Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 116.

  • Benutzer-Avatarbild

    hi stilldyingangel wie gut kann ich dich verstehen wie es dir geht auch ich wünsche mir von verwandten freunden ja sogar manchmal von ärzten dass sie nur einen tag mal die welt durch meine augen sehen könnten. um einfach mal nur zu verstehen wie das leben mit BL is. keine ahnung ob dir das was ich geschrieben habe was hilft wenn nicht sag ich sorry dass ich deine zeit vergeudet habe. wollte nur damit sagen dass du nicht aleine damit bist. gruß kleinerEisbär

  • Benutzer-Avatarbild

    hi danke fürs mutmachen hab jetzt einewoche zeit um mich wieder hochzupuschen. denn dann sind nochmal drei prüfungen muss halt dafür mehr tun damit ich die sicher bestehe. darf jetzt nur nicht durchdrehen zusammengeflickter kleinerEisbär

  • Benutzer-Avatarbild

    danke euch fürs daumen drücken aber ich habe versagt bin halt doch nur ein verlierer mich in das ewige eis verziehe und rote spur nach mir ziehe

  • Benutzer-Avatarbild

    hi ich bin voll nervös schreib um 13.00 vordiplomsprüfung in Physik 3 stunden lang und danach 1 stunde pause und dann noch 2 stunden bwl. ich dreh durch bin nur am rotieren hab angst wieder ein black out zu haben dass ich keine formeln mehr weiß denn wir dürfen keine vormelsammlung verwenden.*schrei* bitte bitte drückt mir jemand die daumen??? gruß zitternder kleinerEisbär

  • Benutzer-Avatarbild

    hi hanna ja das nehm ich momentan auch ganz brav weil ohne bekomm ich nichts am tag geregelt. risperdal gegen disotationen. trimiaparmin zum schlafen, solvex jetzt wegen der fressanfälle und kotzanfälle und der depresion wobei ich da halt auch dsa citalopram nehme. ich wunder mich selber über mich denn ich bin normal nicht der mensch der medis solange nimmt. aber ich hab sie mal ein wochenende vergessen und da wär ich ja fast amok gelaufen. also nehm ich das zeug braf weiter. mein dok meint nach…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi Aegis danke für deine antwort ich hab das tavor ja zum glück nur als notnagel wenn nichts mehr geht! durch die prüfungszeit muss ich nur irgendiwe wieder durchkommen weil so darf es nicht weiter gehen dass ich nur kraft habe für ein semester. danke gruß verwirrter kleinerEisbär

  • Benutzer-Avatarbild

    hi war heute bei meinem Psychiater und er hat mir gleich ein neues ad verschrieben das solvex heißt 4mg. und die anderen hat er auch noch hoch. komm mir langsam vor wie ein chemiemensch. Als neuen bedarf hab ich noch tavor 1mg bekommen kann mir bittte jemand sagen wie die wirken und wie sie euch helfen. ist es normal noch soviel anderes zeugs zu nehmen: Risperdal 1,5mg Citalopram 50mg Trimiparmin 37,5mg und als leichten bedarf pormetazin 25mg bin Borderliner bitte wer was zu den zwei neuen mir s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Thera abbrechen? aufgeben??

    eisbärin1981 - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo beere als ich deinen beitrag gerade gelesen habe ist mir mein aktueller kampf auch wieder klar geworden was bringt es noch weiter zu kämpfen und doch ist da ein teil in mir der noch leben und kraft zum kämpfen hat ich hoffe du hast auch noch so einen teil in dir. was bringt es aufzugeben dann haben die anderen nur gewonnen. was ich dir sagen will du bist mit dem gedanken nicht alleine versuch in einer ruhigen minute mal darüber nach zudenken und entscheide dich nicht so schnell rede vielle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht mehr weiter!

    eisbärin1981 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi kiwikind ich vertraue ihr schon nur irgendwie hab ich keine kraft mehr zum weiter kämpfen. im januar kommen wieder vordiplomsprüfungen und ich bring nichts geregelt! jetzt hab ich 2 wochen zeit um wieder zu worten zu kommen und dann mit meiner thera darüber reden ich hab nur angst dass sie mich für völlig bescheuert hält wenn ich ihr das mit dem kleinen kind in mir sage! soviele fragen und keine worte sie zu stellen soviel angst und keine worte umd diese zu formulieren ich muss weihnachten nu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht mehr weiter!

    eisbärin1981 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi keine ahnung ob das hier hingehört!? hatte gestern thera und ich hab die wichtigen sachen nicht rausbekommen so einfach garnichts! nur oberflächlichkeiten geredet und gelacht und hach gehts mir gut. ich weiß ich betrüg mich nur selber, aber das kleine kind will nicht mehr mitarbeiten es will auch nicht mehr aufstehen! ich weiß nicht wie ich es noch motivieren kann. okay auf die weihnachtsferein freut es sich denn da darf es wieder zu meiner chefin zum arbeiten das wird zwar stressig aber da f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kennt jemand die klinik???

    eisbärin1981 - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi danke für eure antworten ich hatte da am freitag ein vorgespräch und da sind sie mirnicht schlecht vorgekommen! wollte halt nur wissen wie andere erfahrungen gemacht haben dort. vielleicht war ja jemand schon mal da?!? gruß kleiner eisbär

  • Benutzer-Avatarbild

    Kennt jemand die klinik???

    eisbärin1981 - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi kennt jemand die klinik in Stuttgart (Sonnenberg Klinik)? wenn ja wie ist es dort?? war schon mal jemand da?? hab chancen dass ich da hin kann! bitte um antwort gruß kleiner Eisbär

  • Benutzer-Avatarbild

    danke euch ich hab mich dazu jetzt entschlossen dass ich diesen pass ausfüllen lassen werde von meiner there und dann einfach mal die vergleiche ziehen wie es mit pass ist und wie es ohne ist! danach werd ich mich dann entscheiden wie es für mich im krankenhaus angenehmer war. gruß kleinerEisbär

  • Benutzer-Avatarbild

    hi hat von euch jemand soeinen pass? und wenn ja gehen die ärzte darauf ein oder machen sie trotzdem dumme sprüche? würde mich echt intresieren bin am überlegen einen solchen auszufüllen und meine thera zum unterschreiben zu geben. bitte gebt mir bescheid gruß kleiner Eisbär

  • Benutzer-Avatarbild

    mich kotzt das an!!!!!

    eisbärin1981 - - SVV

    Beitrag

    hi ihr zwei ich denke zwar nicht dsas sie dasd versteht aber ich werde es ihr sagen denn es stimmt dass mich das aufregt und dass ich ihr auch nicht helfen kann! denn ich schlag mich mehr schlecht wie recht durch die welt und hab bald wieder prüfungen an der fh! danke wenns jamand noch intresiert kann ich sagen bzw schreiben wie es gelaufen ist ihr das zu sagen! gruß kleiner eisbär

  • Benutzer-Avatarbild

    mich kotzt das an!!!!!

    eisbärin1981 - - SVV

    Beitrag

    danke euch beiden was ich mit hier von einer antwort erhoffe ist wahrscheinlich nicht so viel denn ich glaube ich wollte das irgendwo mal rausschreiben weil ich so mit niemanden darüber reden kann! einerseits habt ihr recht es kann ein hilferuf gewesen sein aber ich bin nicht in der lage ihr noch zu helfen denn ich kann mir ja selber nicht helfen! sonst würde ich nicht immer wegen kleinigkeiten in die luft gehen danke für eure antworten

  • Benutzer-Avatarbild

    mich kotzt das an!!!!!

    eisbärin1981 - - SVV

    Beitrag

    hi ich hab mich lange nicht mehr gemeldet aber gestern abend hatte ich ein telefonat mit einer die mit mir in der klinik war und irgendwann meinte sie dann was macht man eigendlich mit offenen wunden die man sich auf gekratzt hat! sie hat das sonst noch nicht gemacht sich geritzt sondern erst seit sie mich kennt! mich kotzt das so an wenn man mich kopiert und nach macht!!! ich kanns keinem sagen wie sehr mich das nervt wenn jemand auch meinem weg geht! wie geht ihr mit sowas um wenn euch so was …

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für eure antworten ja den kind hat man jetzt nur einen neuen namen gegeben! und ich sag einfach momentan wenn da was sein sollte was ich noch nicht weiß okay dann ist es so ändern kann ich nichts mehr muss einfach langsam lernen damit umzugehen! hab in der klinik doch einige tips bekommen und wenn ich nicht klarkomme dann kann ich da wieder hin die sind voll net dort gruß kleinerEisbär

  • Benutzer-Avatarbild

    hi ja jetzt bin ich zwei wochen in der klinik und hab noch zwei wochen vor mir und jetzt kam eine für mich hammer diagnose evtl dis oder nur so stark aus- geprägte karaktere! hilfe ich finde die diagnose weniger beängstigend als das was dann noch alles bei mir im unterbewussten abläuft! vor dem hab ich angst! ich bin momentan total innerlich leer und hab noch mehr den zugang verloren! aber ich muss sagen die in der klinik nehmen sich auch zeit für mich und helfen mir und meine bezugsperson vom p…

  • Benutzer-Avatarbild

    kennt jemand diese klinik

    eisbärin1981 - - Therapie & Co

    Beitrag

    @hi laure das mit der beschwerde ecke waren die die ich jetzt hingehe und da werd ich am 22.7. aufgenommen nach meiner letzten prüfung! die sind mir total entgegengekommen! @hi schneeflocke ich brauch keine kosten übernahme!!!! da das mit einweisung funktioniert!!!! ist mir jetzt auch egal die einen können mir gestohlen bleiben!!! bei der anderen komm ich am 22 rein mich hat es einfach aufgeregt dass ich wegen so einem scheiß 100km fahren muss!! um mich dann so verarschen zu lassen! gruß kleiner…