Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von ~~Ela~~ auf mich, weil ich die neugekauften Kl*ng*n ohne sie auch nur einmal benutzt zu haben, wieder weggeworfen habe *stolz :]*“ He das ist super! Und geb doch zu, es ist ein tolles Gefühl oder? Wenn man über seinen eigenen Schatten springt. Behalte dieses Gefühl immer im Hinterkopf und erinnere Dich in schlechte Zeiten daran Dys

  • Benutzer-Avatarbild

    Mhh, ich hab es geschafft, nach viel Arbeit habe ich eine Ausstellung für 2009 im Regierungspräsidum Chemnitz und das auch noch in der Eingangshalle *freu wie bleede* Dys

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von -Sarah-Connor- Man kann doch nicht jedem Vertrauen.............“ Vertraust Du Dir selbst nicht mal? Du bist so heftig fixiert an Deine Betreuerin, als wenn Du ohne sie sofort sterben würdest. Lass erst mal ein wenig von Ihr los und finde ein Stück in Dir wieder, dass Du Vertrauen zu Dir hast - das ist wichtiger als zu jemand anderem. Dys

  • Benutzer-Avatarbild

    Mhh, liegt denn eine Begründung vor, wieso nicht seitens der KK verlängert wird? Dys

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Glücklich-doch total fertig!

    Dystopie - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von LinaMaus nunja..dann hatte ich halt ein erstgespräch,mit meiner mum.. nun gut.. als wir dann zuhause wren,war ich über glücklich,endlich jemanden zu haben.. und das sagte ich meiner mutter.. und als antort bekam ich so ein komisches "aha". “ Als erstes, Du brauchst Dich hier nicht entschuldigen, wenn Du einen thread auf machst, dafür wurde doch das Forum ins Leben gerufen. So zum eigentlich.. Fassen wir es zusammen, so wie ich es verstanden habe: Du hast den Mut gehabt Dich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lange Ärmel bei 30°

    Dystopie - - SVV

    Beitrag

    Mhh, ich denke bei einigen kostet es schon Überwindung zu den Narben zu stehen, gut finde ich es von Eiskalt, dass sie ihren Eltern gegenüber erhlich war - worauf hin die Eltern es auch nachvollziehen können und sicherlich nicht mehr solche blöden Sätze von sich lassen (im übrigen Eiskalt, hast Du gesagt, dass Dich der Spruch verletzt hat?) Mittlerweile habe ich die Stärke, dass ich kurzärmlich rumlaufe und jeder meine Narben sehen kann. Wobei ich sagen muss, stören tut es mich nicht mehr wirkli…

  • Benutzer-Avatarbild

    Atrophe N*rb*n

    Dystopie - - SVV

    Beitrag

    Mhh, norsl ich glaube Eiskalt bezog mit der Tiefe der Wunden das ganze auf den Ausstausch auf dem forum hier wegen der Wundenheilung. Dys

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht ganz neu

    Dystopie - - Neu

    Beitrag

    Mhh, mach ich ja schon fleißig Hoffe es fruchtet bei dem ein oder anderen ein wenig.. Auch wenn ich manchmal vielleicht zu hart mit den Worten umgehe.. Dys

  • Benutzer-Avatarbild

    Freunde? Von wegen!

    Dystopie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Mhh, ja, das ist sicherlich nicht toll. Vielleicht aber auch einfach nur vergessen? Ich merk mimr auch wenig Dinge oder vergesse sie, da ich in dem Moment auf was anderes konzentriert bin und dann fällt es mir meist zu spät wieder ein ^^; Warum nicht konfrontieren? Sie haben versprochen sich zu melden und tun es nicht. Sag es ihnen doch, dass Dich das enttäuscht. Steh zu Deinen Gefühlen und sei in dem Fall auch offen Dir gegenüber. Dys

  • Benutzer-Avatarbild

    Freunde? Von wegen!

    Dystopie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Mhh, nein nein, nicht gleich den Fehler bei Dir suchen. Wenn sie gesagt haben, dass Du immer anrufen kannst, wenn was ist, dann ist es ein wenig anders. Vielleicht waren nur Deine Erwartungen zu hoch. Sie werden ja nicht den ganzen Tag zu Hause vor dem Telefon sitzen und warten bis Du anrufst Vorschlag: Trommel sie doch einmal alle zusammen, erklär ihnen, dass Du enttäuscht bist von ihnen, gerade weil sie gesagt haben, wenn was ist, dass Du anrufen kannst/sollst und dann, wo Du eine brauchtest, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Atrophe N*rb*n

    Dystopie - - SVV

    Beitrag

    Mhh, die Haut erneuert sich aller 30 Tage und nach und nach schieben sich auch die untersten hautschichten anch - gut zu erkennen vorallem bei Tattoowierungen, wo man nach 10 Jahren ca. nachstechen gehen sollte - ähnlich verhält es sich mit den Narben. Narben die bei mir jetzt rund 10 Jahre alt sind, sind schon arg verblasst und haben sich wieder ins Hautbild eingefunden. Das ganze brauch Zeit. Egal ob es nach innen oder außen gewölbte Narben sind. Es gibt versch. Salben die das fördern, aber ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freunde? Von wegen!

    Dystopie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Mhh, halt Sanna! Du kannst nicht verlangen, dass sie sofort immer gleich da sind, wenn was ist. Mag sein dass es Dich Überwindung gekostet hat, aber seh es doch so, es war ein Schritt Dir gegenüber weiter nach vorn, dass Du den Mut hattest, sie anzurufen. Frag Du Dich doch einmal, ob Du immer sofort kannst, wenn eine von den Freundinnen Dich anruft? Sicherlich nicht, oder? Du musst Dir auch vor Augen führen, dass sie sich sicherlich mit dem SVV auch unwohl fühlen - ich vermute jetzt nur - weil s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht ganz neu

    Dystopie - - Neu

    Beitrag

    Zitat: „Original von bl*trotesauge freut mich das du es geschafft hast und uns das auch mit teilen möchtest.das gibt mut!!! viel glück um weiteren, hoffe du behälst das gute bei.. lg“ Och doch Mittlerweile habe ich die innerliche Stärke und ebend den Halt der mir hilft. Ich merk zwar jetzt die komischen Blicke auf Arbeit (neue Stelle) - aber das juckt mich nicht. es ist ein Teil von mir, das bin ich. Außerdem haben Menschen einen Mund, mir ist es lieber sie kommen und fragen, anstatt zu tuscheln…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Bruder

    Dystopie - - Angehörige

    Beitrag

    Mhh, wann ist die nächste Games Convension in Leipzig? Fahrt da doch mal gemeinsam hin: a) er kommt raus! b) gibt es da Dinge, die ihn 100%ig interessieren werden c) trifft er Leute Das wäre eine Taktik wo Du einerseits sein Interesse für die Sache weckst, die er zu Hause zwar hat, aber so kannst ihn rauslocken. Frag ihn mal danach, ob er lust hat dazu. @ Schwul sein, da seh ich eher weniger das Problem drinne. Lass ihn seine Sexualität entdecken. Bei manchen ist es schon mit 15, bei anderen hal…

  • Benutzer-Avatarbild

    Andere Schüler

    Dystopie - - SVV

    Beitrag

    Mhh, erzähl doch einmal - vorallem für andere ist es hilfreich, den es auch so geht - wie Du es geschafft hast. Dys

  • Benutzer-Avatarbild

    kurze frage

    Dystopie - - SVV

    Beitrag

    Mhh, er kann Dich darauf ansprechen, muss es aber nicht. Jedoch kannst Du Dich auch dem Arzt anvertrauen, da er Schweigepflicht hat, auch gegenüber Deinen Eltern (!) - jedoch bist Du nicht verpflichtet ihm Antwort zu stellen. Wenn es Dir unangenehm ist, dann sag ihm/ihr, dass Du darüber nicht reden magst. Dys

  • Benutzer-Avatarbild

    Freunde zu nahe herangelassen

    Dystopie - - SVV

    Beitrag

    Mhh, untypisch wenn Du Deine Meinung sagst? Also bitte! - Sorry, dann sind es für mich keine Freunde.. Weil die Dich nicht so akzeptieren wie Du bist.. Die Vermutung liegt auch nahe, dass sie mit Deinem SVV gar nicht klarkommen und Dich dann deshalb als untypisch abstempeln. Hast Du das Gefühl, dass sie Dich verstehen? Oder das sie ein Problem mit dem SVV haben? Dys

  • Benutzer-Avatarbild

    Freunde zu nahe herangelassen

    Dystopie - - SVV

    Beitrag

    Mhh, wenn Du es ihnen nicht sagst, dass es Dich kränkt, wenn sie Dich so behandeln, können sie es auch nicht wissen. Entweder Du hast den Mut, es ihnen auch zu sagen, dass sie Dich und Deinen Partner bitte so nehmen sollen wie Du bist oder Du Dich vielleicht fragen solltest, ob es wirklich "Freunde" sind, wenn sie Dich nicht verstehen, verstehen wollen. Ich denke, ab und an nen Ratschlag ist okay, aber es sollte nicht stetig sein und zum rechten Zeitpunkt - wenn DU fragst zB. Dys

  • Benutzer-Avatarbild

    Allein

    Dystopie - - SVV

    Beitrag

    Mhh, mach Dir eine Art Arbeitsplan, schreib Dir auf, was Du an Dir ändern magst und versuche Schritt für Schritt die Dinge zu erledigen. Wenn Du weißt, dass Dein Arbeitsvertrag ausläuft, dann such nach Job-Angeboten, schreib Bewerbungen. Für mich hört es sich gerade so an, dass Du zuviel Zeit zum nachdenken hast, wo Du Dich ggf. sogar hineinseitegern kannst und dann wird es schlimmer. Jekay hat es eigentlich schon im ersten Satz gesagt, das SVV wird Dich am Ende nicht weiterbringen, sondern das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Osteoporose NACH MS

    Dystopie - - Essstörung

    Beitrag

    Mhh, Du tust so überrascht darüber, dass mich das eigentlich mehr "schockt" Osteoporose entsteht durch Calciummangel (Vitamin D-Mangel) und durch hungern und erbrechen (Untergewicht) ist es echt logisch, dass auch nicht genügend Calcium aufgenommen wird und ein Körper brauch mehrer Jahre um das annähernd wieder zu reparieren. OP tritt eigentlich häufig bei Frauen über 70 Jahren auf.. Ab den 30. Lebensjahr nimmt die Knochenmasse normalerweise regulär wieder ab, sollte aber durch falsche Ernährung…