Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-75 von insgesamt 75.

  • Benutzer-Avatarbild

    Niju

    Niju - - Gedichte

    Beitrag

    Endlich kann es besser werden, Doch du willst nur noch st*rb*n. Schweigend sitz ich neben dir, Frag mich leise, wie lang bist du wohl noch hier? Wollten wir nicht glücklich leben, Haben einander so viel zu geben. Willst einfach alles schmeißen, Dich aus meinem Leben reißen. Lebenslang zusammen bleiben, Unsere Geschichte gemeinsam schreiben, War das nicht unser Traum? Aufgelöst in Rauch und Schaum. Das Foto an der Wand, Der Geruch hängt in der Luft, Im Geiste spür ich deine Hand, Rieche deinen sü…

  • Benutzer-Avatarbild

    DIe Postkarte von meinem Schatz, die heute angekommen ist. Ja ich vermisse dich auch sooo

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Niju - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an wolfsmond für die wunderbare Zeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Niju - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hier nochmal ein gaaaaanz großes DANKE an Lunaire. Danke Danke Danke. Das war superlieb von dir. Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub. Wir sehen uns bestimmt mal wieder. Noch ein Danke an Sunhunter, B-rabbit und Grabengel für die schöne Zeit. und natürlich Danke an Raincloud für einfach alles.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Niju - - Schöne Momente

    Beitrag

    DIe letzten Tage mit dir. Die schönsten Tage dieses Jahr. Einfach nur der Himmel auf Erden an unserem wunderschönen Platz im Wasser.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dein Gesicht wenn du rot wirst

  • Benutzer-Avatarbild

    Den anstrengenden Heimweg gestern mit dem ganzen Bahnchaos. Den Eignungstest heute.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf nächsten Dienstag bis nächsten Sonntag. Der Sommer geht weiter 5 Tage mit dir. Wir haben so viel vor (und werden doch nur die hälfte schaffen )

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Niju - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: eine große Portion verliebtheit Optimismus Kreativität Dankbarkeit (Lunaire ) Ich hebe ab: eine Umarmung von Raincloud Kraft Gutes Körpergefühl

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine ganz liebe Umarmung an meine Süße Ich denk an dich und ich vermiss dich jetzt schon.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auch meine Süße morgen früh

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen

    Niju - - Neu

    Beitrag

    Hallo Fee, herzlich willkommen hier im Forum. Schön dass du da bist. Ja geteiltes Leid ist manchmal wirklich halbes Leid. In dem Sinne hoffe ich, dass du hier schnell nette Leute finden wirst. Liebe Grüße Niju

  • Benutzer-Avatarbild

    Blümchen

    Niju - - Neu

    Beitrag

    Hallo, Danke für deine Antwort. Hat mich sehr gefreut. Vielleicht werd ich bei Gelegenheit mal auf dein Angebot zurückkommen. Vielen Dank. Ja ich glaub ich leb mich ganz gut hier ein Liebe Grüße Niju

  • Benutzer-Avatarbild

    Blümchen

    Niju - - Neu

    Beitrag

    Hallo, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Also ich bin 19 Jahre alt, verletzte mich schon eine Weile. Ansonsten ist alles irgendwie recht kompliziert. Was ich gaaaanz besonders gerne mag ist das Meer. Leider wohn ich davon weit weg aber naja Okey jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll... also Hallo erstmal

  • Benutzer-Avatarbild

    Furchtbar verliebt in einen ganz besonderen Menschen. Nämlich in dich Weil du so unglaublich süß und lieb bist und den wuntertollstes Charakter hast den man sich vorstellen kann. Du bist immer so ehrlich zu mir und bei dir kann ich mich einfach fallen lassen und brauch keine Angst haben. und natürlich bist du auch wunderhübsch