Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 343.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gespräch mit dem Freund

    Anela - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich debke es liegt daran das er davon überfordert ist... nicht weiß wie damit umgehen. .. Ich hab hier mal gelesen das jemand dem freund einen link geschickt hatiwo stand was genau svv ist, wie damit umgehen,... vielleicht wäre das was? Damut er damir umgehen kann weiß was es bedeutet und so? Liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    kein Hunger/Sättigungsgegühl, was tun?

    Anela - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo ich kann leider nicht viel dazu sagen außer das ich dneke das das vielleicht klappen könnte. .. immerhin braucht der korper länger um zu erkennen das er waa zu sich genommen hat (Ich gkaube bin nicht sicher ca. 20 min) Wenn dann vielleicht da noch was nicht mwhr richtig naja kanns nixh anders sagen... nicht mwhr richtig geht/funktioniert dann kann es ja sein das es länger dauert oder so? O.o Ein versuxh ist es denke ich wert^^ Ganz liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr lieben!

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich wilkommen hoffe du kebst dich schnell und vorallem gut ein Lg ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

    Anela - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auch wwnn es her ist muss grad si viel nachdenken drüber wegen spirt ob ichs mschen soll oder nich wegen nächstes jahr vermutlich neue schuke ob ichs wagen soll.... also letzten sommer bin ich kurzärmlich rumgelaufen Ein paar wenige haben gefragt (wenige) einer hat witze wegen emo gemacht und ich bin ganz ruhig geblieben hab ihm erklärt was emos sind und das ich keiner bin... vorurteil ausgeräumt Soo... konnte schwimmen gehen ohne dumme Blicke meine freunde (die bescheid wissen haben akzeptiert …

  • Benutzer-Avatarbild

    " Mission Wildnis "

    Anela - - Presse / TV

    Beitrag

    Habs mir nich nuch angeschaut... aber so prinzipiell is sowas vielleicht schon gut und kann helfen aber im fernsehen? Find ich nich gut @polle ich bin dabei^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe Forummitglieder

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Ich hätte da eine frage... wie schon geschireben habe ich eine naja freundin/bekannte Die auch autismus hat und grad stationär in behandlung ist wenn uch mak für fragen hab weil ich was nicht verstehe darf uch dann dich mak anschreiben?

  • Benutzer-Avatarbild

    Anela

    Anela - - Gedichte

    Beitrag

    Wie weit willst du gehn? kannst du denn nicht verstehn?

  • Benutzer-Avatarbild

    Anela

    Anela - - Gedichte

    Beitrag

    Macht es sinn über seine Zukunft nachzudenken, wenn man nicht einmal weiß ob man eine hat?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe Forummitglieder

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo *wink* Auch vin mir herzlich willkommen eine die ich kenn hat auch autismus und depressionen. . naha wie auch immer... hofe du findest hier die kontakte die du suchst und wünsche dir auch so noch viel Glück im leben Ganz liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    das ständige nachdenken

    Anela - - SVV

    Beitrag

    Ich kann dir leider nicht wircklich helfen... aber das svv war ja eine Lösung für dich für deine probleme... hat vielleicht nicht geholfen aber war da... warum also nicht vermissen? Ich finde es nur natürlich das dus vermisst denn so konntest du druck abbauen.. auch wenn man sixh den chemischen vorgang anschaut lässt svv ja irgendwelche gluckshormone oder soauftreten... und svv ist ja in gewisser weise auch eine sucht --> also logisch das du es vermisst weiß aber wie gesagt leider nicht wie man …

  • Benutzer-Avatarbild

    Anela

    Anela - - Gedichte

    Beitrag

    Hier sitze ich die kl*ng* in der Hand meine nerven zum zerreißen gespannt genau wissend ein Wand weiter erwartest du mich ich weiß du liebst mich doch die Verführung ist da wo ist das Vertrauen? Es existiert nicht denn die roten Tränen sind da.... sie sind für mich da immer und überall und du? Du bist da drüben ich bin hier so nah und doch so fern... du ahnst nichts von diesem innerlichen kampf Realität gegen Verdrängung und ich weiß was gewinnt... mal wieder... die Realität ist es nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallole

    Anela - - Neu

    Beitrag

    *wink * Auch von mir ein herzliches hallo hoffe du lebst dich hier noch schnell und vorallem gut ein... ganz liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Anela

    Anela - - Gedichte

    Beitrag

    Tausend gedanken akle kreisen durch meinen kopf mir fehlt ein Knopf um all diese abzustellen und für immer zu verbannen alle gedanken fetzen davon zu tragen um einmal ruhe zu finden schlafen zu können um am nächsten tag noch grade stehn zu können hilfe ich will schlafen

  • Benutzer-Avatarbild

    Anela

    Anela - - Gedichte

    Beitrag

    Mein herz zerspringt hier liege ich schlaflos schreibend mit diesem schrecklichen Gefühl will es nicht ist es angst nackte pure angst? oder etwas anderes? Was mich nicht schlafen lässt es ist ein schreckliches Gefühl wie es keiner haben will auch ich noch nicht hilfe ich will da raus geht das denn nicht? Angst

  • Benutzer-Avatarbild

    Anela

    Anela - - Gedichte

    Beitrag

    Warum hilft mir denn keiner? Hört denn keiner meine schreie? Kaum verholne agressivität grenzenlose angst des nachts überall schritte stimmen er im jeden schatten lauernd eine gefahr weiß nich welche nur sie ist da ohne da zu sein panik überrollt spüre die Tränen die sich in den augen sammeln mühsam zurück gehalten warum hilft mir denn keiner im dunkeln lauert die gefahr das dunkle will mich zu sich ziehen und keiner hält mich fest ums zu verhindern bin ich wircklich so wenig wert? Wäre es dann …

  • Benutzer-Avatarbild

    schüchternes Hallo

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hoffe du lebst dich hier schnell und gut ein was wie ich denke wenn du schon länger mitliest kein Problem sein sollte Die Leute sind hier echt super und ich wünsche dir nich ganz viel Glück für die Zukunft ganz lieber grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Fortsetzung von dem einen Gedicht

    Anela - - Gedichte

    Beitrag

    Mein Lächeln verloren, dabei wurde ich doch mit geboren. Will es wiederhaben, war doch nicht bereit den preis zu zahlen. Willst du mir helfen? Dann geh zu den Elfen Wenn du weißt wo sie leben kannst du dich erheben Doch weist du es nich so lass mich im stich Sonst verlierst du deins auch es ist bei ihnen ein alter brauch zu stehlen was man nicht stehlen sollt also geht wenn ihr euer lächeln noch wollt lasst mich allein die qual ist mein macht euch keine sorgen um mich ich komm klar beschütze dic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Anela

    Anela - - Gedichte

    Beitrag

    Und ich merke wie ich zerbreche alles in mir zerspringt mich bis aus letzte zerstört nichts mehr übrig nichts mehr zum hoffen nur noch Zerstörung dieses unbeschreibliche Gefühl ein Gefühl wie es keiner will ihr könnt mir glauben es macht kaputt zerstört was noch übrig lässt nur noch das Gefühl da grenzenlos um auch den kleinsten Rest von dir zu vernichten auf damit du nimmermehr aufstehst das du nie wieder frei denken kannst nie wieder an freude denkst nie wieder ruhig schlafen kannst nie wieder…

  • Benutzer-Avatarbild

    zurück auf anfang?

    Anela - - SVV

    Beitrag

    Ich kann spagat und Brücke? Ich kann git mir menschen umgehen... sagen zumindest viele.... seh da noch nich so viel... aber ich mach mir vielleicht mal ne liste immer wenn kir was einfällt. .. Ider so... ich werds versuchen^^ Und hiffe wircklich das ich das wueder schaff am besten noch länger danke lg ele

  • Benutzer-Avatarbild

    phasen/Zustände

    Anela - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @jillian Ich werde auf jedenfall mal nach diesen ticks im internet schauen ich und meine eltern sind grad auf der suche nach ner psychologin für mich die könnte doch auch was wissen oder? @nightquest Ich weiß nicht... das mit dem Kopfschütteln fang ich relativ bewusst an aber die andern situationen nich... ich werde mal versuchen drauf zu achten was kurz davor passiert also ob ichs merke und wenn kann ichs ja ausprobieren Ich weiß nicht... wegen dem kindlichen... vielkeicht vor mir sekbst flücht…