Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 149.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles kompliziert

    Loreyla - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Natürlich ist es auf der einen Seite traurig, gerade, wenn man wenig Freunde hat. Ich kenne es selbst. Aber wenn du mal nachdenkst, ist es so wirklich besser. Ich kenne deine Vergangenheit udn deine Status im Bereich SVV nicht, aber eine solche Situation zerstört dich ja auf Dauer selbst. Egal ob du im SVV drinhängst oder nicht. Ich habe letztens auch den Kontak zu einem Freund abbrechen müssen, den ich seit 7 Jahren kenne. Es war mein bester Freund. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll ich tuen?

    Loreyla - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hmm hört sich ähnlich an, wie es bei mir damals war. ICh bin auch mit 18 zu meinem Freun d gezogen, weil meine Mutter ganz genauso war. Ich kann nur sagen,das es danach eindeutig besser wurde. Ich hatte meine Privatsphäre und sie konnte sich nicht ständig in mein Leben einmischen. Ich würde dir raten zum Jugendamt zu gehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles kompliziert

    Loreyla - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, eine sehr schwierige Situation, die ich änhlich auch schonmal hatte. Was ich getan hab? ICh war irgendwann einfach nur noch sauer udnd habe ihm die Freundschaft gekündigt. ICh weiss, esist einfacher gesagt, als getan, aber wenn du selbst sagst, dass diese Freundschaft mehr fordert als sie gibt birngt es doch alles nichts. Es ist zwar schön und gut sich für einen Menschen, den mag gern hat, aufzuopfern, aber nicht wenn man selbst daran seelisch kaputt geht udn das tust du in meinen Augen. Ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Vater oder doch nur mein Erzeuger?

    Loreyla - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey klirr, es ist schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige mit einem solchen Problem bin. Bei mir ist es nicht gnz das Gleiche, wie bei dir. Bei mir ist eher der Gedanke: Er ist eben immernoch mein Erzeuger. Er hat mich 8 Jahre lang großgezogen. Was ich noch sehr schlimm finde isr, dass ich mich bei ihm an nur eine Positive Sache erinnern knn. Ansonsten nur an Negatives. Ich habe gestern viel mit meinem Freund gesprochen und habe versucht ihm fogendes zu erklären(ich hoffe du vestehst das): e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Vater oder doch nur mein Erzeuger?

    Loreyla - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, hab vor ein paar Tagen erfahren, dass es um meinen Erzeuger, leiblichen Vater, nennt ihn wie ihr wollt, nicht so gut steht. Er ist immeröfter im Krankenhaus und so weiter. Schließlich ist er auch schon Anfang 60. Vorgeschichte: Meine Eltern haben sich getrennt, als ich 4 Jahre alt war. Damals war ich bei einem Kinderpsychologen, um das Ganze besser berarbeiten zu können. Wir sind alle 2 Wochen zu Besuchswochenenden zu ihm gefahren. Als ich dann 8 Jahre alt war, waren wir auf einem Wasserspi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Richtig oder Falsch?

    Loreyla - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Leute, habe or kurzem lange mit meiner Mutter gesprochen, die derzeitig wegen psychischer Probleme/Eheproblemen/Sonstigem in Behandlung ist. Dabei haben wir festgestellt, dass ich ebenfalls ein paar "Baustellen" habe. Jetzt hat sie mit ihrem Verhaötentherapeuthen darüber gesprochen udn der meinte, wenn die Therapie mit meiner Mutter beendet wäre, dann würde er sich meiner annehmen. Aber ist es wirklich so gut zum gleichen Verhaltenstherapeuthen zu gehen, wie meine Mutter? Ich mein mir wäre e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll ich tun? HILFE!

    Loreyla - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Leute... irgendwie fühl ich mich grad voll komisch. Mein Freund hat heut das erste mal Nachtschicht und nun sitz ich seit 10 Minuten allein hier und könnt wahnsinnig werden! Ich fühl mich auf einmal so einsam, so allein gelassen. Es ist ein ganz schreckliches Gefühl! Ich könnte noch nicht ma schlafen gehen, weil ich ohne ihn nicht einschlafen kann! Er ist erst um 06:00 Uhr zurück...noch bissl mehr als 7 1/2 Stunden...wie soll ich das nur aushalten? Weiss einer, wa ich dagegen tun kann? Wil w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer mehr Probleme...

    Loreyla - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, das ist schonmal eine gute Idee. naja jetzt gerade hatten wir wieder eine Situation: Er hat wolle sich im Internet was bestellne, hat festegestellt da der Shop in Euskirchen ist. Wir wohnen in Düsseldorf. Also Nicht sooooo weit weg. Und ohne irgendwie wa mit mir abzustimmen oder so, komme ich von der Toilette er steht schon angezogen da und meint: Ich fahr ma eben dahin sind in so 5 Stunden wieder da! Mit sind ist er und sein bruder gemeint. Dabei war er gerade eben (10 Minuten vorher) vonn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer mehr Probleme...

    Loreyla - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Soaya, das Problem ist, dass wir zusammenwohnen. Da ist mit dem aus dem Weg gehen nicht so einfach.

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer mehr Probleme...

    Loreyla - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Leute ich war lange Zeit nicht hier, weil eigentlich ales gut lief. Nun sehe ich mich aber dazu gezwungen mir hier mal wieder Hilfe zu suchen. Es geht diesmal um meinen Freund. Ich habe seit Wochen nur Stres mit ihm. Ich streite mich nurn noch mit ihm. Wisst ihr, ich weiss das man sich in einer Beziehung verändert.(wirsind jetzt 1 Jahr und 2 Monate zusammen) Man ist nicht mehr so romantisch, so überschwänglich, wie am Anfang. Aber das man den Anderen kaum noch beachtet, das mn total egoistis…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Leute, ich hoffe das ich das hier richig reinschreibe. Also ich hab ja schon ein paar mal geschildert, dass ich mit meiner Mama im Moment gar nicht klarkomme. Außerdem wohne ich seit fast nem JAhr bei meinem Freund(bzw. Meinem Freund, seiner Mutter und seinem Bruder). Nun ziehen wir alle(aso die Familie meines Freundes und ich) um. NOCH bin ich bei meiner Mama gemeldet, doch das werde ich ändern müssen, wenn wir in die neue Wohnung ziehen. Bisher habe ich es nicht gemacht, weil meine Mama da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Haben wir schon...ganz vie...wir wohnen zusammen. Das Ganze macht die Situation(finde ich) noch schwieriger den anderen loszulassen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann ihn ja auch irgendwo verstehen! Haben un zwr mittlerweile ausgeprochen und ich habe ihm versprochen mich zu ändern aber ich weiss nicht ob ich das so schnell hinbekomme. Sowas braucht Zeit. Ich habe ja schon Kompromisse vorgeschlagen. Das er z.B. nur mit ihr weggeht, wenn noch wer anders dabei ist und wenn ich auch was zu tun hab und nicht zu haus sitze. Weil wenn ich in der zeit zu haus sitze kann ich an nix anderes denken und dann gehts mir richtig scheisse...Hoffe echt ich bekomm das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ich weiss das es falsch is u nd ich versuche im Moment jedes mal, wenn ich auch nur dran denke seine SMS oder Nachrichten zu lesen, mich abzulenken. Zu lesen, telefonieren oder sonst was! Und ich rufe mir ins Gedächtnis das es die Beziehung kaputt macht. Habe schon mit ihm geredet aber er mcht mir nur Vorwürfe, dass ich ihm nach einem Jahr immernoch nicht vertraue...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Leute, ich weiss nicht genau, was ich mir von euch erhoffe, aber ich werde es trotzdem mal aufschreiben. Ich muss leider etwas weiter ausholen. im Hauptproblrm(Vertrauen) ein Jahr in nNebenroblem(Verlust) noch weiter. Also vor einem Jahr habe ich meinen Freund durch eine Bekannte kennengelernt. Diese bekannte hatte auch mal was mit ihm, was aber nichts ernstes war. Damals hat sie mich als Schlampe etc dargestellt, weil zwischen meinem jetzigen Freund und meinem Ex lediglich eine Woche lag. A…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Siatera, danke für deine Antwort. Ich muss dir leider nichr recht geben. ich war wegen der Ganzen Sache schon mehrmals beim Arbeitsamt und mich stört es ganz und gar nicht hin zugehen. Die Woche war einfach nnur verdammt unpassend. Mit meiner Mutter reden hab ich auch schon versucht aber dann ist sie einfach nurnoch sauer auf mich, wenn ich ihr sage, dass ich mein Leben schon selbst geregelt bekomme. Das ich auch noch andere wichtige Dinge zu tun hab interessiert sie gar nicht... Sie macht m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Leute, es ist m al wieder so weit! Ich könnte meine Muter erwürgen oder sonst was mit ihr tun(Natürlich nicht wirklich) es ist echt kaum noch zum Aushalten. Also mal von Anfang an: Hab(wie viele hier schon wissen) keinen Ausbildungplatz. Nun ist meinem Stiefvater eingefallen, dass er wen beim zuständigen Arbeitsamt kennt, zu dem ich mal hinsollte. Habe letzten Sonntag mit meiner Schwester telefoniert(wohne ncht mehr zu hause) und da kam von meienr Mutter ausm Hintergrund:"Wenn die am Montag …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, kein Probleme wegen der Antwort Nett sein...hmm...wie soll ich das sagen...nett sein kannst du aber d solltest ihm auch mal die Meinng sagen. Ihm vielleicht agen, dass du es scheisse fndest und nicht weiter so mit dir umspringne lassen willst. Ich weis, das es schwer ist. Aber hast du erst einmal gemacht wird es dir das nächste mal leichter fallen. Schau uf dich selbst und werd dir bewusst darübe, dass du dir für so etwas zu shade bist! Zu dem Thema: ANderen gehts es schlechter als dir: Das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, also erstmal zu deinen Klausuren: Ich selbst hatte das Problem zwar nicht, aber ich kenne es durch meine Schwester. Es gibt eben solche und solche. Manche schaffen es einfach 3(!) Hammer Klausuren in einer Woche zu schreiben und manchen ist es einfach zu viel! Meine Schwester hat erzählt, dass manche, die sich trotz der Überlastung damit, die Klausuren schriben wolllten und dann nach 5 Minuten aufs Klo gerannt sind und nen Nervenzusammenbruch bekommen haben. Das kanns doch auch nicht sein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nee leider nicht. Wohne auch nicht mehr zu hause, weil ich mit meiner engsten Famlie(Geschwister, Stiefvater und Mutter) nicht mehr wirklich vertanden habe. Trotzdem wollen sie immernoch alls wissen und wenn ich es ihnen nicht sagen rufen die hier bei meinem Frend(der auch noch bei seindr maam wohnt und ich ja jetz auch) an und fragen da alle möglichenLeute...das is voll schrecklich.