Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 500.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Grund doch zwang is da

    swansfeather - - SVV

    Beitrag

    der thread hätte von mir sein können... ich hab schon lange nicht mehr aber gestern bin ich rückfällig geworden.. allerdings nicht an den armen weil man die so offen sieht vor allem im sommer... -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    was ist mit mir los?

    swansfeather - - SVV

    Beitrag

    nja ich hab jetzt nen schönen realschulabschluss mit 3,6 ich hab mit meinen eltern gesprochen, die zeigen leider wenig verständnis... das ding ist ich bin erst seit dem "mobbing" und dem anschließenden schulwechsel so "schlecht" geworden... also gut.. ich kann es schaffen weiß nur im mom nicht wie.. (ich hoffe dass ist besser so) ich hab jetzt mit einer freundin gesprochen, diese hat gesagt dass wir im nächsten jahr einfach nach der schule dortbleiben und alle hausaufgaben machen... mal schaun o…

  • Benutzer-Avatarbild

    was ist mit mir los?

    swansfeather - - SVV

    Beitrag

    nja das problem ist halt dass diese phase seit 2 jahren andauert ich es immer versuche mich wieder aufzurappeln... das schaff ich dann auch für ca 2 stunden dann gehn alle guten vorsätze zurück und ich kehre in meine ausgangssituation zurück... ich weiß jetz schon dass ich es nicht schaffe weil ich mir mit aller kraft vorgenommen hatte dieses jahr besser zu werden als letztes.. mein durchschnitt von letztem jahr 3,3 hat sich auf 3,6 verschlechtert und ich wäre fast sitzengeblieben.. ich hab nach…

  • Benutzer-Avatarbild

    was ist mit mir los?

    swansfeather - - SVV

    Beitrag

    ich kanns nicht beschreiben... ich fühl mich oft unmotiviert, bin immer müde,erschöpft,lebe nicht wirklich... ich habe oft gefühlsschwankungen, ich werde vom einen moment auf den andern traurig auch wenns eig ein schöner abend ist.. mein selbstbewusstsein schwankt zwischen total unsicher und total sicher... die welt erscheint mir einfach oft so düster obwohl es mir eig gut geht.. aber dadurch dass sie so düster scheint, macht es mich wieder depri... ich denke zuviel über viele dinge nach.. ich h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Panik wenn es Abend wird??

    swansfeather - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich weiß es nicht... ging nach ner weile von alleine weg... ich muss mal mit ner thera darüber sprechen vll kann die mir weiterhelfen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Grün und blau schl*g*n...

    swansfeather - - SVV

    Beitrag

    ich hab das auch mal gemacht... wut auf mich selber.. auch so eine art ritzersatz... ich hab behauptet ich bin die kellertreppe runtergefallen... nja um mich abzureagieren mach ich zuhause oft karate.... hilft... [edit: details rausgenommen. / solaine]

  • Benutzer-Avatarbild

    Panik wenn es Abend wird??

    swansfeather - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja ich hatte das ne zeit lan gganz schlimm!!!!!!!!! ich konnte dann auch nie schlafen war wach bis nachts um 3oder so!!!!!!! und ich hatte echt totale panik vor allem... ich hab mir dann immer die dvd 7 zwerge angeschaut bis ich müde wurde... das hat mir ungemein geholfen!!!!!!!!!!!!!! auch wenn ich die jetzt auswendig kann xD also.. lenk dich mit was witzigem ab!!!!!!!! mittlerweile sind die wieder verschwunden...

  • Benutzer-Avatarbild

    Auszüge einer Internetseite: Meridian-Energie-Techniken können Sie sich vorstellen als eine Art psychischer Akupunktur, ohne Verwendung von Nadeln. Sie stimmen sich auf ein emotional geladenes Thema ein, während mit den Fingerspitzen Punkte geklopft werden. Das sorgt für einen Harmonisierungseffekt auf die Meridiane, wodurch emotionaler Stress abgebaut wird und sich Selbstheilung und Frieden ausbreiten können. MET ist ein wirksames und einfaches Hilfsmittel, sich aus Zwängen zu befreien. Es kann…

  • Benutzer-Avatarbild

    sitzenbleiben?

    swansfeather - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mich plagen zurzeit albträume.. ich träume von meiner alten therapeutin.. ich bin vor ein paar tagen an ihrer praxis vorbeigekommen und ein schlechtes gefühl machte sich breit.. jetzt denke ich ständig an sie.. das problem ist ich HASSE sie.. ich verabscheue sie, mir wird wirlkich schlecht wenn ich an sie denke...diese art von mensch.. ich war so froh als ich nicht mehr zu ihr gehen musste... deswegen habe ich angst eine neue thera anzufangen.. was wenns wieder so ist??? das ist ein besch***** g…

  • Benutzer-Avatarbild

    sitzenbleiben?

    swansfeather - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja.. ich möchte wieder eine thera anfangen.. aber ich habe angst davor....

  • Benutzer-Avatarbild

    sitzenbleiben?

    swansfeather - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von farin hey, mir geht es genauson wie dir. Mir hat mal jem. gesagt: "Visualisiere deine Ziele" Male etwas/bastel etwas - oder mach in irgendeiner Form etwas anderes, was dich daran erinnert, das du dieses Ziel schaffen willst und häng dir das an einen Platz wo du oft bist. So wirst du immer dran erinnert etwas zu tun und du weißt denn auch immer für was du es tust. Auch wenn es in dem Moment nicht in deinen Kopf will, dein Auge sieht es. hoffe ich konnte dir damit wenigstens e…

  • Benutzer-Avatarbild

    sitzenbleiben?

    swansfeather - - Alles Mögliche

    Beitrag

    seit dem schulwechsel hab ich mich total verschlechtert... ich saß immer zuhause... ich konnt nich mehr lernen.. irgetwas hat mich gehindert.. schlechte gefühle.. kA.. doch jetzt wirds echt knapp ich bleib vll sitzen. das war für mich wie ein schlag ins gesicht. ich bin in der schule zusammengebrochen.. ich weiß ich MUSS was tun, aber wie bringe ich mich nur zum lernen?? ich bin so unmotiviert und immer wenns mir schlecht geht kann ich einfach nicht lernen.. mittlerweile bin ich in einem stabile…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Brief von ner Freundin: "Ich wollt dir einfach mal sagen dass du seit du in unserer Klasse bist eine der wichtigsten Personen für mich geworden bist. Meiner Meinung nach gibt es total winige mädels die soooo lieb so hilfsbereit, nett so einfadch durch und durch großartige menschen sind. du bist immer für mich da und ich kann immer mit dir reden egal was ist.. Du bist ein wunderbarer Mensch und jeder, der dich so gut kennt wie ich, der MUSS dich lieben!" den brief habe ich 5 mal nacheinander …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: angst vorm st*rb*n

    swansfeather - - Depression

    Beitrag

    Zitat: „Original von DarkAngel33 hilfe, ich hab so ne angst davor, ich weiß nich mehr weiter... hat hier jemand nen paar liebe worte für mich???? [edit: Titel gesternt. Free]“ hab ich auch oft, so richtige schlimme panik!!!.. doch ich rede mir dann ein.. es sind schon soviele gestorben, es werden noch soviele sterben. wir müssen einfach alles sterben das gehört dazu... ändern können wirs nich.. dann versuch ich keinen gedanken mehr daran zu verschwenden.. schließlich wissen wir ja auch net wo wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    swansfeather

    swansfeather - - Gedichte

    Beitrag

    Saltatio Mortis - Falsche Freunde "Gesichter, die im Neid ersticken Verlogen in die Augen blicken Ein Händedruck als Freundschaftspfand Den Dolch schon in der andren Hand Das sind die Freunde deiner Welt Für die nur ihre Meinung zählt Kalt lächelnd über Leichen gehn Die deine Sorgen nicht verstehn Hört meinen Schwur - ich werd mich rächen Erkennt in mir was ihr nie seid Spürt meinen Zorn - werd mit euch brechen Ich sage euch: Ihr tut mir leid! Ich frage euch wer seid ihr schon Des Schicksalsmäch…

  • Benutzer-Avatarbild

    swansfeather

    swansfeather - - Gedichte

    Beitrag

    Stummer Schrei Erstich mich.. Erstich mich doch.. Ich wusste ich kenne dein wahres Ich, Du warst nicht wie du mir erschienst, und ich habe es gespürt, wie du mich mittlerweile angrinst, als wäre ich ein Stück Dreck, ich flehe dich immer noch an, doch du drehst dich um und gehst weg, lachend.. Es ist mein persönlicher Albtraum, aber interessiert dich das? Nein, es interessiert dich wohl kaum... Wieso sollte es dich scheren?? du hast mit mir gespielt, und wolltest es mir nie erklären.. Du kleines …

  • Benutzer-Avatarbild

    swansfeather

    swansfeather - - Gedichte

    Beitrag

    Schwarzer Engel Schwarzer Engel, weit am Horizont sehe ich dich niedersinken auf die Asche der Erde dein Umhang legt sich kalt auf die Gemüter der Menschen Dein schwarzer Schleier verdeckt die Fröhlichkeit der Sonne bald, dein Antlitz lässt die Herzen im Dunkel der Zeit erkalten es wird Dunkelheit walten und das Feuer erlischt doch auch du wirst wieder gehen wenn die Zeit gekommen ist...

  • Benutzer-Avatarbild

    das mit dem roten kopf... ich weiß nun dass es Erythrophobie ist.. die angst vor dem rotwerden... ich hab mein ganzes leben mittlerweile darauf ausgesetzt.. ich gehe nicht mehr in discos, trinke keinen alkohol, hasse die sonne, mache keinen sport... ich habe ein forum extra dafür gefunden vll finde ich dort hilfe.. meine mutter hat mir soeben die schuld für das mobbing gegeben.. ich war wieder kurz davor mich zu r***en... aber ich konnte mich davon abhalten... ich möchte dass meine eltern mich v…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich auf nächsten donnerstag weil da die prüfungen rum sind und ich in FdK3 gehe (johnny is mein lieblingsschauspieler^^) auf freitag weil da der letzte schultag ist.. ich freue mich auf viele dinge das ist echt gut...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin hier neu und ich weiß nicht ob das hier rein kommt... also ich erzähl euch meine geschichte und vll könnt ihr mir tipps geben was ich tun soll.... ich war früher auf einer schule mit vielen tollen leuten... dann hab ich irgwann gemerkt dass sie mich immer mehr ablehnen.. sie haben sich zb über mienen freund totgelacht.. schau ma wie der aussieht hahaha.. ich wurde immer überall als letztes gefragt... dann kams aber irgwann soweit, dass nach den sommerferien, ich kam zur bushaltestelle gi…