicht drauf einstellen können. So war es erträglich, unschön aber erträglich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Tattoo *O*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    Jeder fängt ja mal klein an 5 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Gespräch mit dem Vertrauenslehrer der Schule bezüglich meiner Patenschaft zu seiner Klasse. Thema war ein kleiner Streit unter den Kurzen: (Er kennt die meisten Wehwechen von mir xD) Ich: "Das war ja jetzt so ein Problem von denen" *mit einer großen Portion Ironie* Lehrer: *guckt mich an* "Müssen ja nicht alle gleich so richtige Probleme haben wie du" Ich *guck ihn doof an* Lehrer: "Du kannst es nicht abstreiten auch wenn einiges nicht deine Schuld war." -nach einem kurzen Moment der Ruhe musste…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lyra - - Alles Mögliche

    Beitrag

    OK. Ich hasse Technik, Computer und alles was mit dieser Arbeit zu tun hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Lyra - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum muss mein Zahn gerae so wehtun? Es ist doch nur eine lose Retainerspange

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke A. für die Aussage, dass du mir so in den hintern treten wirst, wenn ich auf die Idee komme aufzugeben und mir auch mit der Uni und so helfen wirst. Du weißt gar nicht, wie viel Hoffnung mir das gibt!!